Laetitia2024
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 15399
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laetitia2024
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Harry_50:. Ich will, dass jetzt Insektenschutz angebracht wird
Odette
Mitglied
Zitat von Umbra_:Bräuchte ich auch dringend (für 2 Türen). Der Nachbar unter mir hat einen kleinen Teich auf der Terrasse.
Hast du einen Kostenvoranschlag machen lassen? Was kostet das? Ich weiß auch nicht, ob ich mir das selbst zutraue.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:1,5 Dürüm ist 0,5 zu viel.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Umbra_:Bräuchte ich auch dringend (für 2 Türen). Der Nachbar unter mir hat einen kleinen Teich auf der Terrasse. 😒 Hast du einen Kostenvoranschlag machen lassen? Was kostet das? Ich weiß auch nicht, ob ich mir das selbst zutraue.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Umbra_:Bräuchte ich auch dringend (für 2 Türen). Der Nachbar unter mir hat einen kleinen Teich auf der Terrasse. 😒 Hast du einen ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Odette:Ich habe jetzt eine bestellt zum einklemmen
Odette
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ist das eine "richtige" Tür? Das wäre mir wichtig. Ich werde mal ein paar YouTube Videos anschauen. Habe null Ahnung, worauf ich achten muss.
Harry_50
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Ich lese gerne von Dir, lieber @Harry_50. Gerade eben auch das zwischen den Zeilen... dass Dir die Erinnerung an diese Zeit gut tut.