Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55327

Was denkst du gerade?

S
@PapaEmeritus
Konnte ich bis gestern auch. Ab heute soll mich anmelden, damit ich beweise, dass ich kein bot bin.

x 2 #24736

S
Zitat von Fenjal:
France ist immer eine Reise wert.
Bretagne, die Atlantikküste Côte d'Argent, das Loire-Tal, Provence am Mittelmeer, schöne kleine Fischerdörfer..

Demm kann ich was abgewinnen...

Zitat von Fenjal:
Zu empfehlen sind die Faröer Inseln im Nordatlantik, wenn du es eher ruhig möchtest, wilde Landschaft, freundliche Bewohner.

Bestimmt schön, kommt wohl weniger in Fragen, sie wollte es schon etwas wärmer haben🙂.
Zitat von Fenjal:
Eines noch, diejenigen, die sich oft selbst als neutral in ihren Beiträgen glauben darzustellen, werten häufiger ab und Diskreditieren ist für sie wie Zähneputzen.
Natürlich sind das die Opfer, die sich dann Schulterschluss suchen und Aufwertung erwarten.
Im Grunde ist soetwas kein erwachsenes Verhalten mimimi, die Dynamiken hier,... na, einfach weiterscrollen wäre meine Empfehlung.

Hmm, weiß gerade nicht warum du das hier mit dem Thema verknüpfst, noch weiß ich genau was du meinst.

x 1 #24737

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Sincerite:
Konnte ich bis gestern auch. Ab heute soll mich anmelden, damit ich beweise, dass ich kein bot bin.

guten Morgen Sincerite,

hin und wieder verlangt YT auch eine Kopie vom Perso. Das geht langsam zu weit

x 1 #24738

S
Zitat von Harry_50:
hin und wieder verlangt YT auch eine Kopie vom Perso. Das geht langsam zu weit

Das geht wirklich zu weit.

x 1 #24739

Harry_50
Guten Morgen,
ihr lieben Leute. Bin nach einer blöden Nacht erst um 10 aufgestanden. Gleich kommen Handwerker. Biba

x 1 #24740

PapaEmeritus
@Sincerite

Ich hab das tatsächlich noch nicht gehabt. Bei nicht jugendfreien Songs oder Videos kommt das manchmal vor, aber das ich es garnicht mehr nutzen konnte, hatte ich noch nicht. Öffnest du die Videos direkt im Forum oder über ein anderes Tab?

x 2 #24741

Plague
Zitat von Sincerite:

Per Rechtsklick kann man die Videos aus dem Forum direkt in YouTube aufrufen.
Das hilft zuweilen, diese Gängelungsmaßnahmen zur vermeiden.
Manche Creator erlauben nicht mal, dass ihre Videos außerhalb von YouTube über Links aufgerufen werden.

x 2 #24742

S
Auf YT geht es auch nicht, weil ich vielleicht ein bot bin

x 1 #24743

S
Zitat von PapaEmeritus:
Öffnest du die Videos direkt im Forum oder über ein anderes Tab?

Ich kann weder hier noch bei Youtube öffnen. Ich möchte aber kein googlekonto anmelden.

Harry_50
Zitat von Sincerite:
Ich kann weder hier noch bei Youtube öffnen. Ich möchte aber kein googlekonto anmelden.

Bei mir kommen die Meldungen trotz Anmeldung über Google_Konto.

S
Zitat von Harry_50:
Bei mir kommen die Meldungen trotz Anmeldung über Google_Konto.

na super

A

x 4