Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55528

Was denkst du gerade?

Hermine47
Irre wie sich Gedankengänge und Wünsche verändern können,
im ersten Jahr sah ich immer nur das ich wegen meinem EX hier her gekommen bin.
Jetzt ist die Trennung fast 2 Jahre her und ich fühle überhaupt keinen Zusammenhang mehr
zwischen der Person und dem Ort.
Auch ist der Wunsch nach einem "neuen" Partner bei 0,00000 früher hab ich mich nach 2 Jahren Singlezeit
schon "immer" wieder umgesehen.
Lustig/Interessant wie man/ich sich "im Alter" verändert. 😁
Ich werde - sollte ich die Op gut überstehen - eine alte HundeSingleDame sein. 😂
Nicht die schlechteste Vorstellung. 💕

x 7 #24781

S
Zitat von Hermine47:
eine alte HundeSingleDame sein

Du bist doch erst 50 Zwinkerndes Gesicht

x 1 #24782

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Hermine47:
eine alte HundeSingleDame sein.
Nicht die schlechteste Vorstellung.

solange du nicht im "Tierheim" landest vielleicht.
Ohne Herrchen oder Frauchen wird es dort dann aber sehr eintönig.
Ich gehe beim laufen immer an einem Tierheim vorbei, kein schöner Anblick.
Was hält dich denn von einer menschlichen Partnerschaft ab?
Die kann auch sehr schön und innig sein.

x 2 #24783

Hermine47
@Sincerite das ist alt. 🙂 und fühlen tue ich mich mit meinem Hirntumor wie 80.

x 4 #24784

Hermine47
Zitat von Tempest:

ich hab so gar nicht das Bedürfnis danach "neu aktiv zu suchen"

x 1 #24785

S
@Hermine47
Nein überhaupt nicht! Ich fühle mich manchmal wie 2 und manchmal auch wie 80 Zwinkerndes Gesicht

x 3 #24786

S
Zitat von Tempest:
Die kann auch sehr schön und innig sein.

Kommt darauf an Zwinkerndes Gesicht

x 1 #24787

T
Zitat von Sincerite:
Kommt darauf an

1:0 für dich 😎
Ich schrieb ja kann und nicht muss.

x 2 #24788

T
Zitat von Sincerite:
Nein überhaupt nicht! Ich fühle mich manchmal wie 2 und manchmal auch wie 80

wenn du dich mal wie 20 fühlst, date ich dich 😂😍

x 3 #24789

Laetitia2024
Ich denke gerade an einen guten Freund von hier, den ich sehr süß finde. Er weiß, dass er gemeint ist.

x 1 #24790

Nur-ein-Mensch
Ich war gerade einkaufen und wahrenzichbso durch die Gänge laufe und ander Frauen so beobachte denke ich mir,ob ich mich überhaupt wieder auf jemand einlassen kann.

Man gibt ja immer wieder viel von sich preis,seine Gedanken,seine Gefühle (auch wenn das wenig bei mir sind)und zuletzt aus seinen Körper.

Aber irgendwie,wenn ich daran denke ,das man alles wieder von vorn machen muss,und das man wieder ein Stück von sich hergibt,fühlt sich das gerade komisch an.

Ich weiß,ich hatte diesen Gedanken schonmal,als ich mich mal zum Spaß bei OD angemeldet habe,weil auch da Kamm mir das schon in den Sinn,ob ich mich wieder auf eine Frau einlassen könnte.

Hmmm,mein Kopf rattert schon wieder auf Hochtouren.

Andererseits denke ich aber auch,wenn erst Anziehung und dann Line da ist dann ist alles möglich.

Und noch ein Gedanke kam mir gerade ,weil ich mit freiem Oberkörper in der Sonne sitze,ich sehe aus wie der Saturn.

Hab voll die Ringe bekommen ,es sind keine Augenringe und werde sie nicht los trotz Sport und gesunder Ernährung.

Ich sollte mehr Rad fahren,aber dann wird das Motorrad eifersüchtig,das wollen wir ja auch nicht.😬😁

x 2 #24791

Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich war gerade einkaufen und wahrenzichbso durch die Gänge laufe und ander Frauen so beobachte denke ich mir,ob ich mich überhaupt wieder auf ...

Stilblüten Thread ftw🤘🏻

x 2 #24792

H
Wie anders es sich doch anfühlt, wenn NM, EX, VP hier ist. Unfrei, ungehalten, nicht mehr so bei mir…

x 3 #24793

Herbstmonat
Stilblüten Thread ftw

Done.

x 3 #24794

T
Hab voll die Ringe bekommen ,es sind keine Augenringe und werde sie nicht los trotz Sport und gesunder Ernährung.

Da hilft nur noch Scheidung 😅

x 5 #24795

A

x 4