Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55822

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von Charming:
Ich denke gerade Nur zur Info: Das Gehirn ist keine Seife – es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran

x 3 #24916

S
Ich denke gerade, dass der Kindergeburtstag neben an sich dem Höhepunkt nähert Zwinkerndes Gesicht Ich muss mal flüchten....

x 3 #24917

A

Was denkst du gerade?

x 3

PapaEmeritus
@Sincerite

Geh doch mit rüber. Vielleicht bekommste auch noch was zu essen.

x 3 #24918

Harry_50
Zitat von PapaEmeritus:
@Sincerite Geh doch mit rüber. Vielleicht bekommste auch noch was zu esse

PapaEmeritus, ist bestimmt noch Benjamin Blümchen Torte übrig. 🤣

x 1 #24919

Charming
Ich denke gerade

Wayne?

S
Zitat von PapaEmeritus:
Geh doch mit rüber. Vielleicht bekommste auch noch was zu essen.

Da drüben ist es ja noch lauter, die ziehen mir dann vielleicht noch ein Hütchen auf Zwinkerndes Gesicht
Ich bin eine Runde durch die Siedlung gelaufen. Aber das sollte ich bei diesen Temperaturen doch morgens machen....

x 2 #24921

QueenA
Der Tag war irgendwie anders geplant heute ☀😅
Eine schnelle Bewegung heute Früh hat meinen unterer Rücken komplett dicht gemacht. Wärme, Ruhe und langsam machen 🌱
Manchmal holt einen der Körper einfach kurz zurück. Werde liebevoll gepflegt. Hoffe es legt sich morgen oder im laufe der nächsten Tage.
Schönen Abend @ll

x 4 #24922

PapaEmeritus
@Harry_50

Ich sehe nach einem Stück Kuchen aus wie Benjamin Blümchen. Inklusive Rüssel.

x 4 #24923

Harry_50
Zitat von Sincerite:
Da drüben ist es ja noch lauter, die ziehen mir dann vielleicht noch ein Hütchen auf Zwinkerndes Gesicht Ich bin eine Runde durch die Siedlung gelaufen. Aber das sollte ich bei diesen Temperaturen doch morgens machen....

Sincirite, du hättest dir ja mal den City Blaster genommen und hättest dich damit an den Zaun gesetzt. Deine Mucke dann abgespielt. Wenn, das nicht hilft, hätte ich noch tolles Instrumentalstück für dich. Aida/Triumpfmarsch. Dann wäre erst mal Ruhe. Zwei kichernde Hyänen

x 1 #24924

Harry_50
Zitat von QueenA:
Der Tag war irgendwie anders geplant heute ☀😅 Eine schnelle Bewegung heute Früh hat meinen unterer Rücken komplett dicht gemacht. Wärme, Ruhe und langsam machen 🌱 Manchmal holt einen der Körper einfach kurz zurück. Werde liebevoll gepflegt. Hoffe es legt sich morgen oder im laufe der ...

QueeA, mache aber nicht den Fehler, dass du viel auf dem Rücken liegst. Hat mir mal Mein Orthopäde geraten. Gemerkt habe ich es schon öfter. Gerade die alte Bruchstelle. Sei es beim MRT oder im Bett, nach kurzer Zeit wurden Schmerzen stärker. Ich habe für solche Fälle Voltaren-Gel.

x 1 #24925

Worrior
Ich wollte mir auch noch ein Steak vom Grill holen aber mein Nachbar hat das Gartentor abgeschlossen und seinen Mastino rausgelassen.

x 4 #24926

QueenA
@Harry_50 ich sitze bereits, weil ich keine Ruhe habe in mir selbst. Habe diese Woche viele Termine und brauche mich gesund und fokussiert. Danke Dir.

x 1 #24927

Harry_50
Zitat von Worrior:
Ich wollte mir auch noch ein Steak vom Grill holen aber mein Nachbar hat das Gartentor abgeschlossen und seinen Mastino rausgelassen.

Hi Worrior, du wirst dem Hund doch nicht das Steak streitig machen wollen? Zwei kichernde Hyänen

x 2 #24928

Clarinetta
Ich überlege, ob ich vielleicht die bin, die sagt: Was? Stau? Ist doch alles frei vor mir.🤣

Im übertragenen Sinn gemeint. Beim Autofahren würde mir das NIE passieren, ich schwöre 😇

x 1 #24929

Worrior
Zitat von Clarinetta:
Im übertragenen Sinn gemeint. Beim Autofahren würde mir das NIE passieren, ich schwöre

Ich krieg da auch immer die Krise wenn ich mit angemessenen 130 KmH durch die Rettungsgasse fahre und mir fliegt das Handy beim tippen runter.

x 3 #24930

A

x 4