Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54032

Was denkst du gerade?

Plague
Zitat von E-Claire:
Falls Du hast, gibt es einen link zu dem?

Hab vorhin nochmal nachgeschaut.
Leider sind diese Folien nicht bei den Unterlagen zu dem Seminar, das sich vor einigen Jahren mal bei einem Mitarbeiter von Michael Linden besucht habe.
Man müsste mal sichten, was Linden seit 2022 veröffentlich hat und ob da diese Daten zu finden wären.

PapaEmeritus
Was ich gerade denke? Es gibt da draußen definitiv Menschen, da könnte man denken, die gehören zu einer anderen Spezies. Die bewegen sich vollkommen abseits aller gesellschaftlichen Konventionen, auf die man sich irgendwo stillschweigend geeinigt hat, dass sie dienlich für ein funktionierendes Zusammenleben sind. Es gibt so Erfahrungen, die hätte man lieber nie gemacht, und trotzdem hat man sie überlebt. Aber die Welt ist danach ein Stück weit dunkler. So, ich zieh mich jetzt mit 37 Dosen Cola Zero auf mein Sofa zurück und chill mit Netflix. Das Wetter ist heute Armageddon mäßig. Vorhin hat es sogar kurzzeitig geschneit 😱.

x 2 #24242

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Zitat von PapaEmeritus:
37 Dosen Cola Zero

😳 Hui

x 1 #24243

QueenA
@Rebec20 Smiley mit Blumen

x 1 #24244

PapaEmeritus
Zitat von QueenA:
😳 Hui

Da ist beim Tippen was schief gegangen. Meinte natürlich nicht 37, das wäre ja Unsinn. 73 ist die richtige Zahl.

x 5 #24245

QueenA
@PapaEmeritus hui hoch zwei 😂

x 1 #24246

Hummelbee8
Was denke ich gerade ,Ehrlich nichts nettes.

Ich Frage mich echt wie langweilig muss es manchen Menschen sein... Meine Haustüre kehre ich selbst,ich weiß nämlich das ich Fehler habe, daher brauche ich mich nicht verstecken.. ich gebe es zu ... Schaut in den Spiegel und fängt doch mal vor eurer Haustüre zu kehren an, bevor ihr bei andern die Nase rein steckt.. bin ich sauer...

Und mir reicht es ....