Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55346

Was denkst du gerade?

Heloise
Zitat von Himmelssonne:
@Heloise Gute Frage!

Ich hab’s nicht ganz geschnallt, wie es gemeint war. War das ein Appell ans Schicksal, dass du auch mal an der Reihe wärst? Darauf hätte sich meine Frage bezogen.
Oder hast du gemeint, dass du jetzt loslegst?

Heloise
Heute nochmal gemeinsam frühstücken mit den Kindern, dann erstmal Rest des Tages traurig sein. Und dann sich auf das nächste Wiedersehen freuen und vorbereiten. Sie wohnen so weit weg!

x 3 #24542

A

Was denkst du gerade?

x 3

Inexplicitus
@Heloise So fern Deine Kinder nun sind, so nah ist die Erinerung an die gemeinsamen Tage mit ihnen. Schöpfe Kraft aus dieser Erinnerung, dieser schönen Zeit mit ihnen, um die Zeit ohne sie zu überbrücken. 🤗

x 1 #24543

PapaEmeritus
@Nur-ein-Mensch

Mach dir nichts draus, solche ambivalenten Momente hab ich auch noch. Letztens hab ich im Handschuhfach eine alte Eintrittskarte aus einem Museum gefunden. War vor genau einem Jahr, also ca 3 Monate bevor alles endete. Da hab ich auch ein paar Minuten still im Auto gesessen und rekapituliert. Ich hab ab und zu noch solche Momente bei bestimmten Songs oder ähnlichem. Ich hab in der Zeit danach ALLES, was mich irgendwie daran erinnert, entsorgt, ich hatte sogar noch ein Geschenk, welches ich nie überreicht hab, das lag noch ganz lange daheim, weil es was selbst angefertigtes war, letztens hab ich es entsorgt.

x 2 #24544

HeavyDreamy
"Könnte man "Liebe" impfen - wie viele würden verweigern wollen, weil sie von "Liebe" nicht viel halten?"

x 1 #24545

Inexplicitus
Zitat von HeavyDreamy:
"Könnte man "Liebe" impfen - wie viele würden verweigern wollen, weil sie von "Liebe" nicht viel halten?"

Öhm...Impfungen sollen doch vor Dingen schützen 😂 Also dann möchte ich keine Impfung, weil ich durch aus wieder lieben möchte 🙂

x 2 #24546

HeavyDreamy
Zitat von Inexplicitus:
Öhm...Impfungen sollen doch vor Dingen schützen Also dann möchte ich keine Impfung, weil ich durch aus wieder lieben möchte

Ich dachte daran, dass jemand der Hass in sich trägt, es mit "Liebe" impfen (reingespritzt) dann besser wird Grinsendes Gesicht
Aber dass der/diejenige, der/die hasst, es gar nicht möchte, dass "Liebe" reingespritzt wird

Oke, nehmen wir "reinspritzen" statt impfen Grinsendes grünes Gesicht

Inexplicitus
Zitat von HeavyDreamy:
Oke, nehmen wir "reinspritzen" statt impfen

Ich zitiere dich mal"Jetzt haust Du aber auf die Kagge" 😂😂😂😂🙂
Ich habe bedingt durch den Lachanfall den Du erzeugt hast, gerade meinen Kaffe aus der Nase geschossen 😂

x 1 #24548

HeavyDreamy
"Hass und Lügen sind irgendwie immer gemeinsam vorhanden"

x 1 #24549

HeavyDreamy
Zitat von Inexplicitus:
Ich zitiere dich mal"Jetzt haust Du aber auf die Kagge"
Ich habe bedingt durch den Lachanfall den Du erzeugt hast, gerade meinen Kaffe aus der Nase geschossen

Jetzt hilf mir doch: Welches Wort könnte man ersetzen für "reinspritzen"? *schnief*

x 1 #24550

Inexplicitus
Zitat von HeavyDreamy:
Jetzt hilf mir doch: Welches Wort könnte man ersetzen für "reinspritzen"? *schnief*

Versuchs mal mit injizieren, einflößen, einfüllen....vermeide einführen 😂😇

x 2 #24551

HeavyDreamy
Zitat von Inexplicitus:
Versuchs mal mit injizieren, einflößen, einfüllen....vermeide einführen

Oke, injizieren nehme ich Lachendes Gesicht Dann wiederhole ich jetzt nochmals meinen Satz von vorhin:

"Könnte man "Liebe" injizieren - wie viele würden verweigern wollen, weil sie von "Liebe" nicht viel halten?"

So, Sonntag gerettet - thx @Inexplicitus Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #24552

Inexplicitus
@HeavyDreamy
Jetzt ergibt es Sinn 😉
Meine Vene liegt frei, für mich bitte die Elefantendosis 😂 Den Stoff nehm ich!

x 1 #24553

btlwe.
@Inexplicitus Dankeschön für deine liebe Nachricht, ich antworte dir mal hier, da mein Nachrichtenlimit erreicht ist!🙏

x 1 #24554

Worrior
Ich weiß nicht, Liebe auf Rezept oder öffentlicher Verordnung, womöglich Zwangsimpfungen?
Wer wären die Hersteller des Serums und wie die beabsichtigte Wirkung?
Gleichgeschaltete Einheitsliebe?
Nach wessen Vorstellung?

x 3 #24555

A

x 4