Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55866

Was denkst du gerade?

Worrior
Ein Date ohne Optimismus würde bei mir nicht stattfinden.
Was nicht bedeutet dass ich naiv alles ignoriere.
Aber irgendwie müssen sich ja beide gegenseitig zum Date qualifiziert haben.

x 3 #24841

Herbstmonat
Ich denke, dass ich mir heute - anders als gestern - wohl mal den Rücken mit Sonnenschutz einsprühe.

x 2 #24842

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Worrior:
Ein Date ohne Optimismus würde bei mir nicht stattfinden.

Absolut, sonst könnten man sich das auch komplett schenken!

x 2 #24843

S
Zitat von GarstigeGräte:
Von der Arbeit oder vom Forum? 😁

Von der Arbeit war mir persönlich lieber 😇

x 1 #24844

CanisaWuff
Gleich geht's los...zum Tretboot

x 4 #24845

S
Zitat von CanisaWuff:
Gleich geht's los...zum Tretboot

Hab ich schon länger nicht mehr gemacht... ...viel Spaß dabei!

x 1 #24846

S
Was ich grade (heute) denke?
Der Heilige Geist kann mich mal lieb haben, kümmert euch mal erst um die Missbrauchsopfer, danach sehen wir weiter...
...freue mich trotzdem das Montag frei ist!

x 3 #24847

CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:
Hab ich schon länger nicht mehr gemacht... ...viel Spaß dabei!

Eigentlich bin ich zum Helfen eingeteilt 😁

x 2 #24848

T
genau mein Wetter!
Der Übergang war aber doch recht schnell.

x 2 #24849

CanisaWuff
Hier ist es schön und ruhig, darum bin ich auch in den Segelclub eingetreten 😁

x 4 #24850

Plague
Muss mich leider momentan über die Telekom ärgern, die es fertig gebracht hat, dass ich meinen Handyvertrag nebst neuem Telefon immer noch nicht verlängern kann. 😫

Man hat's nicht mal für nötig gehalten, zu kommunizieren, dass die bisherige Regelung (Vertragsverlängerung mit neuem Telefon 6 Monate vor Vertragsablauf möglich) nicht mehr gültig ist.

Zitat von CanisaWuff:
Segelclub

Kann man mit Tretbooten auch segeln? 🤔

x 4 #24851

T
Zitat von Plague:
Kann man mit Tretbooten auch segeln?

Wenn der Wind gut steht, und man eine große Weste dabei hat, ist das durchaus möglich. Wohin ist ja egal 😜

x 2 #24852

Harry_50
Zitat von Plague:
Muss mich leider momentan über die Telekom ärgern, die es fertig gebracht hat, dass ich meinen Handyvertrag nebst neuem Telefon immer noch nicht verlängern kann. 😫 Man hat's nicht mal für nötig gehalten, zu kommunizieren, dass die bisherige Regelung (Vertragsverlängerung mit neuem Telefon 6 Monate vor ...

Hallo Plague,

Ich hatte am 01.01.2026 einen Rückruf von der Telekom. Da war eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Ich schilderte ihr, was ich möchte, und sie klärte mich auf, dass ich die geplanten Zusatzleistungen auch in einem künstigeren Tarif bekommen kann. Sie hat alles für mich erledigt. Das Gespräch hatte gerade mal 9 min. gedauert. Sie hatte mir noch eine Mail geschickt, und ich war überrascht, dass diese aus Erfurt kam.

x 2 #24853

Plague
Zitat von Harry_50:
Sie hat alles für mich erledigt.

Hatte ich auch mal an der Hotline - bis ich die Auftragsbestätigung gesehen habe.
Da stimmte absolut nichts mehr und ich hatte am Ende mehr Arbeit, das noch zu korrigieren.

Eigentlich will ich auch nix Außergewöhnliches - nur meinen Vertrag inkl. der MultiSIM für die Apple Watch mit einem iPhone 17 Pro oder Pro Max gemäß Vertragsbedingungen verlängern.
Das kann doch nicht so schwer sein ...

x 3 #24854

Herbstmonat
Ich denke, frage mich, wie oft ich heute noch mit dem Kopf vor den 1/4 geschlossenen Rolladen laufe. 🙄 Boink.

x 4 #24855

A

x 4