Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65891

Was denkst du gerade?

PapaEmeritus
Was ich gerade denke? Es gibt da draußen definitiv Menschen, da könnte man denken, die gehören zu einer anderen Spezies. Die bewegen sich vollkommen abseits aller gesellschaftlichen Konventionen, auf die man sich irgendwo stillschweigend geeinigt hat, dass sie dienlich für ein funktionierendes Zusammenleben sind. Es gibt so Erfahrungen, die hätte man lieber nie gemacht, und trotzdem hat man sie überlebt. Aber die Welt ist danach ein Stück weit dunkler. So, ich zieh mich jetzt mit 37 Dosen Cola Zero auf mein Sofa zurück und chill mit Netflix. Das Wetter ist heute Armageddon mäßig. Vorhin hat es sogar kurzzeitig geschneit 😱.

x 3 #24241

Q
Zitat von PapaEmeritus:
37 Dosen Cola Zero

😳 Hui

x 1 #24242

A

Was denkst du gerade?

x 3

Q
@Rebec20 Smiley mit Blumen

x 1 #24243

PapaEmeritus
Zitat von QueenA:
😳 Hui

Da ist beim Tippen was schief gegangen. Meinte natürlich nicht 37, das wäre ja Unsinn. 73 ist die richtige Zahl.

x 5 #24244

Q
@PapaEmeritus hui hoch zwei 😂

x 1 #24245

Hummelbee8
Was denke ich gerade ,Ehrlich nichts nettes.

Ich Frage mich echt wie langweilig muss es manchen Menschen sein... Meine Haustüre kehre ich selbst,ich weiß nämlich das ich Fehler habe, daher brauche ich mich nicht verstecken.. ich gebe es zu ... Schaut in den Spiegel und fängt doch mal vor eurer Haustüre zu kehren an, bevor ihr bei andern die Nase rein steckt.. bin ich sauer...

Und mir reicht es ....

x 5 #24246

Herbstmonat
Zitat von Hummelbee8:
Und mir reicht es ....

Hummel, liebe @Hummelbee8...

Es ist niemals genug, reicht nie. Es ist das Leben. Es gibt Idioten (idealerweise in der Minderzahl) und Menschen, die Du magst, die Dich mögen und die eine Bedeutung für Dich haben.

Du bist sauer, schreibst Du?

Was hältst Du davon - gemeinsam sauer sein? Nimm einen der Menschen, die Du magst. Egal ob hier oder im RL. Hinsetzen, gemeinsam sauer sein. Dem anderen sagen, worauf man sauer ist.

Ich würde mich mich freuen, wenn es wieder hummelt. Nicht sauer, sondern süß.

x 4 #24247

Hummelbee8
Zitat von Herbstmonat:
Ich würde mich mich freuen, wenn es wieder hummelt. Nicht sauer, sondern süß

Ach das hast du jetzt nett geschrieben danke dir

x 3 #24248

B
@Hummelbee8, kleine Nachtmusik 😍 Magst du erzählen, was dich sauer gefahren hat? 🤗

x 3 #24249

S
Ich bin müde, waren mit der Firma essen, war ganz nett, aber jetzt ist es spät und ich sitze im Zug und immer noch nicht zuhause...

x 4 #24250

Herbstmonat
Zitat von Hummelbee8:
Ach das hast du jetzt nett geschrieben danke dir

Naja... irgendwie hast Du es mit Deiner lieben Art in mein Herz geschafft, liebe @Hummelbee8. Da bin ich wehrlos. Kann es nicht ändern.

x 4 #24251

Hummelbee8
Zitat von Brightness2:
@Hummelbee8, kleine Nachtmusik 😍 Magst du erzählen, was dich sauer gefahren hat? 🤗

Puuh wo soll ich da nur anfangen.. ich habe es satt aufzupassen was ich schreibe,wie ich es schreibe,wie ich es vormuliere, ich habe es satt zu hören doch warum hast du das den nicht so und so gemacht oder das geht doch so..

Na weil ich eben ich bin und ich meinen Weg habe das zu machen und nicht wer andere bin..

Dann kommen wieder "Beamte" und wollen mir sagen das ich keine rechte habe ,weil mein ex ja das und das hat und ich nur das Beiwerk bin..

dann stehen meine Abschlussprüfungen an und was soll ich sagen Stress..

Es macht müde wenn alles zusammen kommt und dann noch Menschen um die Ecke biegen ,wo ich mir schon denke bitte gehe weiter und sage nichts.. doch leider wird das nicht gemacht..

Es macht wieder so müde...und das bin ich zur Zeit,ich springe im drei evk.. nicht weil ich mich verbiegen sondern weil ich auch Verantwortung habe der ich nach komme egal in welche Richtung ich springe ..

Jetzt geht's mir schon besser, danke 😊

x 6 #24252

B
Zitat von Hummelbee8:
ich habe es satt aufzupassen was ich schreibe,wie ich es schreibe,wie ich es vormuliere, ich habe es satt zu hören doch warum hast du das den nicht so und so gemacht oder das geht doch so..

Zitat von Hummelbee8:
Dann kommen wieder "Beamte" und wollen mir sagen das ich keine rechte habe ,weil mein ex ja das und das hat und ich nur das Beiwerk bin..

Ist das dein Lernprozess, anstrengend, ermüdend, aber am Ende des Weges dich stärkend, weil du eine wichtige Lektion gelernt hast?
Zitat von Hummelbee8:
dann stehen meine Abschlussprüfungen an und was soll ich sagen Stress..

Zitat von Hummelbee8:
Es macht müde wenn alles zusammen kommt und dann noch Menschen um die Ecke biegen ,wo ich mir schon denke bitte gehe weiter und sage nichts.. doch leider wird das nicht gemacht..

Zitat von Hummelbee8:
Es macht wieder so müde...

Ruh dich aus kleine Nachtmusik. Du bist stark. Du hast so viele Hindernisse überwunden, so viele Situationen gemeistert, du weißt, dass das endlich ist. Wenn die anstrengenden Menschen nicht weiter gehen und dich stressen, dreh du dich um und geh deines Weges. Du kannst das, du mutige Kämpferin!

x 7 #24253

Hummelbee8
Zitat von Brightness2:
Ist das dein Lernprozess, anstrengend, ermüdend, aber am Ende des Weges dich stärkend, weil du eine wichtige Lektion gelernt hast?

Wie es scheint hab ich noch viel zu lernen.. zb meine Geduld,die habe ich zurzeit gar nicht

Zitat von Brightness2:
Ruh dich aus kleine Nachtmusik. Du bist stark. Du hast so viele Hindernisse überwunden, so viele Situationen gemeistert, du weißt, dass das endlich ist. Wenn die anstrengenden menschen nicht weiter gehen und dich stressen, dreh du dich um und geh deines Weges. Du kannst das, du mutige Kämpferin!

Danke dir ...

x 3 #24254

Herbstmonat
Zitat von Hummelbee8:
Na weil ich eben ich bin und ich meinen Weg habe das zu machen und nicht wer andere bin..

Eben, liebe @hummelmee8.

Du bist wie Du bist. Du stehst zu Dir. Mehr... geht nicht.

Ah... Wertschätzung, doch, das wäre ein add on. Meine hast Du.

x 2 #24255

A

x 4