QueenA
Gast
Zitat von PapaEmeritus:37 Dosen Cola Zero
😳 Hui
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
QueenA
Gast
Zitat von PapaEmeritus:37 Dosen Cola Zero
QueenA
Gast

PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von QueenA:😳 Hui
QueenA
Gast
Hummelbee8
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Und mir reicht es ....
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Ich würde mich mich freuen, wenn es wieder hummelt. Nicht sauer, sondern süß
Brightness2
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Ach das hast du jetzt nett geschrieben danke dir
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Brightness2:@Hummelbee8, kleine Nachtmusik 😍 Magst du erzählen, was dich sauer gefahren hat? 🤗
Brightness2
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:ich habe es satt aufzupassen was ich schreibe,wie ich es schreibe,wie ich es vormuliere, ich habe es satt zu hören doch warum hast du das den nicht so und so gemacht oder das geht doch so..
Zitat von Hummelbee8:Dann kommen wieder "Beamte" und wollen mir sagen das ich keine rechte habe ,weil mein ex ja das und das hat und ich nur das Beiwerk bin..
Zitat von Hummelbee8:dann stehen meine Abschlussprüfungen an und was soll ich sagen Stress..
Zitat von Hummelbee8:Es macht müde wenn alles zusammen kommt und dann noch Menschen um die Ecke biegen ,wo ich mir schon denke bitte gehe weiter und sage nichts.. doch leider wird das nicht gemacht..
Zitat von Hummelbee8:Es macht wieder so müde...
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Brightness2:Ist das dein Lernprozess, anstrengend, ermüdend, aber am Ende des Weges dich stärkend, weil du eine wichtige Lektion gelernt hast?
Zitat von Brightness2:Ruh dich aus kleine Nachtmusik. Du bist stark. Du hast so viele Hindernisse überwunden, so viele Situationen gemeistert, du weißt, dass das endlich ist. Wenn die anstrengenden menschen nicht weiter gehen und dich stressen, dreh du dich um und geh deines Weges. Du kannst das, du mutige Kämpferin!
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Na weil ich eben ich bin und ich meinen Weg habe das zu machen und nicht wer andere bin..