10278

Was denkst du gerade?

NiHe
"Wie kann ich meine beruflichen Ziele verwirklichen?"

18.01.2021 18:24 • #2401


Ambrosa
Heute bin ich Stolz auf mich! Wenn das Vermieter nicht hinbekommen, dann zählt die Gemeinschaft der jeweiligen Wohnungen!

Es ist angerichtet

Mit Diir ein Unding gewesen als Partner, der noch nicht einmal Mitmieter war und nie sein wird!

18.01.2021 19:06 • x 2 #2402


A


Was denkst du gerade?

x 3


MelissaGirl
Hi, bei mir sind gerade folgende Gedanken da:
Ich will mein Sophia Schatzi wieder zurück. Ich brauche mein Schatzi wieder in meinen Armen. Fühle mich so traurig, dass sie keinen Kontakt mehr will. Ich liebe mein Schatzi. Kann aber auch verstehen, dass sie keinen Bock auf mich hat, weil ich mein verdammtes Leben nicht geregelt bekomme und ich voller Angst und Unsicherheit bin. So ein Sch*******k. Wie soll ich nur mein Leben gestalten... Bin verzweifelt...

19.01.2021 02:26 • x 1 #2403


M
"Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk..."

19.01.2021 08:05 • x 3 #2404


S
Zitat von miss_broken_:
Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...


Das ist so! Da hast du recht!

19.01.2021 08:33 • x 1 #2405


N
Zitat von miss_broken_:
Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...


Ich schwanke noch zwischen Test und Strafe

19.01.2021 09:01 • x 1 #2406


Femira
So...ich speichere die Fotos des letzten Jahres auf meinem PC und lösche sie vom Handy.

Tut das weh, verdammte Axt, aber dann wird mein Handy wieder leer sein und ich muss nicht mehr befürchten, getriggert zu werden.

Keine Videos von meinem verstorbenen Kater, keine Bilder von ihm. Ist zwar gerade so, als würde mir ein Messer im Herzen tanzen, aber es ist besser so. Nichts sehen, nichts hören.

19.01.2021 13:28 • x 3 #2407


S
Zitat von Femira:
So...ich speichere die Fotos des letzten Jahres auf meinem PC und lösche sie vom Handy.

Tut das weh, verdammte Axt, aber dann wird mein Handy wieder leer sein und ich muss nicht mehr befürchten, getriggert zu werden.

Keine Videos von meinem verstorbenen Kater, keine Bilder von ihm. Ist zwar gerade so, als würde mir ein Messer im Herzen tanzen, aber es ist besser so. Nichts sehen, nichts hören.



Das ist ein guter Weg!

19.01.2021 14:21 • x 2 #2408


M
"Zu vergeben ist wie einen Gefangenen frei zu lassen und dann festzustellen, dass man selbst der Gefangene war."

19.01.2021 21:58 • x 1 #2409


H
Morgen beginnt meine Psychotherapie... ich habe Angst. Angst davor verurteilt zu werden, belächelt zu werden. Werde ich mich öffnen können? Ich wünsche mir Frieden in meinem Kopf und in meinem Herzen.

19.01.2021 22:14 • x 3 #2410


M
Zitat von Herzenssonne:
Morgen beginnt meine Psychotherapie... ich habe Angst. Angst davor verurteilt zu werden, belächelt zu werden. Werde ich mich öffnen können? Ich wünsche mir Frieden in meinem Kopf und in meinem Herzen.


alter, du schaffst es! und wenn dich der vermeintliche therapeut belächelt schiess ihn ab und bewerte ihn negativ im internet!

19.01.2021 22:15 • x 1 #2411


S
Zitat von Herzenssonne:
Morgen beginnt meine Psychotherapie... ich habe Angst. Angst davor verurteilt zu werden, belächelt zu werden. Werde ich mich öffnen können? Ich wünsche mir Frieden in meinem Kopf und in meinem Herzen.


Alles gute für Dich! Mach dich nicht verrückt und lass alles auf dich zu kommen.

19.01.2021 22:16 • x 2 #2412


M
hoffentlich verreckt meine Ex an Corona

19.01.2021 22:17 • x 1 #2413


Snipes
Zitat von Herzenssonne:
ich habe Angst. Angst davor verurteilt zu werden, belächelt zu werden.


Keine Angst, kein Therapeut wird sich so verhalten.

19.01.2021 22:18 • x 1 #2414


Sina1501
Ja... Was denke ich gerade?
Ich bin genervt von vielem.
Mein Job (Apotheke) ist gerade durch den Masken Kram nervig, aber erträglich
Es nervt mich, dass mir sooovieles fehlt.... Kann nicht mehr tun, was ich möchte (*beep* Corona)
Ich fühle mich einsam, mir fehlt die Nähe, das Lachen, das Kuscheln und soo vieles mehr.
Überhaupt der ganze Spaß am Leben.

19.01.2021 22:28 • x 4 #2415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag