Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55287

Was denkst du gerade?

S
Zitat von BernhardQXY:
@Himmelssonne Südtirol hat den Vorteil, dass du Hitze ausweichen kannst, in dem du auf die Berge gehst. Meran und Bozen können auch weit über 35 ...

Früher sind die Italiener aus dem Süden (die es sich leisten konnten) dort zur sogenannte "Sommerfrische" hingefahren, heute würde man das wohl "Coolcation" (Kombi aus "cool" und "vacation") nennen.

S
Zitat von Himmelssonne:
Ich mag Meer, viel laufen, Sonne, zwischendrin Städte…Warmherzig- und Unkompliziertheit. Muss mich alleine wohlfühlen können…

Dann vielleicht Nord oder Ostsee anbieten...

Oder etwas wärmer, die Algarve dort weht ein frischer Wind.

x 1 #24722

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
Nordsee bin ich Ende August/ Anfang September- vor unserem Forumstreffen sozusagen…

Algarve, hmm- ich denke nach, danke…😁

Jetzt muss ich mich aber fertig machen und in meine Einrichtung fahren. Ich wünsche Euch einen guten Tag und danke für die Anregung!

x 1 #24723

Plague
Zitat von Schnuddel74:
Ostsee

Obacht - in MW ist gerade Wa(h)lkampf. 😉

In meiner Jugendzeit war ich bei einer Ferienfreizeit in der Bretagne - hat mir auch sehr gut gefallen dort.

x 2 #24724

H
@Plague Du bringst mich gerade auf Südfrankreich 🤔

x 3 #24725

Clumsy
Ganz schwierig, wenn Mülleimer und Spülmaschine nebeneinander verbaut sind. Pfeifender Smiley

x 1 #24726

Plague
Zitat von Himmelssonne:
Südfrankreich

Muss ja nicht unbedingt die Cote d'azur mit dem ganzen Schickmicki sein. 🤔

x 1 #24727

H
@Plague Da würde ich auch ungern alleine hinfahren, zugegebenermaßen. Käme mir vermutlich etwas einsam vor…

x 1 #24728

M
Zitat von Plague:
Bretagne

Traumziel 😍

A

x 4