10278

Was denkst du gerade?

K
Was sind das nur für menschen?
Jahrelang so tun als wäre man der wichtigste mensch in ihrem leben, und dann wird man plötzlich doch ausgetauscht. Dann werden die großen liebesschwüre plötzlich vergessen.
Und was sind das für menschen, die sich in dieser phase dann einmischen und andere um den finger wickeln? Ohne schamgefühl?

Und dann kommen sie auch noch mit ihrer masche durch! Dann haben sie alles was sie wollen und wie sie andere verletzen ist ihnen sch.gal.

Was ist das nur für ein leben? Gibt es denn keine gerechtigkeit mehr?
Ich hab keinen bock mehr.

07.03.2021 06:50 • x 5 #2536


Sentimentalo
Zitat von Katze123:
Was sind das nur für menschen?


Liebe Katze, das sind Menschen wie du und ich! Da wir in Liebesdingen Andere sehr nah an uns heran lassen, sind wir natürlich viel verletzlichen, wenn es nicht harmonisch läuft.

War leider schon immer so und hat nichts mit gut und böse zu tun.

Viel Glück!

08.03.2021 10:47 • x 2 #2537


A


Was denkst du gerade?

x 3


Ambrosa
Drehe mich nicht um zu Leuten, die schlecht hinter meinem Rücken reden.
Sie stehen zu Recht hinter mir und
können dort auch bleiben.

09.03.2021 16:18 • #2538


Hana-Ogi55
Zitat von Akari:
War wohl Ironie des Schicksals, dass mir nach dem Date ausgerechnet mein erbärmlicher Ex mit seiner Nuttenschüssel entgegen kam! Jaaaaa man, das war genau das, was ich noch gebraucht habe! Kannst du dich nicht einfach in Luft auflösen? Oder dich von einem giftigen Reptil anfallen lassen? Oder von einem Alien entführen lassen? Egal! Hauptsache, du verschwindest endlich und endgültig aus meinem Leben! Ich kriege die Krise, wenn ich dich nur sehe!


Solche Fragen kamen und kommen mir auch hin und wieder hoch ... Ich hab gerade sooooo mitgefühlt mit Dir ...
Nur mal so interessehalber, was ist das für eine Automarke? War mir jetzt neu dieser Begriff ...

10.03.2021 15:18 • x 1 #2539


M
Ich habe Angst.
Angst, dass ich diesen Schmerz nicht überstehen werde.
Angst vor der nächsten Nacht, in der ich nervös hochschrecke.
Angst vor dem nächsten Alptraum.
Was soll ich nur tun?
Mein Herz rast und ich bin erfüllt von Schmerz.

10.03.2021 18:18 • x 1 #2540


Dönertier
Guter Thread, ... an meine Exen leider garkeine Fragen mehr groß habe.

Eher Fragen an mich selbst, warum so lange ertragen trotz eigenem Missempfinden, trotz aller Warnungen zb. von ihren Familien, Freunden und auch von meinen sozialen Netzwerken aus.

Ja warum ... das Warum !

Warum ?

Nie was mit der Polizei zu tun gehabt, nie geschlagen, geschleimt, betrogen, fremdgegangen, keine Dro. und selbst hochsensibel und mehr gebe als nehme.

Eigentlich garnichts erwarte ausser wie bei meinen Eltern (60 Jahre verheiratet) und sich einfach lieben und vertrauen, ohne Lügen und Co. Noch alte Werte pflegen ....


Ich würde einfach nur gerne wissen wollen was diese Exen motiviert hat mich zu erwählen. Liebe kann es nicht gewesen sein. Ich würde das gerne wissen wollen, woran es lag.

Ich vermute leider das ich einfach zu dumm, zu naiv aber auch zu lieb und positiv war und auch zu bedürftig evtl. nach dem passenden Gegenstück.

Das ausgenutzt wurde und deswegen leider im Moment auch sehr auf Kontra und sehr kritisch bin. Auch eklig im Forum obwohl nix Böses will. Aber das eben vermute und daher auch sparsam bin damit.

Ich will einfach wieder zurück in mein besseres Ich wieder, meinen inneren Frieden finden, auch mal ein Dankeschön für das Gute die ganzen Jahre.

Einfach eine Reaktion wo man merkt, ... das man als Guter nicht nur dumm und ein Opfer ist.

10.03.2021 18:44 • x 3 #2541


Heike1307
Zitat von Dönertier:
Ich will einfach wieder zurück in mein besseres Ich wieder, meinen inneren Frieden finden, auch mal ein Dankeschön für das Gute die ganzen Jahre.


Sehr gut geschrieben. DAS möchte ich auch.

10.03.2021 18:55 • x 3 #2542


Ambrosa
Zitat von Heike1307:
Sehr gut geschrieben. DAS möchte ich auch.



Dann sind wir schon zu dritt. Danke.
Habe es auch gestrichen satt!

10.03.2021 19:05 • x 1 #2543


Dönertier
Leider bekommt man das nie zurück, wer sich trennen will, egal aus welchem Grund. Niemals dem Anderen was Gutes sagt.

Eher dann irgendwas dramatisiert oder gar erfindet, Derjenige ja schließlich das arme Opfer ist und Tschüss leider.

10.03.2021 19:29 • #2544


Anubie
Das stimmt nicht, aber es tut mir leid, dass es in deinem Fall und in den meisten Fällen tatsächlich so ist
Getrennt werden, ob im Guten oder Schlechten ist aber IMMER Kacke.
Von Beige bis Dunkelbraun ist natürlich aber wiederrum... Spektrum.

10.03.2021 19:38 • #2545


Ambrosa
Ich frage mich, was will man mit der getragenen Satin Nachtwäsche anderer die sehr Schlank sind, wenn man selbst zuviel Speck auf den Rippen hat und nicht nur da..., dasselbe gilt für Tops!

11.03.2021 14:49 • #2546


Ambrosa
Bekommt Ihr kein Kindergeld? Wovon Ihr Eurer Tochter, Wäsche, wie BH`s (Reizwäsche, ect.) kaufen könnt, müßt Ihr Euch anderer heimlich Bereichern?

Das Kindergeld ist bestimmt nicht nur für die Ernährung gedacht, erkundigt Euch mal wofür und wen es Gedacht ist (Internet?)! Nämlich für das Kind und nicht für EUCH!

So etwas hab ich bisher nicht gekannt und hab es auch nicht nötig! So bin ich nicht Erzogen worden!
GsD

14.03.2021 13:47 • #2547


Ambrosa
Ja Du bist ein sehr toxischer Mensch(als Wesen/Spezie).

15.03.2021 17:36 • x 1 #2548


Ambrosa
Wenn jemand versucht Dich schlecht zu machen, dann nur,
weil Er weiß das Du viel besser bist!

15.03.2021 18:02 • x 1 #2549


Ambrosa
Du gehörst nicht mehr in mein Leben! Deine Freundschaftsanfrage auf Facebook
hättest Dir nach allem, obwohl ohne Kontakt, sparen können.

Lege da keinen Wert drauf, denn es hat auch keinen! Jedenfalls für mich.
Bin nur hier noch, mehrmals am Tag um auf- und abzuarbeiten, mehr nicht!

15.03.2021 18:36 • x 1 #2550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag