Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55824

Was denkst du gerade?

S
Zitat von PapaEmeritus:
Ich denke gerade, dass knapp 30 Grad schon wieder etwas zu viel sind.

ups, ich muss trinken, schon wieder vergessen....

x 3 #24901

Harry_50
Zitat von PapaEmeritus:
@HeavyDreamy Schnitzel geht auch immer. 😆 Ich denke gerade, dass knapp 30 Grad schon wieder etwas zu viel sind.

PapaEmeritius, man könnte auch sagen, es ist Tauwetter für die Dicken.

x 1 #24902

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Sincerite:
ups, ich muss trinken, schon wieder vergessen....

Hi Sincerite, mach es doch einfach wie im Song.

x 2 #24903

Clarinetta
Ich denke darüber nach, wie ich in Zukunft mit Menschen umgehe, die ungute Gefühle in mir auslösen.
Ich möchte mich nicht mehr dafür verurteilen, aber auch diese Menschen nicht verurteilen.
Ich werde einfach Abstand halten, ohne mich zu rechtfertigen.
Klappt bei einer ehemaligen "Freundin" sehr gut.

x 6 #24904

Harry_50
Mir ist eben gerade bewusst geworden, dass ich doch froh sein kann, und es auch bin, Kinder zu haben.
Meine Tochter war gerade hier und hat meine Wäsche geholt. So brauche ich mich nicht mit dem Wäschekorb in den Keller zu quälen.

x 3 #24905

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
ch werde einfach Abstand halten, ohne mich zu rechtfertigen.
Klappt bei einer ehemaligen "Freundin" sehr gut.

Hallo Clarinetta,
bei dir ist eine ehemalige Freundin. Bei uns sah es so aus, dass von den 5 Geschwistern keiner mehr Kontakt hat. Ausnahmen sind der Mann meiner Schwägerin und dessen Bruder mit seiner Frau.

x 4 #24906

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Hallo Clarinetta, bei dir ist eine ehemalige Freundin. Bei uns sah es so aus, dass von den 5 Geschwistern keiner mehr Kontakt hat. Ausnahmen sind der ...

Das ist traurig, aber leider häufiger mal so Zwei Freundesmileys

x 1 #24907

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Das ist traurig, aber leider häufiger mal so Zwei Freundesmileys

Die Mutter der Geschwister war noch stolz darauf, was sie angerichtet hat. Auch die Partner/innen ihre Kinder haben ihr nicht gepasst. Meine Frau hat 2 kleine Feiglinge getrunken, als sie Vom Tod ihrer Mutter erfuhr. Es war eine Erleichterung für sie.

x 2 #24908

Inexplicitus
Zitat von Clarinetta:
Ich denke darüber nach, wie ich in Zukunft mit Menschen umgehe, die ungute Gefühle in mir auslösen. Ich möchte mich nicht mehr dafür verurteilen, aber auch diese Menschen nicht verurteilen. Ich werde einfach Abstand halten, ohne mich zu rechtfertigen. Klappt bei einer ehemaligen "Freundin" sehr gut. ...

Wer sich Deiner würdig erweist, bereit ist auch zu geben, statt nur zu nehmen, den solltest Du näher kommen lassen. Wer Dich Deines guten Gemütes beraubt, der soll in der Ferne verweilen, und sich klar werden, welch Verlust er erleidet, weil er einem guten und schönen Menschen nicht nah sein darf. 🙂

x 1 #24909

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
Die Mutter der Geschwister war noch stolz darauf, was sie angerichtet hat. Auch die Partner/innen ihre Kinder haben ihr nicht gepasst. Meine Frau hat 2 kleine Feiglinge getrunken, als sie Vom Tod ihrer Mutter erfuhr. Es war eine Erleichterung für sie.

Harry, blas ins Horn, ruf die Freunde zusammen, und fahr mit ihnen an den See/ins Schwimmbad. Es wird Zeit das Du Dir mehr Lebensqualität gönnst. 🙂🤗

x 1 #24910

Inexplicitus
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

x 1 #24911

Inexplicitus
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

x 2 #24912

Harry_50
Zitat von Inexplicitus:
Harry, blas ins Horn, ruf die Freunde zusammen, und fahr mit ihnen an den See/ins Schwimmbad. Es wird Zeit das Du Dir mehr Lebensqualität gönnst. 🙂🤗

Inxplicitus, mit dem Fuß mit den offenen Wunden (infektiös), komme ich in keinem Schwimmbad ins Wasser. Bei einem See muss ich mir immer einen Müllbeutel drüberziehen und mit einem Gummi vom Einweckglas abdichten.

x 2 #24913

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
Inxplicitus, mit dem Fuß mit den offenen Wunden (infektiös), komme ich in keinem Schwimmbad ins Wasser. Bei einem See muss ich mir immer einen Müllbeutel drüberziehen und mit einem Gummi vom Einweckglas abdichten.

Du kennst den Weg, also was hält Dich davon ab? Tanke soviel Sonne wie es nur geht, lass Licht in Dein Herz, das wird Dein Gemüt erleichtern

x 2 #24914

Charming
Ich denke gerade

Nur zur Info: Das Gehirn ist keine Seife – es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

x 3 #24915

A

x 4