Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55346

Was denkst du gerade?

M
Zitat von Umbra_:
Er umfasste mit einem kräftigen Druck meine Taille und flüsterte mir etwas ins Ohr.

Theatralischer ging's wohl nicht !?
Lass' Dich davon nicht einlullen ! -Wenn ihm wirklich was an Dir liegen würde,
hätte er bereits in den vergangenen 5(!) Jahren theatralische Auftritte hinlegen
und um Dich kämpfen können !
Meine Meinung !

x 2 #24526

Umbra_
Zitat von Multiversum:
Lass' Dich davon nicht einlullen ! -

Nein, das wird nicht passieren.

x 3 #24527

A

Was denkst du gerade?

x 3

GarstigeGräte
Zitat von Umbra_:
und jetzt spukt er mir im Kopf herum.

Warte bis nach Mitternacht. Und dann lässt du ihn gedanklich -wie in Cinderella- sich in einen Kürbis verwandeln. 😁

x 5 #24528

Herbstmonat
Zitat von Umbra_:
Nein, das wird nicht passieren.

Zitat von Umbra_:
und jetzt spukt er mir im Kopf herum.

Genau, liebe @umbra. Das wird nicht passieren. Sonst melde bitte vorsorglich einen Gruppenexorzismus an, gemeinsam kriegen wir die Geister schon vertrieben.

x 3 #24529

Umbra_
Zitat von GarstigeGräte:
Warte bis nach Mitternacht

Vielleicht braucht es 3 Mitternächtle, aber das klappt schon. 😅

Zitat von Herbstmonat:
Sonst melde bitte vorsorglich einen Gruppenexorzismus

Hast du Erfahrung darin?

x 1 #24530

GarstigeGräte
@Umbra_

Na klar, davon bin ich überzeugt. Das erste Mal (Sehen) nach langer Zeit ist immer etwas aufwühlend.

Ich habe festgestellt, dass ich mit Visualisierungen prima zurecht komme, wenn ich mein "Herzchen" mal wieder anfange, zu vermissen. Bei mir muss es immer etwas dramatischer sein. Wenn Schluss mit dem Gedankenkarussell sein soll, stelle ich mir vor, wie er vor mir steht und sich in einen Atompilz auflöst. Nur noch Schall und Rauch. Passt zu seinem Abgang.

x 3 #24531

Umbra_
Zitat von GarstigeGräte:
Das erste Mal (Sehen) nach langer Zeit ist immer etwas aufwühlend.

Ja das war es und dieser eine Moment auch ganz schön h.o.t muss ich gestehen. Es wird aber vergehen, da bin ich sicher. Es war sehr schön mit uns, aber eine ganz und gar unmögliche Konstellation. Und daran hat sich ja auch nichts geändert. Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, wir waren damals und sind auch heute beide frei.
Zitat von GarstigeGräte:
Wenn Schluss mit dem Gedankenkarussell sein soll, stelle ich mir vor, wie er vor mir steht und sich in einen Atompilz auflöst.

😂

x 1 #24532

Inexplicitus
Zitat von GarstigeGräte:
wie er vor mir steht und sich in einen Atompilz auflöst.

....und es hat buuuum gemacht! 🤣🤣🤣🤣
Ach Gräte, Du bist schon ne Granate 😁

x 1 #24533

Herbstmonat
Zitat von Umbra_:
Hast du Erfahrung darin?

Exorzismus? Klar. Das machen wir anlassbezogen immer mal in meiner Nachbarschaft. Es funktioniert. Tolle Sache! Wir haben hier keine Hexen, keine Hexenmeister, keine Gespenster und all das andere Zumpelszeugs, das man nicht haben will.

Meist reicht es, den Grill anzumachen und längere Zeit drumherum zu stehen. Aus Gründen der Sicherheit kombinieren wir das ab und an mit der Feuerschale.

x 3 #24534

Umbra_
Zitat von Herbstmonat:
Meist reicht es, den Grill anzumachen und längere Zeit drumherum zu stehen. Aus Gründen der Sicherheit kombinieren wir das ab und an mit der Feuerschale.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Hab ich heute dran teil genommen. 😅

x 2 #24535

HeavyDreamy
ESC ist nicht dauernd politisch - nö! Es gewann Bulgarien *juchei* 🥂

🌛

Nur-ein-Mensch
Moin

Gedankenabwurf.

Hab gestern durch Zufall auf dem Handy noch ein Bild von der Ex gesehen(obwohl ich dachte gründlich aufgeräumt zu haben.)

Ich kann nicht sagen was ich gefühlt habe,aber sofort waren wieder die schönen Zeiten vom Anfang unserer Beziehung im Kopf,das war etwas hart.

Heute begleitet mich eine leichte schwere,aber auch die geht vorbei.

Da sieht man wieder wie lange man die Dinge mit sich rumschleppt.
Auch wenn man denkt,alles ist OK es geht aufwärts, fällt man doch manchmal wieder zurück.

Dennoch geht's mir im großen und ganzen gut,ich habe gut zu tun,gehe meinen Hobbys nach.

Bock auf eine Frau hätte ich trotzdem.

Ja ich weiß ,das ich mir Liebe usw.selber geben kann was ich auch tue,aber einen Partner/in an der Seite zu haben ist dennoch was anderes.

Alles wird gut.🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Genießt den Tag liebe Reisende.

Das Wetter wird besser.

x 2 #24537

Inexplicitus
@Nur-ein-Mensch
Schon seltsam wenn man mit den Menschen konfrontiert wird, die aus längst vergangenen Tagen stammen. Letztes Jahr erhielt ich unverhofft einen Videoanruf zur späten stunde, von einer unbekannten Nummer, aber die Person legte schnell auf. Ich zog die Nummer heraus, und rief zurück. Fast im selben Moment wo der Anruf entgegen genommen wurde "Es war ein Versehen!". Ich sagte darauf "Jaja, nur, wer ist da überhaupt?" "Ich bin´s ....es war ein Versehen". In diesem Moment als ich den Namen hörte, hatte ich den selben Ritt durch die schöne Zeit wie Du. Das Gespräch verlief verholen, distanziert, fast kühl. Ich hatte einen Kloß im Hals, und meine Luft wurde mir etwas abgeschnürt. Nach fast 10min. beendete ich das Gespräch. Es war meine Ex. Dieser Anruf sollte noch Folgen haben.

Ein paar Monate später passierte etwas in ihrer Stadt, und aus einem mir nicht ergündbaren Grund, rief ich sie plötzlich an, und erkundigte mich nach ihrem Wohlbefinden. Nach nicht einmal einer Minute beendete ich das Gespräch, und lehnte mich in meinen Stuhl. Was hatte mich da getrieben, sie noch einmal anzurufen? Wieso machte ich mir Sorgen um einen Menschen, mit dem ich abgeschlossen hatte?

Es ist schon merkwürdig wie die Zeit einen einholen kann.

x 3 #24538

Nur-ein-Mensch
Zitat von Inexplicitus:
@Nur-ein-Mensch Schon seltsam wenn man mit den Menschen konfrontiert wird, die aus längst vergangenen Tagen stammen. Letztes Jahr erhielt ich ...

Meine Nummer hat sie gelöscht,also eher unwahrscheinlich das sie mich anruft.

Und so wie sie sich bei unserem letzten Gespräch verhalten hat,ist sie auch froh gewesen das die Beziehung beendet ist was ich verstehe.

Aber wie gesagt,man trägt noch sehr lange kleine Stücke der Beziehung mit sich herum, unwissendlich,bis man darauf gestoßen wird.

Erst wenn man solchen Momenten,halbwegs emotionslos begegnen kann,denke ich,hat man es geschafft.

x 2 #24539

Inexplicitus
@Nur-ein-Mensch

Emotionen können durch flüchtige Begenungen wiedererweckt werden, wie wir ja nun beide feststelen mussten. Ich habe meine Nummer gewechselt, ihre entfernt, und somit wird es keine "versehntlichen" Anrufe mehr geben. Die Vergangenheit, darf fortan ruhen. Ich misse diese Zeit auch nicht, denn ich bin zufrieden und mit einem starken Gemüt neu Aufgestellt. Und falls es sich ergibt, bereit für neue Dinge, oder auch jemanden Neues. Für mich ist es aber kein Muss, denn ich kann auch alleine glücklich sein, denn ich lebe in erster Linie für mich selbst. 🙂

x 1 #24540

A

x 4