Umbra_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18028
Zitat von Multiversum:Lass' Dich davon nicht einlullen ! -
Nein, das wird nicht passieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Umbra_:Er umfasste mit einem kräftigen Druck meine Taille und flüsterte mir etwas ins Ohr.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Multiversum:Lass' Dich davon nicht einlullen ! -
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Umbra_:und jetzt spukt er mir im Kopf herum.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Umbra_:Nein, das wird nicht passieren.
Zitat von Umbra_:und jetzt spukt er mir im Kopf herum.
Umbra_
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Warte bis nach Mitternacht
Zitat von Herbstmonat:Sonst melde bitte vorsorglich einen Gruppenexorzismus
GarstigeGräte
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Das erste Mal (Sehen) nach langer Zeit ist immer etwas aufwühlend.
Zitat von GarstigeGräte:Wenn Schluss mit dem Gedankenkarussell sein soll, stelle ich mir vor, wie er vor mir steht und sich in einen Atompilz auflöst.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:wie er vor mir steht und sich in einen Atompilz auflöst.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Umbra_:Hast du Erfahrung darin?
Umbra_
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Meist reicht es, den Grill anzumachen und längere Zeit drumherum zu stehen. Aus Gründen der Sicherheit kombinieren wir das ab und an mit der Feuerschale.
HeavyDreamy
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:@Nur-ein-Mensch Schon seltsam wenn man mit den Menschen konfrontiert wird, die aus längst vergangenen Tagen stammen. Letztes Jahr erhielt ich ...
Inexplicitus
Mitglied