10278

Was denkst du gerade?

M
Zitat von MelissaGirl:

Kann Vieles sein. An die prägenden Jahre von Zeugung bis etwa drei Jahre kann man sich normalerweise auch nicht erinnern. Säugling wird alleine gelassen, abgetriebenes Geschwister, Todesfall in der Familie, Trauer/Schmerz/emotionale Abwesenheit von Mutter, verlorener Zwilling, schwierige Geburt, etc.


Nichts davon! Gott sei Dank.

21.01.2021 05:56 • #2446


S
Zitat von Lebensfreude:
Da bilden sich riesige Lipödeme, die runterhängen, aber es wird weitergefressen.


Liebe Lebensfreude,
Lipödeme bilden sich nicht durch Übergewicht und Fresssucht. Lipödem ist eine genetisch bedingte Störung des Fettstoffwechsels und betrifft nur Frauen.
Lipödem ist , je nach Phase , sehr schmerzhaft und erzeugt hohen Leidensdruck. Heilbar ist das nicht, man kann allerdings Linderung schaffen durch Fett absaugen. Diese Behandlung wird leider nur in seltenen Fällen von der Krankenkasse bezahlt.

21.01.2021 07:31 • #2447


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Heute Morgen hätte ich noch im Bett bleiben können.
Fühle mich noch müde, dazu das Wetter

Wird Zeit das bald der Frühling da ist.
Heute mein Workouts machen, wenigstens mein Körper in Schwung kommt.

Ansonsten gehts mir gut

21.01.2021 07:49 • #2448


Lebensfreude
Zitat von Sliderman:

Liebe Lebensfreude,
Lipödeme bilden sich nicht durch Übergewicht und Fresssucht. Lipödem ist eine genetisch bedingte Störung des Fettstoffwechsels und betrifft nur Frauen.
Lipödem ist , je nach Phase , sehr schmerzhaft und erzeugt hohen Leidensdruck. Heilbar ist das nicht, man kann allerdings Linderung schaffen durch Fett absaugen. Diese Behandlung wird leider nur in seltenen Fällen von der Krankenkasse bezahlt.

das weiß ich, danke.

Diese schwerst übergewichtigen Menschen haben riesige Fettgeschwulste, Lipome. Die sich dann auch schön entzünden.

21.01.2021 11:44 • #2449


Vicky76
Heute habe ich dem Vater meiner Kinder, einfach gesagt, ich habe Spätdienst. Stimmt gar nicht, ich geh am See spazieren, um den Kopf frei zu kriegen.......
Bisschen schlechtes Gewissen, habe ich schon.

21.01.2021 12:34 • #2450


MelissaGirl
Zitat von miss_broken_:

Nichts davon! Gott sei Dank.


Vllt. wird da noch was bewusst, vllt. auch nicht. Ist auch erst mal nebensächlich. You start with the problem you have now. Peace

21.01.2021 12:55 • #2451


S
Was für Tag, stand auf trank Kaffee und dann Magenkrämpfe den ganzen Tag

21.01.2021 21:19 • #2452


Vicky76
Zitat von Sakari:
Was für Tag, stand auf trank Kaffee und dann Magenkrämpfe den ganzen Tag

Hoffentlich keine Covid 19 Erkrankung

21.01.2021 21:21 • #2453


M
"Auch wenn du alle Blumen abschneiden kannst, kannst zu nicht vermeiden, dass es Frühling wird.

21.01.2021 21:34 • #2454


S
Zitat von Vicky76:
Hoffentlich keine Covid 19 Erkrankung


Werde beruflich ständig getestet und Dienstag war dieser COVID Test negativ.

21.01.2021 23:00 • #2455


Unicorn68
Zitat von Sakari:
Werde beruflich ständig getestet und Dienstag war dieser COVID Test negativ.


Das ist doch beides positiv zu sehen, sonst wird es langweilig im Beruf und eine negativer Test ist positiv.

21.01.2021 23:31 • #2456


Ambrosa
Mich überkommt ein Ekel- und Übelkeitsgefühl bei dem Gedanken an Dich und diverse! Bäh

28.01.2021 18:26 • #2457


S
Unser Leben endet an dem Tag, an dem wir anfangen über Dinge
zu schweigen, die uns wichtig sind.

28.01.2021 19:01 • x 1 #2458


Ambrosa
Hast Du das nötig oder hast Du nun Obdachlose als .....? So nach dem unrechtmäßigem Handeln zu Urteilen?!

28.01.2021 19:04 • x 1 #2459


Ambrosa
Zitat von Sliderman:
Unser Leben endet an dem Tag, an dem wir anfangen über Dinge
zu schweigen, die uns wichtig sind.


Ich gebe dem keinen Raum mehr, für mich zählt anderes, was Er und Die NIE verstehen werden.

Diese Personen regiert nur Neid; Missgunst und Hass! Bemitleidenswerte Kreaturen halt.

28.01.2021 19:08 • x 1 #2460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag