10278

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Habe mich heute mit 2 wildfremden Leuten m/w sehr gut und ausgiebig Unterhalten, das war sehr Aufschlußreich und Unterhaltsam, ja auch Lacher waren dabei .

17.02.2021 15:14 • x 1 #2521


Ambrosa
Wird immer Besser! Soeben wieder einer Unterhaltsame und lustige Unterhaltung gehalten Läuft, ist echt der Kracher Heute...hahaha

17.02.2021 16:04 • #2522


A


Was denkst du gerade?

x 3


Heike1307
Ich halte ab jetzt meine Finger streng unter Kontrolle. Und mein Handy auch. Habe ihn wieder kontaktiert gestern Nacht, sogar wieder angerufen Aaaaaaaarrrggghh. Viel schlimmer kann ich nicht mehr sinken. Ich bin unten angekommen.

17.02.2021 17:58 • x 1 #2523


S
Zitat von Heike1307:
Ich halte ab jetzt meine Finger streng unter Kontrolle. Und mein Handy auch. Habe ihn wieder kontaktiert gestern Nacht, sogar wieder angerufen Aaaaaaaarrrggghh. Viel schlimmer kann ich nicht mehr sinken. Ich bin unten angekommen.


Verzeih dir diese Rückschläge....Du bist ein Mensch und keine Maschine...

17.02.2021 18:06 • x 1 #2524


Heike1307
Zitat von Sliderman:
Verzeih dir diese Rückschläge


Nein. Definitiv nicht. Er will mich nicht mehr. Und ich schäme mich entsetzlich.

17.02.2021 18:15 • x 1 #2525


S
Zitat von Heike1307:
Nein. Definitiv nicht. Er will mich nicht mehr. Und ich schäme mich entsetzlich.


Schäm dich nicht dafür, Heike! Hake es als Fehler und Erfahrung ab!

17.02.2021 18:22 • x 2 #2526


Vicky76
Zitat von Heike1307:
Aaaaaaaarrrggghh. Viel schlimmer kann ich nicht mehr sinken. Ich bin unten angekommen.

Ach doch........, da geht noch was

17.02.2021 19:48 • x 1 #2527


Matroschka
Meine Güte , nun lasst mich doch endlich in Ruhe , immer habe ich noch mehr Probleme Wegen Euch , als eh schon - was seid ihr denn für Menschen ?!
Ich brenne gerade regelrecht vor Wut - hätte noch mich etwa freuen sollen ?
Ihr ruiniert Leben- aber wahrscheinlich ist Euch das bewusst und wenn irgendwas in eurem Leben nicht funktioniert müsst ihr zwangsläufig bei anderen etwas kaputt machen !
Und nachdem ich ausgerechnet Für einen Nr1 Hit beschert habe , tauchst Du nach Jahren hier auf weil es mit der grossen Karierre und dem Erfolg nicht geklappt hat - nee , der Song war ja auch aus meiner Hand - du hast ihn nur präsentiert - und das war's ! Bedankt hast Du dich nicht , stattdessen will ich gar nicht wissen , mit wem Du cool bist bzw wen du wieder auf mich hetzt und drehen sich meine ganzen Gedanken darum , brauche ich gerade jetzt im Moment nicht - meine Güte , denkst Du Dich ich fühle mich cool deswegen - du hast die Schattenseiten der Medaille doch noch nie gesehen , Eure Fans laufen mir nach , weil sie auf Eure Bekanntschaft hoffen - das nutzt ihr ihre Texte und floppt - ihr nutzt sie aus - thats all ! Und dann biste hier , guckst mich an und...und ...?

Get Out of mind !

Warum muss ich mit dem Mist immer alleine klar kommen - es geht doch eh nur um Kohle ! Die ich wohl gemerkt nie erhalten habe !

17.02.2021 23:12 • #2528


Ambrosa
Wir können
DEN WIND
nicht ändern, aber die
SEGEL ANDERS SETZEN!

LEBEN HEIßT NICHT ZU WARTEN,
dass der Sturm vorrüberzieht, sondern
zu
LERNEN im Regen
zu tanzen!


Ehrlichkeit verschafft Dir
vielleicht nicht viele Freunde, dafür
aber die Richtigen!

19.02.2021 16:20 • x 2 #2529


Plentysweet
Zitat von Heike1307:
Ich bin unten angekommen.

Nein. Ich tippe, Du bist jetzt etwa in der Mitte. Du glaubst gar nicht, wieviel Platz nach unten und oben noch ist .
Atmen und durchhalten.
Oder halt es mit Klaus Kinski:
Wer mich nervt, entscheide immer noch ich.
Ich lieb das !

19.02.2021 18:33 • x 2 #2530


Ambrosa
Die Kunst eines erfüllten Lebens,
ist die Kunst des Lassens...

Zulassen,
Weglassen,
Loslassen.

Aber Freunde
nie im Stich lassen!

Das Leben ist wie ein Bumerang:

Man bekommt das Serviert bzw. zurück,
was man angerichtet hat bzw. gab oder nahm!

22.02.2021 15:17 • #2531


Unicorn68
Wasen Tag.
Fing so gut an.
Spaß bei der Arbeit.
Tolle Telefonate.

Jetzt das....ätzend. Mal wieder Kundendienst nötig.
Keinen Bock mehr, immer alles alleine zu wuppen.
Können kann ich, ich will es nur nicht.
Da fehlt echt mal der Mann im Haus.

So jetzt gibt es 1-2-3 Glas Wein.
Jammer-Ende.

26.02.2021 01:06 • x 2 #2532


Lebensfreude
Zitat von Heike1307:
Ich halte ab jetzt meine Finger streng unter Kontrolle. Und mein Handy auch. Habe ihn wieder kontaktiert gestern Nacht, sogar wieder angerufen Aaaaaaaarrrggghh. Viel schlimmer kann ich nicht mehr sinken. Ich bin unten angekommen.

ach was, das habe ich auch oft gemacht.
Habe ich aber auch irgendwann wieder gelassen.
Derjenige ist mittlerweile einsam und verlassen gestorben.

26.02.2021 01:29 • #2533


Unicorn68
Zitat von Heike1307:
Ich halte ab jetzt meine Finger streng unter Kontrolle. Und mein Handy auch. Habe ihn wieder kontaktiert gestern Nacht, sogar wieder angerufen Aaaaaaaarrrggghh. Viel schlimmer kann ich nicht mehr sinken. Ich bin unten angekommen.


Das heißt doch:
Von jetzt an Gestecks nur noch aufwärts!

26.02.2021 01:49 • #2534


Ambrosa
Sollte so langsam in die Pötte kommen und es in Angriff nehmen

04.03.2021 16:11 • x 1 #2535


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag