10302

Was denkst du gerade?

Plentysweet
Ich bin sowas von k.o. und im Eimer , das ist gar nicht mehr zu toppen.
Morgen mach ich Home Office (für die Kita ). So eine crazy Zeit . Wer das nicht miterlebt hat, glaubt das nicht . Thema Bildung per Mausklick. Alles nicht mehr normal...

03.02.2021 18:47 • x 1 #2506


Unicorn68
Ich habe Hunger.
Ich liege auf dem Sofa.
Katze liegt auf mir.

Muss hungrig bleiben.

04.02.2021 00:47 • #2507


A


Was denkst du gerade?

x 3


Ambrosa
Dazu gibt es auch andere Plattformen, als einen Ort auszuwählen, wo Leute um Hilfe bitten! Ja so hat sich halt alles geändert und die Suche beginnt von vorn

04.02.2021 12:04 • #2508


Anubie
Hm, ich erinnere mich an ein sehr offenes Gespräch zwischen uns, in dem du sagtest, dass du einfach nicht wüsstest, wie du nach Konflikten wieder auf Leute zugehen kannst und dann quasi scheinbar verschwindest.
Dass du ein Augenhöheproblem hast, ist zumindest mir klar, habe mich da aber nicht getraut, dir das zu sagen. Ich hätte dir sowieso ins Wort fallen müssen, und das Szenario kennen wir ja
Insofern lässt sich die Situation also so beurteilen: Du weißt, es gibt zwischen uns einen Konflikt, da du aber nicht die Spur Selbstkritik übst, stehst du nun da und hast keine Methode, wieder Kontakt aufzunehmen. Wer auf den anderen zugeht, hat verloren, muss hochgucken, nicht wahr? In deiner Welt des Nullvertrauens.
Und ich wäre ja noch nicht mal böse, Anubie 2.0. Aber du darfst es gerne denken. Vielleicht schmeißt du mich das nächste mal dann nicht so kaltherzig raus.

Also, Paradigmenwechsel, schmorst in Wahrheit du viel mehr als ich.
So lass ich es mal stehen und verabschiede mich... in die Nacht.

05.02.2021 02:09 • x 3 #2509


Anubie
Ok, genauso ging es aus. Heute hast du geschrieben, als wenn alles wie immer wäre, mit der Kleinigkeit, dass du sonst eben nie zuerst schreibst. Ich fühle mich bestätigt. Und gleichzeitig müde. Es ist anstrengend. Wahrscheinlich bietet mein Leben weil ich keine Kinder oder Verantwortung habe, diese Ebene der Aufregung. Ich habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Und ja irgendwie doch.
Leben ist ... das, wo man hinschaut.

06.02.2021 23:49 • x 1 #2510


Ambrosa
Jetzt haste Ihr wieder Presswurstkleidung incl. Haushaltsgegenstände besorgt! HGW
Ach ja, es gibt auch noch das Internet, wo man Günstig und ohne Versandkosten bestellen kann, da ja alle Geschäfte für anderes, außer Lebensmittel und Medizin geschlossen sind

07.02.2021 11:22 • #2511


Ambrosa
Ist Dir Mundraub ein Begriff? Biste schon auf der Straße gelandet? Wohl über Deine Verhältnisse gelebt, was?

Du solltest Dir mal lieber welche suchen, die günstiger in der Unterhaltung sind ^^. Die Bescheiden lebende war Dir ja nicht gut genug, da Du es noch mit befeuert hast mit Übergabe der Sch..., damit mir Geschadet wird, sag nur Neid, Hass und Missgunst. Kommt mal Klar, ich kann das mit kleinem Geld ja auch! Internet habt Ihr ja auch! Dauert nur die Suche wa?

Bleibt weniger Zeit für Social Media und Messenger ect.

Wenn man was braucht nimmt man sich die Zeit, dann muß man sich in anderem zurücknehmen, es geht alles, wenn man nur will und fähig ist! Man stirbt schon nicht daran.

Bin froh nicht dazu zugehören. Für mich zählt so etwas zum Abschaum der Gesellschaft, egal wie man sich Öffentlich gibt!

07.02.2021 13:06 • #2512


Ambrosa
Sie sind echt Opfer ihrer eigenen Begierden.

09.02.2021 00:54 • #2513


Ambrosa
Vergiss es!

11.02.2021 17:22 • #2514


Ambrosa
Du lügst doch!

11.02.2021 19:32 • x 1 #2515


Yuki-die-heldin
Sie ist bei der Nachbarin, wegen der es Streit gab.
Sie ist bei der Nachbarin, mit der sie einen 3er wollte.
Sie ist seit 4 Stunden bei ihr und wsr seitdem kein einziges Mal am Handy.
Ich weiss, die Nachbarin hat nen freund/mann. Aber er hat nachtschicht und ist nicht da.

Ich mache mir zu viele Gedanken, dass da was läuft, aber eigentlich kann es mir ja egal sein...
Ist es aber nicht ..

11.02.2021 22:37 • #2516


Ambrosa
Weist Du bzw. wisst Ihr was? Steck es Dir, steckt es Euch in den Allerwertesten!
Irgendwann und auch wenn ich da nicht mehr da bin, wird es Dich(Euch auch treffen!)

Alles Rächt sich irgendwann, es gibt so etwas wie eine höhere Gerechtigkeit.

13.02.2021 15:14 • #2517


Plentysweet
Das was passen könnte, gibt es nicht.
Das was es gibt, passt nicht (so ganz).
In so einem vermurksten Zwischenraum (also zwischen diesen Zuständen) leb ich grad und genauso fühlt es sich an .
Wenn man mal anfängt richtig nachzudenken, ist das gar nicht nur von Vorteil .
Wo ist die Zeit geblieben, wo man einfach nur machte, Zeit füllte, egal wie?! Die ist verschwunden, auf Nimmer Wiedersehen.

14.02.2021 10:59 • x 1 #2518


Heike1307
Ich habe ihn gestern blockiert. Er hatte mich auf ignorieren gesetzt. Leider habe ich die Nummer und den Chatverlauf noch nicht gelöscht. Und was sehe ich? Der Herr hat gelesen und gehört, was ich herum gejammert habe aus dem Schock heraus. Ich ahne Schlimmes. Das ist kein gutes Zeichen. Ich will nicht, dass dieser Mist weiter geht.

14.02.2021 11:20 • x 1 #2519


Akari
Wieso kann man nicht einfach mal den Ar. in der Hose haben und offen sagen, wenn irgendwas nicht passt? Bist du jetzt ernsthaft beleidigt, weil ich dich nach ein paar Tagen hin und her schreiben und einem einzigen Date von gerade mal 2 Stunden nicht gleich in mein Bett lassen wollte? Traurig! Wirklich! So oberflächlich kamst du gar nicht rüber, aber da habe ich mich wohl mal wieder getäuscht!

War wohl Ironie des Schicksals, dass mir nach dem Date ausgerechnet mein erbärmlicher Ex mit seiner Nuttenschüssel entgegen kam! Jaaaaa man, das war genau das, was ich noch gebraucht habe! Kannst du dich nicht einfach in Luft auflösen? Oder dich von einem giftigen Reptil anfallen lassen? Oder von einem Alien entführen lassen? Egal! Hauptsache, du verschwindest endlich und endgültig aus meinem Leben! Ich kriege die Krise, wenn ich dich nur sehe!

Gott, ich will einfach nur noch weg aus dieser verdammten Drecksgegend!

14.02.2021 22:19 • #2520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag