Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5568
Zitat von PapaEmeritus:Ich denke gerade, dass knapp 30 Grad schon wieder etwas zu viel sind.
ups, ich muss trinken, schon wieder vergessen....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich denke gerade, dass knapp 30 Grad schon wieder etwas zu viel sind.
Harry_50
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@HeavyDreamy Schnitzel geht auch immer. 😆 Ich denke gerade, dass knapp 30 Grad schon wieder etwas zu viel sind.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sincerite:ups, ich muss trinken, schon wieder vergessen....
Clarinetta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:ch werde einfach Abstand halten, ohne mich zu rechtfertigen.
Klappt bei einer ehemaligen "Freundin" sehr gut.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Clarinetta, bei dir ist eine ehemalige Freundin. Bei uns sah es so aus, dass von den 5 Geschwistern keiner mehr Kontakt hat. Ausnahmen sind der ...

Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Das ist traurig, aber leider häufiger mal so
Inexplicitus
Gast
Zitat von Clarinetta:Ich denke darüber nach, wie ich in Zukunft mit Menschen umgehe, die ungute Gefühle in mir auslösen. Ich möchte mich nicht mehr dafür verurteilen, aber auch diese Menschen nicht verurteilen. Ich werde einfach Abstand halten, ohne mich zu rechtfertigen. Klappt bei einer ehemaligen "Freundin" sehr gut. ...
Inexplicitus
Gast
Zitat von Harry_50:Die Mutter der Geschwister war noch stolz darauf, was sie angerichtet hat. Auch die Partner/innen ihre Kinder haben ihr nicht gepasst. Meine Frau hat 2 kleine Feiglinge getrunken, als sie Vom Tod ihrer Mutter erfuhr. Es war eine Erleichterung für sie.
Inexplicitus
Gast
Inexplicitus
Gast
Harry_50
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Harry, blas ins Horn, ruf die Freunde zusammen, und fahr mit ihnen an den See/ins Schwimmbad. Es wird Zeit das Du Dir mehr Lebensqualität gönnst. 🙂🤗
Inexplicitus
Gast
Zitat von Harry_50:Inxplicitus, mit dem Fuß mit den offenen Wunden (infektiös), komme ich in keinem Schwimmbad ins Wasser. Bei einem See muss ich mir immer einen Müllbeutel drüberziehen und mit einem Gummi vom Einweckglas abdichten.
Charming
Mitglied