Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55870

Was denkst du gerade?

GarstigeGräte
Zitat von Error:
👀 - dann wirds Zeit für eine Pause 😅

Von der Arbeit oder vom Forum? 😁

x 2 #24826

Harry_50
Zitat von GarstigeGräte:
Von der Arbeit oder vom Forum? 😁

Von Beidem? 🤣

x 1 #24827

A

Was denkst du gerade?

x 3

PapaEmeritus
@Harry_50

Na dann frühstücke mal ordentlich zum abendlichen Mittagessen!

x 3 #24828

Harry_50
Zitat von PapaEmeritus:
@Harry_50 Na dann frühstücke mal ordentlich zum abendlichen Mittagessen!

Zum Frühstück hat unser Zugführer beim BGS immer gesagt es sei Nu.... frühstück. Da wollte ich von ihm wissen, was er darunter versteht. Er sagte ein Glas Wasser und ne Zig.. Ich habe ihn gefragt, auf welchen Straßenstr.... er sich rumtreibt. Da wo wir verkehren, trinken die Damen Schampus. Hat mir ein WE-Dienst eingebracht.

x 1 #24829

QueenA
Ich denke, dass der Tag viel schönes hatte und die Sonne war ein toller Rahmen. Hab jetzt aber kopfdruck, blöd. Zuviel Sonne, zu wenig Wasser. Wahrscheinlich

x 1 #24830

Harry_50
Zitat von QueenA:
Ich denke, dass der Tag viel schönes hatte und die Sonne war ein toller Rahmen. Hab jetzt aber kopfdruck, blöd. Zuviel Sonne, zu wenig Wasser. Wahrscheinlich

Hi QueenA, nimm ein schönes 🛀 Entspannungsbad. Zum Schluss lässt du nur noch kaltes 🚿 Wasser zulaufen. So kalt, wie du es aushältst. Ähnlich wie bei einem Vollguss in der Reha.

x 1 #24831

Harry_50
So bei mir steht wieder mal unliebsame Arbeit an Verbandswechsel und 💊 Tabletten für nächste Woche einsortieren.
Danach werde ich noch fernsehen 🖥 und dann Schlafender Smiley .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine Müder Smiley .

x 2 #24832

QueenA
@Harry_50 erholsamen Abend und gute Nacht!

x 1 #24833

Harry_50
Zitat von QueenA:
@Harry_50 erholsamen Abend und gute Nacht!

lichen Dank. Schlaf du auch gut.

Nur-ein-Mensch
Und wieder ein Abend in der Essenshölle meiner lieben Nachbarn.

Keine Ahnung,wie ich abnehmen soll.

Vielleicht mal "Fit"auf den Bauch schmieren,das ist stark fettlösend.

Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏

x 3 #24835

Laetitia2024
Ich denke, es wird ein heißer Sommer. Wir haben erst Mai und 2 Hitzewellen mit bis zu 34° stehen an. Trinkt viel Wasser und esst weniger. Essen belastet den Körper zusätzlich.

x 6 #24836

Z
Es braucht nicht viel zum Glücklichsein.

x 2 #24837

Z
Zitat von QueenA:
Hab jetzt aber kopfdruck,

x 2 #24838

Harry_50
Hallo Leute,

ich habe gerade an meine Enkel gedacht, wie sie sich gestritten hatten, wer anfängt auszusuchen, was auf YT angesehen wird. Einer wollte die Polizeisendungen "Ruhrpottwache usw. sehen der andere die Rettungssendungen.

Ich habe sie dann knobeln lassen. Seitdem ging alles wunderbar ohne Streitereien.
Meine Tochter hatte für sie ein Konto eröffnet.

Der Kinderkanal von YT wurde ja eingestellt.

Und noch mal zu den Posts "Was denkst du gerade" ab S. 249. Anmeldung, Kontrolle usw.
Wie gesagt, die Kinder hatten ihr Konto und konnten also ihre Sendungen sehen. Ich sollte für sie aber immer mit der Fernbedienung das suchen, was sie sehen wollten.

Was da zu sehen bekam bzw. die Vorschläge von YT ließen meine Gesichtszüge entgleisen. Da wurden versaute Videos/Songs zwischen geschoben, die man sich nicht ansehen will.
So etwas hatten wir als 18-jährige mal kennengelernt. Es geht Richtung P....
Wer sich mal davon überzeugen möchte, braucht bei YT-Suche nur mal Lieselotte Beinebreit einzugeben. Da sind dann auch andere Frauen und Männer, die da singen. Auch gibt es Geschichten zu lesen.

Erschlagt Unfreundlicher Smiley mich jetzt aber nicht. Es sollt nur ein Hinweis sein, wie die Kontrolle bei YT (Google) funktioniert.

x 1 #24839

Harry_50
Bei meinem vorherigen Post ist mir ein Fehler unterlaufen. Statt Konto muss es Profil heißen.

x 1 #24840

A

x 4