Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23636
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Plague:Ist mir immer noch ein Rätsel, warum die genannte Mitbürgergruppe in den "neuen" Bundesländern immer noch nicht gemerkt hat, wie sie ...
PapaEmeritus
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Es ist und bleibt ein schwieriges Thema, und schwarz-weiß Denken hilft niemandem.
Blindfisch
Mitglied

Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wir sollten uns selbst nicht so ernst nehmen und uns nicht weiter spalten lassen.
PapaEmeritus
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Das grundsätzliche problem hast Du bereits angesprochen. Es wird aus Frust, nicht aus Überzeugung gewählt, was ein Abstrafen sein soll. Der
Worrior
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mein Leben hängt medizinisch an einem seidenen Faden und es steht absolut nicht gut.
Ich bin dankbar für jeden gedrückten Daumen.
Ein Wunder kann vielleicht noch helfen.
Tempest
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Worrior:Diese waren schon in Talkshows oder Gegenstand von Dokus, schrieben an Büchern mit, hielten Vorträge an Universitäten.
Einer war führend bei der NPD saß in einem Stadtrat später auch im Landtag.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Tempest:solche Diskussionen führen zu nichts.
Wenn das Sparschwein verendet, sind immer andere Schuld.
Wir haben ein wirtschaftliches Problem, weil ohne Energie nichts geht.
Schon gar kein Sozialstaat im herkömmlichen Sinn. Wer soll denn diese Draisine fahren?
Es läuft sehr viel schief, das ist auch meine Meinung. Wir haben ein Ausgabenproblem und kein Einnahmeproblem (bisher)
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Man sollte diese Bürger keinesfalls als rückwärtsgewandt oder einfältig einschätzen.
Die lassen sich nicht mehr veräppeln und wollen Taten sehen, vollgetextet wurden die lange genug.
Zitat von Worrior:Mir ist es sowas von schnuppe in welche Schublade ihr mich stecken wollt.