Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68679

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Ja, dann kommt alle her und wir essen zusammen alles auf, was im Kühlschrank und im Gefrierschrank ist.
Alleine schaffe ich das nicht.

Clarinetta, ein Gefrierschrank hält doch 24 Std. ohne Strom durch.

x 2 #24811

Clarinetta
Ok, dann Dienstag 18:00 Uhr, unten links klingeln.
Getränke bitte selbst mitbringen und ggfls. Tupperware 😂

x 3 #24812

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Clarinetta, ein Gefrierschrank hält doch 24 Std. ohne Strom durch.

Ist eine Kühl/Gefrierkombi.Werde mal die Betriebsanleitung lesen.
Zur Not bringe ich die Sachen zu meiner Freundin, 1 Straße weiter 😀

x 2 #24813

GarstigeGräte
Oh Gott, jetzt träume ich nicht nur schon von meinen Arbeitskollegen, sondern auch von Forumsteilnehmern.
@Pippa Danke dass du mich mit dem Auto nach Meschede mitgenommen hast. So ein Zufall, dass du da gerade auch hin musstest 😂

x 6 #24814

Pippa
@GarstigeGräte
Immer wieder gerne😉.
Ich wollte schon immer mal nach Meschede.

x 5 #24815

B
@Clarinetta
Also mein Vorschlag wäre:
Alles angebrochene und Ware mit verzehren bis…. Bis Mittwoch
Essen
Einfrieren
Verschenken

Dann würde ich das Gefrierfach vollmachen. Nur Not mit tupperdosen mit Wasser.
Damit solltest du genug kältereserven haben. In der Zeit des Stromausfalls auf keinen Fall die Tür öffnen.
Im Kühlschrank kannst du ähnlich handeln: den Kühlschrank voll machen und dann auch nur so selten wie möglich öffnen.
Das sollte eigentlich ausreichen.

x 5 #24816

Clarinetta
Zitat von BernhardQXY:
@Clarinetta Also mein Vorschlag wäre: Alles angebrochene und Ware mit verzehren bis…. Bis Mittwoch Essen Einfrieren Verschenken Dann würde ich ...

Danke für den Tipp lieber Bernhard. Hab schon einen Plan, der deinem Tipp sehr ähnelt 🤗

x 3 #24817

H
Dass ich jetzt kurz ein Gefühl der Einsamkeit habe…

x 4 #24818

Clarinetta
Zitat von Himmelssonne:
Dass ich jetzt kurz ein Gefühl der Einsamkeit habe…

Zwei Freundesmileys Zwei schlagende Herzen

x 3 #24819

Nur-ein-Mensch
Naklar,da träum ich eben mal von der Ex.

Gibt ja nicht genug anderes Traummaterial ,was Spaß macht.

Aber nööö,ich träume von ihr.🤬

x 3 #24820

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Die Frau die mich vor den Altar bekommt muss erst noch erfunden werden.😁🤘🏻

Sag das nicht, mein Exemplar hätte ich unter anderen Umständen auch geheiratet... ...und ich habe das vor gesagt "nie wieder" - sie überings auch, aber es gab der Punkt wo wir unabhänig von einander plötzlich dachten "warum eigentlich nicht, wenn es passt".
Naja, das hat es Ende eben nicht... 🤷‍♂.
Aber trotzdem, ich habe was gelernt über mich, dass wenn ich jemanden Liebe und mir vorstellen mit diesem Menschen den Lebensabend zu verbringen, dann würde ich diesen Menschen auch heiraten - einfach aus Liebe. Und nein, nicht sofort, damit hätte ich keine Eile, aber ich denke, es wäre nur dann die Richtige, wenn ich mir das auch vorstellen kann.

Den Grundsatz "nie wieder" habe ich aufgeben...

x 6 #24821

C
28° im Schatten, und wenn die Balkontür geöffnet ist, könnte ich aufgrund der Geräuschkulisse um mich herum meinen, ich befinde mich an einem See. Herzen

x 1 #24822

Harry_50
Zitat von Clumsy:
28° im Schatten, und wenn die Balkontür geöffnet ist, könnte ich aufgrund der Geräuschkulisse um mich herum meinen, ich befinde mich an einem See. Herzen

Bei meinem Nachbarn im Garten eine WoBau stand eine große Pappel. Das Rauschen abends und nachts hat mich immer schnell einschlafen lassen.

x 4 #24823

Error
Zitat von GarstigeGräte:
Oh Gott, jetzt träume ich nicht nur schon von meinen Arbeitskollegen, sondern auch von Forumsteilnehmern.

👀 - dann wirds Zeit für eine Pause 😅

x 3 #24824

Harry_50
Ich denk es ist an der Zeit mal mein Mittagessen 🥘 zu genießen.

x 2 #24825

A

x 4