Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9379
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied

Harry_50
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
QueenA
Gast
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Malea-:Gedanken... @Sienna hat es ja schon bemerkt.😘 Ich habe mich getraut und jemanden in mein Leben gelassen. Es ist mir nach den vergangenen ...
Hummelbee8
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Nicht ist unfehlbar, manchesmal muss man verzeihen können um weiter machen zu können.. doch was ist wenn man für diesen Schritt nicht bereit ist ... Wenn verzeihen sich einfach falsch anfühlt..
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Diese Freundin befindet sich in einem großen Loyalitätskonflikt, weil ihr und mein NM Motorradfreunde sind. Das ist ganz deutlich. Dennoch! Es ist die Zeit, trotz Verständnis für die Nöte und inneren Konflikte der anderen, mir selbst und meinen Gefühlen treu zu bleiben.
Versteht Ihr, was ich meine?
QueenA
Gast
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich finde das ist so eine schwierige Frage. Es kommt darauf an, ob der jenigen auch bereut und ob er es verdient, dass man verzeiht! Im Prinzip ...
Himmelssonne
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Zitat von Himmelssonne:Ich möchte noch etwas anderes teilen. Es ist so eine Art Gradlinigkeit mit Groll vermischt. Mich rief soeben eine frühere „gemeinsame“ Freundin ...