Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68586

Was denkst du gerade?

I
Zitat von Spike15:
Ich denke gerade daran wie kurz wohl die Nacht wird. Normalerweise trinke ich immer nur Wasser Zuhause. Heut hatte ich mal Lust auf was anderes. Hab im Keller eine Cola gefunden.... Jetzt kann ich nicht schlafen 🙈 Eigentlich kein Problem, aber die Kinder sind da. Und die stehen garantiert morgen um ...

Willkommen im Club.
3 Stunden geschlafen und bin wieder wach, muss nachher zur Arbeit.
Vllt. trinke ich jetzt auch ne Coke...ne Kaffee ist besser.
Das wird ein laaanger Tag heute 😅

x 2 #24946

I
Ich wünsche Euch allen einen schönen und guten, entspannten Start in den Tag

x 4 #24947

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von PapaEmeritus:
Geh doch mit rüber. Vielleicht bekommste auch noch was zu essen.

Zitat von Harry_50:
ist bestimmt noch Benjamin Blümchen Torte übrig.

Abends schellte es und ich bekam einen Teller voller Kuchen geschenkt Zwinkerndes Gesicht

x 3 #24948

Nur-ein-Mensch
"Wenn du willst,das etwas richtig gemacht wird,dann mach es selbst."

Bin gerade übelst angenervt.🤬🤬🤬

x 3 #24949

S
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
und den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

x 4 #24950

Harry_50
So mir wird es langsam zu warm im Wohnzimmer und gehe deshalb in den Keller. Meine Ration 💊 Medikamente habe ich gerade eingenommen. Zusätzlich auch schon mein Schmerzmittel 💊 . Wird nicht lange dauern bis ich schläfrig Schlafender Smiley werde. Noch ein und eine 🚬 und ab in den kühlen Keller.

Harry_50
Habe gerade zu Mittag gegessen 2 🍑🍑Pfirsiche und zum Nachtisch etwas Leckers rot/weiß.
Beim Essen ist mir der Gedanke gekommen, ob ich nicht in ein Heim gehe. Den Gedanken habe ich aber schnell wieder verworfen, weil dann die Pflanzung des Baumes/meiner Frau sinnlos wäre. Zudem würde wahrscheinlich meine Tochter auch mit zur Kasse gebeten. Da wäre das Letzte, was ich will.

x 1 #24952

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Habe gerade zu Mittag gegessen 2 🍑🍑Pfirsiche und zum Nachtisch etwas Leckers rot/weiß. Beim Essen ist mir ...

Kinder werden in dem Fall nur zur Kasse gebeten, wenn sie im Jahr mehr als 100.000.-Euro verdienen.

x 3 #24953

S
Zitat von Harry_50:
Zudem würde wahrscheinlich meine Tochter auch mit zur Kasse gebeten. Da wäre das Letzte, was ich will.

Ich glaube, das ist nicht mehr so.

x 1 #24954

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Kinder werden in dem Fall nur zur Kasse gebeten, wenn sie im Jahr mehr als 100.000.-Euro verdienen.

Das Problem ist nur, dass ich das Haus verkaufen müsste. Das geht aber nicht, da 25% des Hauses meiner Tochter gehören. Ihr Erbteil mütterlicherseits. Zudem habe ich einen zinslosen Kredit von der Landestreuhandstelle erhalten. Ob die da so ohne weiteres mitspielen, ist die Frage.

Zitat von Sincerite:
Ich glaube, das ist nicht mehr so.

Bleibt aber immer noch das Problem mit dem Baum. Also würde das Haus wohl in naher Zukunft nicht verkauft werden.

x 1 #24955

Q
Ich denke: Durch meine aktuelle, gezwungene Sportpause bin ich gerade etwas nachdenklich geworden 🍀
Und ich darf gerade lernen, alte Dinge loszulassen, Neues anzuschauen und in Ruhe zu spüren, was wirklich zu mir passt und was eben nicht.
Mal sehen, was das Leben für mich noch so bringt 🙂

x 6 #24956

btlwe.
Ich hatte die Tage ein ganz doll mulmiges Gefühl warum ich noch nach 2 Jahren nach diesen Bruch in diesen Menschen noch Emotionen investiere und jeglich Perspektive ihr bezüglich komplett destruktiv wäre! Alleine der Gedanke, dass ich ihr nie wieder als Freund vertrauen könnte, entspricht einer absoluten Tatsache und eigentlich war es auch komplett korrekt sich aus diesem Umfeld/Freundeskreis herauszulösen, da ich ihn als Stagnation betrachte. Immer ein Ungleichgewicht, wo man als Mensch sich für andere Aufreibt, Sachen organisiert, aber tatsächlich nur wie ein Werkzeug genutzt wird. Die NiceGuyFalle im Freundeskreis Umfeld. Und irgendwie ist dies langfristig nur Enttäuschend. Die rationale Ebene hat es komplettst begriffen, ich frag mich nur manchmal wann bitte die emotionale Ebene nachzieht? Dies ist in etwa mein Wunsch für 2026.

x 5 #24957

S
Zitat von Harry_50:
Also würde das Haus wohl in naher Zukunft nicht verkauft werden.

Vielleicht könntet ihr es vermieten?

x 1 #24958

Clarinetta
Zitat von btlwe.:
Ich hatte die Tage ein ganz doll mulmiges Gefühl warum ich noch nach 2 Jahren nach diesen Bruch in diesen Menschen noch Emotionen investiere und ...

Das ist ein Prozess lieber btlwe.
weiß ich, weil selbst durchlebt. ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch erfüllt wird 👍🏻🍀

x 2 #24959

btlwe.
@Clarinetta Lieber 5 gute Freunde als auf einem Maskenball von Opportunisten und Eigenbrödlern.🤗

x 3 #24960

A

x 4