PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4267
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Wer seinen Leumund wissentlich ruiniert, darf sich dann am Ende nicht wundern, wenn es einem vorgehalten wird. Einen Bankräuber stellt man ja auch ...
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Das ist dann auch der letzte Beitrag von mir zu dem Thema. Schönen Abend noch.
Pippa
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Weiter denke ich mit Freude daran, für Ende Juni Flug zum/Hotel am Mittelmeer gebucht zu haben.
TheEländ
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von TheEländ:Kann die ganze Welt mal die Fresse halten
PapaEmeritus
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Inexplicitus Ganz lieb, aber ich trink keinen Alk.. 😉 Bei ner Cola Zero bin ich immer dabei. 😆
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:dass die Reisende sich zweimal überlegen, ob sie fliegen sollen oder nicht, wegen der politischen Lage
QueenA
Mentorin
Rebec20
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Selbst glaubt man aber, den dümmsten Mist, solange er ins eigene verquere Weltbild passt.
Zitat von Heloise:„Besserwessis“