Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54805

Was denkst du gerade?

Harry_50
Ich denke,
dass bei mir Chaos im Kopf herrscht. Beim Wäschewegräumen habe ich mir das Geschenk meiner Frau für mich zur Silberhochzeit mal wieder angesehen. Das war einerseits sehr schön, andererseits war ich wieder am Boden. Wir haben es uns sonst immer gemeinsam angesehen. Jetzt bleiben mir nur die Erinnerungen an eine schöne Zeit mit ihr.

x 3 #24496

Nur-ein-Mensch
So hab doch noch bissl Sport gemacht heute.💪

Dafür hab ich morgen gut zu tun.

Naja hab mich schon vor ausgeruht.😇

x 2 #24497

A

Was denkst du gerade?

x 3

Inexplicitus
Zitat von Nur-ein-Mensch:
So hab doch noch bissl Sport gemacht heute.💪 Dafür hab ich morgen gut zu tun. Naja hab mich schon vor ausgeruht.😇

Welchen Sport betreibst Du denn?

x 1 #24498

Herbstmonat
Zitat von Harry_50:
Jetzt bleiben mir nur die Erinnerungen an eine schöne Zeit mit ihr.

Wieso nur, lieber @Harry_50, denke ich gerade. Das ist so viel.

Bei all dem Vermissen, das ich bei Dir lese - kannst Du - willst Du - Dir vorstellen, dass sie in einer Weise in solchen Momenten bei Dir ist? Warm. liebevoll und freundlich? Dich auffängt?

x 3 #24499

Harry_50
Zitat von Herbstmonat:
Wieso nur, lieber , denke ich gerade. Das ist so viel.

Weil ich sie so gern im Arm gehalten hätte, und mich bei ihr für die schöne gemeinsam Zeit hätte bedanken können.

Aber wenn es alles gut geht, habe ich eine Firma gefunden, die sie mir dann in den Garten pflanzt. Ich möchte auch, dass eine Sitzecke mit angelegt wird.

Herbstmonat
Zitat von Harry_50:
und mich bei ihr für die schöne gemeinsam Zeit hätte bedanken können.

Das weiß sie, lieber Harry. Wusste sie immer. Und wie ich Dich lese, habt Ihr das täglich getan, das Bedanken, ohne dass es ausgesprochen werden musste.

Eine schöne Idee mit der Sitzecke. Ich habe die Hoffnung, dass Du dort mit schönen Gefühlen sitzen wirst. Eben mit Wärme und einem Lächeln. Nicht mit Schmerz.