Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54022

Was denkst du gerade?

PapaEmeritus
Man sieht ja auch hier bei bestimmten Personen, dass ein bestimmtes Klientel zu konstruktiven Diskussionen nicht in der Lage ist. Da ist man sofort ein „Schlafschaf“, weil man ÖR schaut, oder folgt nur dem Mainstream oder was weiß ich. Selbst glaubt man aber, den dümmsten Mist, solange er ins eigene verquere Weltbild passt. Was ich von solchen Personen halte, behalte ich lieber für mich. Das ist dann auch der letzte Beitrag von mir zu dem Thema. Schönen Abend noch.

x 4 #24226

Worrior
Zitat von Inexplicitus:
Wer seinen Leumund wissentlich ruiniert, darf sich dann am Ende nicht wundern, wenn es einem vorgehalten wird. Einen Bankräuber stellt man ja auch ...

Das wird denen so egal sein wie mir auch.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Inexplicitus
Zitat von PapaEmeritus:
Das ist dann auch der letzte Beitrag von mir zu dem Thema. Schönen Abend noch.

Da geh ich mit 🤗 Ich des Themas müde. Ich bin heute beim Wandern am Bauernmarkt vorbeigekommen, und hab was tolles gefunden. Ein 2024er Dornfelder Rotwein trocken. Magst ein Glas mittrinken?

x 2 #24228

Pippa
Liebe @Ameise_78,

Deine Nachricht macht mich sehr traurig😔.
Gib' die Hoffnung nicht auf 🙏.
Meine Daumen sind für Dich gedrückt.
💚💚💚

x 3 #24229

Herbstmonat
Ich lese den heutigen Thread-Verlauf und denke...

Was habt Ihr denn heute hier veranstaltet?

Ich fand das gut, fand richtig, dass die FL irgendwann um Ruhe gebeten hat und bin froh, dass ich die Diskussion nicht heute Mittag schon gesehen habe. Rückblickend wäre unnötig gewesen, mich auch zu platzieren - es gab genug aufrechte Beiträge.

Weiter denke ich mit Freude daran, für Ende Juni Flug zum/Hotel am Mittelmeer gebucht zu haben.

x 4 #24230

Laetitia2024
Ich ärgere mich über das kalte, feuchte und wechselhafte Wetter, das mein Rheuma befeuert. Nervt ständig über das Wetter nachzudenken!

x 1 #24231

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Weiter denke ich mit Freude daran, für Ende Juni Flug zum/Hotel am Mittelmeer gebucht zu haben.

Du bist mutig Lachendes Gesicht habe heute gelesen, dass die Reisende sich zweimal überlegen, ob sie fliegen sollen oder nicht, wegen der politischen Lage und auch überteuerndem Kerosin.

Aber ich hoffe, dass du keine Probleme hast und deinen Urlaub, oder was auch immer, du am Meer geniessen kannst Lachendes Gesicht

x 2 #24232

TheEländ
Kann die ganze Welt mal die Fresse halten

Inexplicitus
Zitat von TheEländ:
Kann die ganze Welt mal die Fresse halten

Hier spricht ihr Captn der MS Niveau. Achtung, wir sinken!
Und nein, die ist angewachsen.

PapaEmeritus
@Inexplicitus

Ganz lieb, aber ich trink keinen Alk.. 😉
Bei ner Cola Zero bin ich immer dabei. 😆

x 2 #24235

Inexplicitus
Zitat von PapaEmeritus:
@Inexplicitus Ganz lieb, aber ich trink keinen Alk.. 😉 Bei ner Cola Zero bin ich immer dabei. 😆

Kein Ding, das bekommen wir hin. Ich trinke für gewöhnlich fast nichts. Aber manchmal da kommts über mich. Das Bouquet ist so herrlich süffig und fruchtig, da konnte ich nicht widerstehen. Davor hatte ich Döner, also gut zum runterspülen 😂

Herbstmonat
Zitat von HeavyDreamy:
dass die Reisende sich zweimal überlegen, ob sie fliegen sollen oder nicht, wegen der politischen Lage

Ach, liebe Heavy - ich war kürzlich (vor dem Krieg) noch in Tel Aviv. Da mache ich mir über die politische Lage in Italien keine Gedanken.

x 1 #24237

QueenA
@Herbstmonat ähnliche Gedanken wie Du dazu gehabt.
Zum Thema Reisen auch.

x 1 #24238

Rebec20
Mir ist alles zu viel gerade. Mich tiggert die Vergangenheit und meine Situation. Ich gehe in Gedankenschleifen und komme schwer da raus.

x 3 #24239

Plague
Zitat von PapaEmeritus:
Selbst glaubt man aber, den dümmsten Mist, solange er ins eigene verquere Weltbild passt.

Ist halt super selbstwertdienlich, wenn man Kraft der eigenen Wassersuppe zu einer kleinen elitären Gruppe gehört, die alleine verstanden hat, wie diese Welt tatsächlich funktioniert.

Zitat von Heloise:
„Besserwessis“

Nix Ossi, nix Wessi, sondern Aussie. 😇

Und damit ist diese unsägliche Diskussion für mich beendet.

x 1 #24240

A

x 4