Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55528

Was denkst du gerade?

Herbstmonat
Das weiß ich, lieber @Harry_50.

Deswegen freue ich mich, wenn ich die Momente der schönen Erinnerungen bei Dir lese.

x 1 #24766

S
Ich denke gerade, dass ich viel zu viel zugelassen habe.

x 3 #24767

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
Ich glaube, ich denke weniger. Ich BIN mehr im Sinne von SEIN. Ich habe den Verdacht, dass damit die nächste Entwicklungsstufe erreicht ist…

x 4 #24768

Harry_50
Zitat von Herbstmonat:
Das weiß ich, lieber @Harry_50. Deswegen freue ich mich, wenn ich die Momente der schönen Erinnerungen bei Dir lese.

Leider sin die zu selten. Ich war früher immer Spaßvogel schlechthin. Aber der Tod meiner Frau hat mich so aus den Schuhen gestoßen, dass ich die Welt nicht mehr verstehe.

Ich hatte vorhin einen Tischler bei mir, der auch Bestattungen durchführt. Er sagte zu mir, dass er Kunden hatte, da hat diese Phase 3 Jahre gedauert.

Ich kann von Glück reden, dass ich meine Enkel habe. Die beiden geben mir Kraft.

x 4 #24769

Harry_50
Zitat von Sincerite:
Ich denke gerade, dass ich viel zu viel zugelassen habe.

Hallo Sincerite,

hoffentlich nicht zu viel negatives.

x 1 #24770

PapaEmeritus
Ich denke gerade, dass ich mal wieder meine Lieblingsband hören muss. Hab mich aufgrund der Dinge die in den letzten 10 Monaten passiert sind, zu lange davor gescheut. Zu viele Erinnerungen stecken/steckten da noch drin.

x 3 #24771

S
Was ich grade denke?
Dass hier unheimlich viele netten Menschen unterwegs sind 🙂

x 5 #24772

Harry_50
Jetzt ist es Zeit 🕰 mal eine Kleinigkeit zu essen. Ich werde mir nur einen Obstteller zurecht machen. Das muss ja mal reichen. 🍎 Apfel, 🍌 Banane, 🍑 Pfirsich und 🍇 Weintrauben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine Müder Smiley . Ich werde mich dann auch gleich zum Schlafender Smiley hinlegen.

x 2 #24773

S
Zitat von Harry_50:
Jetzt ist es Zeit 🕰 mal eine Kleinigkeit zu essen. Ich werde mir nur einen Obstteller zurecht machen. Das muss ja mal reichen. ...

Danke dir auch lieber @Harry_50

x 1 #24774

Charming
Ich denke gerade...

dass meine Haare wie ein aufgeplatztes Sofakissen aussehen.

🙄

x 5 #24775

Nur-ein-Mensch
Ich habe in den letzten Tagen früh beim Aufstehen immer so ein leichtes Erkältungsgefühl,was aber über den Tag wieder weg geht.

Keine Ahnung was das soll.

x 3 #24776

Nur-ein-Mensch
Gedankenabwurf

Heute denke ich wieder viel an dich, obwohl ich gut zu tun habe.

Ich denke viel darüber nach wie wir uns verhalten haben,was wir gesagt bzw.nicht gesagt haben.

Ich weiß das es verschwendete Energie ist,aber was soll ich machen.

Ich gebe mich hin und lass es einfach laufen,mit dem Wissen das es immer weniger Gedanken werden.

Wir haben uns bei Kennenlernen Masken aufgesetzt und als die Masken fielen,haben wir unbewusst gemerkt das wir nicht zusammen gehören.

Wir waren zu gleichen Teilen unsere Spiegel und haben uns gezeigt,wer wir eigentlich wirklich sind.

Ich weiß aber auch,das ich das Päckchen der Trennung nicht alleine trage.

Ich würde es gern mit dir teilen,weil das Paket alleine zu tragen ,ist zu schwer für mich.

Ich Frage mich ob wir uns jemals wieder über den Weg laufen und was dann passiert.

Ich hege keine Hoffnung mehr, obwohl ich absolut fest an uns geglaubt habe,das sagte ich dir ja.

Alles hat seinen Sinn.🙏

x 4 #24777

Harry_50
Ich hatte gerade an meine Enkel gedacht. An die Zeit vor 5 - 6 Jahren. Wir waren immer viel unterwegs. Im Herbst hatten wir Kastanien und Eicheln gesammelt Mit einem Teil bei Regenwetter gebastelt. und zum Winter hin ins Wildgehege gefahren und die Rehe und Hirsche 🦌 damit gefüttert. Die Jungs hatten viel Spaß. Auch hatten wir Blätter gesammelt und getrocknet.

Und jetzt werden sie nächsten Monat schon 12. Aber mich freut es, dass meine Frau wenigstens diese sehr schöne Zeit miterleben konnte.

x 3 #24778

Harry_50
Eben war die Müllabfuhr da. Bio-Tonne war dran. Ich bin mittlerweile mit dem Mann, der die Tonnen leert und dem Fahrer auf du. Da meine Frau nicht mehr so konnte, hat der, der die Tonnen leert, ihr die Tonne sogar aufs Grundstück zurück gebracht. Das geht nur, wenn der Fahrer seinem Kollegen die Zeit dazu lässt. Ich hatte letztes Jahr zu meiner Frau gesagt, dass sie den Beiden ein Trinkgeld geben soll. Erst wollten sie das nicht.
Mich hatte letztes Jahr nur gewundert, dass er mich fragte, wo Bä.... sei. Ich wusste ja nicht, dass sie sich mit ihrem Vornamen ansprachen. Ich sagte ihm, dass sie nicht mehr unter uns ist. Er fing an zu heulen und sagte mir, dass sie eine liebe Frau gewesen wäre.

Als ich ihm heute das Trinkgeld gab, wünschte er mir ein frohes Pfingstfest und gab mir eine Packung Toffifee. Ich war zu tränen gerührt.

x 3 #24779

Hermine47
das der Wunsch wieder einen Hund zu haben größer ist,
als der hier weg zu ziehen.
Im Moment sehe ich nur die Vorteile hier zu bleiben.
Ich hätte nie gedacht, dass das mal so kommen würde.

x 4 #24780

A

x 4