Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56498

Was denkst du gerade?

QueenA
Ich denke Guten Morgen und schön; wie die Sonne bereits scheint. Schmerzen im Rücken werden erträglicher. Dankbarer Start in einen neuen Tag.

x 5 #25006

S
@QueenA
Doch, ich denke ich liebe Sie wirklich... ...am Ende spielt es auch keine Rolle, sie blockiert mein Herz.

x 3 #25007

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Schnuddel74:
Doch, ich denke ich liebe Sie wirklich.

Ich denke, dass, sie immer noch zu lieben, nicht den Schmerz auslöst.

x 3 #25008

S
Zitat von Schnuddel74:
sie blockiert mein Herz.

Das meine ich jetzt sehr liebevoll: aber du bist es, der sein Herz blockiert.

x 4 #25009

Hermine47
ich verachte Menschen die einen fragen wie es einem geht, ohne das sie die Antwort wirklich interessiert.

x 3 #25010

Harry_50
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich denke, dass ich heute viel zu spät aufgestanden bin. Ich wollte schon sehr früh die Küche und Diele gewischt haben. Jetzt ist mir schon zu warm 🌡 dafür. Also gleich etwas für Morgen 🕟 früh.

x 1 #25011

Hermine47
@Harry_50 so geht es mir mit meinem Balkon reinigen seit Tagen. Mein Problem ist derzeit das ich nie vor 2-3 Uhr nachts einschlafen kann.

x 1 #25012

Blindfisch
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen Ihr Lieben, ich denke, dass ich heute viel zu spät aufgestanden bin. Ich wollte schon sehr früh die Küche und Diele gewischt haben. Jetzt ist mir schon zu warm 🌡 dafür. Also gleich etwas für Morgen 🕟 früh.

Nun ja, da du ab halb 2 in der Nacht ein paar Witze im "Witze-Strang" rausgehauen hast, gehe ich davon aus, das du nicht zu spät aufgestanden bist, sondern das dir einfach der Schlaf fehlt.
Das ist kein Vorwurf....eine Zeit lang ging es mir ähnlich. In der Nacht wachgeworden...Gedanken die Kreisen...zur Ablenkung Handy gedaddelt.....und eh man sich versieht, sind wieder 2-3 Stunden rum....Zeit der Erholung für Körper und Geist, die fehlen...(m)eine Lösung: Handyverbot im Schlafzimmer Schlafender Smiley

x 2 #25013

Harry_50
Zitat von Hermine47:
@Harry_50 so geht es mir mit meinem Balkon reinigen seit Tagen. Mein Problem ist derzeit das ich nie vor 2-3 Uhr nachts einschlafen kann.

Bei diesen 🌡 Temperaturen kann man auch schlecht einschlafen. Bei mir waren es im Schlafzimmer 27 Grad. Aber auch sonst schlafe ich teilweise erst zwischen 4 Uhr und 5 Uhr ein.

Da bin ich sonst aufgestanden und habe Brötchen 🥐 gebacken.

Hermine47
@Harry_50 bei mir liegt es daran, das ich mich aufgrund meiner Erkrankung, tagsüber oft hinlegen muss. Ohne diese Pausen würde ich den Tag gar nicht schaffen und klar ist man dann abends nicht rechtzeitig müde.
Die Verkäuferin im Bäcker fragte mich gestern wie es mir geht, ich meinte , besch*** und sie sagte ihr auch da könnten wir uns zusammen tun. Ich meinte daraufhin, na solang man noch arbeiten gehen kann, kann es wohl nicht ganz so schlimm sein. Da bin ich wohl volle Kanne ins Fettnäpfchen getreten.

x 1 #25015

Harry_50
Zitat von Hermine47:
@Harry_50 bei mir liegt es daran, das ich mich aufgrund meiner Erkrankung, tagsüber oft hinlegen muss. Ohne diese Pausen würde ich den Tag gar nicht schaffen und klar ist man dann abends nicht rechtzeitig müde.

Hermine 47,das geht mir genauso, Wenn ich schon früh starke Schmerzen habe, nehme ich schon morgens mein 💊 Schmerzmittel. Ergebnis: Ich lege mich hin und schlafe Schlafender Smiley ein, obwohl ich nicht schlafen wollte.

x 3 #25016

Harry_50
Zitat von Blindfisch:
In der Nacht wachgeworden...Gedanken die Kreisen...zur Ablenkung Handy gedaddelt.....und eh man sich versieht, sind wieder 2-3 Stunden rum....Zeit der Erholung für Körper und Geist, die fehlen...(m)eine Lösung: Handyverbot im Schlafzimmer

Hallo Blindfisch,

ich würde ja lieber lesen. Durch bestimmte Medikamente leidet meine Konzentration. Ich muss dann meistens einige Absätze 2-mal lesen. Das macht keinen Spaß.

x 2 #25017

QueenA
Tatsächlich hasse oder verachte ich niemanden.
Das wäre mir auch zu viel negative Energie.

x 6 #25018

Clarinetta
Ich denke gerade, dass es hilfreich sein könnte, sich selber mal zuzuhören 🤗

Es ist faszinierend welche Wirkung Worte, sei es gesprochen, geschrieben oder nur gedacht haben.

Auf andere oder auch auf einen selbst.

Ich habe seit 4 Stunden keinen Strom.
War frühstücken, länger mit Plüschi unterwegs, dann Fellpflege auf der Terrasse und jetzt rechne ich jeden Moment damit, dass der Strom wieder fließt. Habe Hunger und möchte mir etwas kochen.
Ich warte noch 30 Minuten und gehe dann irgendwo etwas essen, falls doch nichts fließt 😀

Edit: Huch! Da isser schon, der Strom 🤩

x 3 #25019

QueenA
Ich denke, das manche Menschen nicht wissen was sie haben erst wenn sie es verlieren.
Die Familie meines Ex-Mannes teilen mir mit, wie traurig sie über die damalige Trennung seien. Und wie unglücklich sie mit seiner neusten Frau seien. Ich bin weder schadenfroh noch sonst was, ich denke nur, dass ich dankbar bin für mein Leben wie es ist. Es hat alles seinen Sinn, auch wenn der Weg manchmal herausfordernd war. Meine Kinder sind aus dem gröbsten raus und irgendwann erwachsene. Es hat sich alles gelohnt, für die beiden!

x 4 #25020

A

x 4