wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
27834
• Seite 1648 von 1856 • <1 ... 1647, 1648, 1649 ... 1856>
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7957
@Nur-ein-Mensch wieso findest du meine Erkenntnis lustig?
Entschuldige bitte,es war das falsche Emoji.
Es sollte dieses sein🤗
•
x 3#24706
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
9338
hm, es schont als habe ich etwas losgetreten, was ich gar nicht lostreten wollte. Mein Bezug war schon Clarinettas Wunsch einen Weg zu finden, andere ...
Ich fühle mich manchmal mehr vor den Kopf gestoßen, wenn man mir nicht vor den Kopf stoßen will... ...mein letztes Exemplar war so ein Kandidat, sie meint es ja nie "böse", sie meinte auch sie sei so super "empathisch", was sie bestimmt auch war, aber am Ende hat sie es so gedreht, dass sie kein schlechtes Gewissen haben muss und es ging mehr damit, dass sie im reinen ist.
Das tut definitiv mehr weh, das stößt dann erst richtig vor dem Kopf, wenn jemand fragt "darf ich dir den weiterhin schreiben, natürlich nur wenn du nichts dagegen haben". Ich dachte erst das war aufrichtig gemeint, aber sie wollte nur dir Absolution, um mich ging es nicht wirklich, es ging darum, dass sie entlastet wird in der Situation wo sie mich warm hält und so tut als könnte es doch noch was werden und sie immer kälter wird...
•
x 2#24707
A
Was denkst du gerade?
x 3
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
6358
Guten Morgen. Ich denke, dass es ein voller, aber guter Tag wird! Diesen wünsche ich Euch auch!
•
x 5#24708
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
5475
dass sie kein schlechtes Gewissen haben muss und es ging mehr damit, dass sie im reinen ist.
So etwas habe ich auch erlebt....
•
x 2#24709
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
6358
Und ich denke, dass ich im Juli wegfahren sollte bzw. fliegen. Ich weiß nur noch nicht wohin. Es soll warm sein, aber nicht richtig heiß. Schwierig. Werde mich am Wochenende gedanklich drum kümmern…🤔
•
x 1#24710
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
9338
Es soll warm sein, aber nicht richtig heiß. Schwierig.
Südtirol evtl.?
•
x 1#24711
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
6358
@Schnuddel74 Den Gedanken greife ich mal auf. Da war ich noch nie. Was könnte mich da reizen. Danke für die Anregung, lieber Schnuddel.
Ich mag Meer, viel laufen, Sonne, zwischendrin Städte…Warmherzig- und Unkompliziertheit. Muss mich alleine wohlfühlen können…
•
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
31044
Ich denke, dass es hier einige Poster gibt, die ganz offensichtlich keinen Anstand mehr kennen. Sie betreiben und initiieren Hexenjagden, die den TE nicht helfen, weil sie nicht in der Lage sind auf die individuelle Situation einzugehen. Stattdessen wird einseitig agitiert, und rücksichtslos auch auf die wenigen, verbliebenen besonnenen Poster eingewirkt und obendrein noch dchuldumkehr vom feinsten betrieben. Das ganze unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit. Das triggert mich gewaltig und ich frage mich, ob das Forum noch ein Ort ist, in dem ich bleiben kann.
•
x 5#24713
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
31044
@Himmelssonne Südtirol hat den Vorteil, dass du Hitze ausweichen kannst, in dem du auf die Berge gehst. Meran und Bozen können auch weit über 35 Grad erreichen.
•
x 2#24714
P
Plague Gast
Zitat von BernhardQXY:
in dem du auf die Berge gehst
Man kann auch bei Hitze an einen der zahlreichen Seen fahren. In der Nähe von Bozen gibt's den Kalterer See und zum Gardasee ist es auch nicht mehr so weit.
•
x 1#24715
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
5475
Das triggert mich gewaltig und ich frage mich, ob das Forum noch ein Ort ist, in dem ich bleiben kann.
Wenn du gehst, gäbe es einen besonnenen Poster weniger. Das wäre schade.
•
x 1#24716
P
Plague Gast
Zitat von BernhardQXY:
Ich denke, dass es hier einige Poster gibt, die ganz offensichtlich keinen Anstand mehr kennen. Sie betreiben und initiieren Hexenjagden, die den TE nicht helfen, weil sie nicht in der Lage sind auf die individuelle Situation einzugehen.
An dem Punkt war ich vor ca. einem halben Jahr auch mal. Gönn dir einfach einstweilen eine kleine Forumspause und ein bisschen Abstand. 😉
•
x 3#24717
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
31044
@Plague Stimmt auffallend. Irgendwie schön strategisch. Die eigenen Berg, die Dolomiten, und dann nicht so weit lsterreichichische Berge , wie der Großglockner, dazu guten Wein und freundliche Menschen. Historisch kann man Ötzi besuchen oder die Sinnlosigkeit des ersten Weltkriegs spüren