QueenA
Mentorin
- 17
- Danke erhalten:
- 22757
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Doch, ich denke ich liebe Sie wirklich.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:sie blockiert mein Herz.
Hermine47
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Guten Morgen Ihr Lieben, ich denke, dass ich heute viel zu spät aufgestanden bin. Ich wollte schon sehr früh die Küche und Diele gewischt haben. Jetzt ist mir schon zu warm 🌡 dafür. Also gleich etwas für Morgen 🕟 früh.

Harry_50
Mitglied
Zitat von Hermine47:@Harry_50 so geht es mir mit meinem Balkon reinigen seit Tagen. Mein Problem ist derzeit das ich nie vor 2-3 Uhr nachts einschlafen kann.
Hermine47
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Hermine47:@Harry_50 bei mir liegt es daran, das ich mich aufgrund meiner Erkrankung, tagsüber oft hinlegen muss. Ohne diese Pausen würde ich den Tag gar nicht schaffen und klar ist man dann abends nicht rechtzeitig müde.
ein, obwohl ich nicht schlafen wollte.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Blindfisch:In der Nacht wachgeworden...Gedanken die Kreisen...zur Ablenkung Handy gedaddelt.....und eh man sich versieht, sind wieder 2-3 Stunden rum....Zeit der Erholung für Körper und Geist, die fehlen...(m)eine Lösung: Handyverbot im Schlafzimmer
QueenA
Mentorin
Clarinetta
Mitglied
QueenA
Mentorin