10291

Was denkst du gerade?

Kagorinho
Was ich gerade denke..?

= Ich bin ein Versager, ich bin ein Nichts... ich habe es geschafft den Menschen den ich über alles liebe ein 2. mal zu verlieren und jetzt für immer. Ich bin wahrscheinlich schon jetzt der dümmste Mensch 2021...

13.04.2021 08:28 • #2566


Hana-Ogi55
Zitat von Kagorinho:
Was ich gerade denke..? = Ich bin ein Versager, ich bin ein Nichts... ich habe es geschafft den Menschen den ich über alles liebe ein 2. mal zu verlieren und jetzt für immer. Ich bin wahrscheinlich schon jetzt der dümmste Mensch 2021...


Das bist Du ganz sicher nicht ... ich könnte Dir ausm Stand 10 an jedem Finger abzählen und da müsste ich nicht mal weit gucken.

Jetzt mach Dich nicht so runter, es wird einiges gebraucht haben, dass passierte, was passiert ist. Geht es um die Arbeitskollegin von damals?

13.04.2021 08:36 • x 1 #2567


A


Was denkst du gerade?

x 3


Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:
Ist mir auch schon aufgefallen. Auffällig sind auch die Selbstdarsteller , die unterwegs sind.


Und die Wichtigtuer nicht zu vergessen ... und diejenigen, die immer ihre geistigen Ergüsse immer und überall ablaichen müssen.

13.04.2021 08:38 • x 1 #2568


S
Zitat von Hana-Ogi55:
Und die Wichtigtuer nicht zu vergessen ... und diejenigen, die immer ihre geistigen Ergüsse immer und überall ablaichen müssen.


Ja, und dann noch die Verweise auf ihren Beruf, was hier nicht mal peripher interessiert.
Daran siehst du, wie es um das Selbstbewusstsein bestellt ist.....

13.04.2021 08:44 • x 1 #2569


Kagorinho
Zitat von Hana-Ogi55:
Das bist Du ganz sicher nicht ... ich könnte Dir ausm Stand 10 an jedem Finger abzählen und da müsste ich nicht mal weit gucken. Jetzt mach Dich ...


Danke für deine Antwort. Nein um die geht es nicht mehr, ein alter Hur Gott sei Dank haha. War was Neues.. ich mache mir nur selbst solche Vorwürfe. Das ist das Schlimmste. Aber jetzt muss ich weitermachen, es geht immer weiter.

13.04.2021 08:46 • x 2 #2570


Vicky76
Zitat von Sliderman:
Beruf,

Manchmal ist es aber auch schön, wenn man, nach dem ganzen Stress, auch mal Dampf ablassen kann.....

13.04.2021 08:48 • x 1 #2571


D
Zitat von Kagorinho:
Ich bin ein Versager, ich bin ein Nichts... ich habe es geschafft den Menschen den ich über alles liebe ein 2. mal zu verlieren und jetzt für immer. Ich bin wahrscheinlich schon jetzt der dümmste Mensch 2021...

Ach, so ein Käse!
Rede dir so einen Unsinn nicht ein!
Es ist sicherlich schmerzhaft, traurig, bitter usw., doch mit Versagen o. ä. hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Es sollte einfach nicht sein.
Traurig kann man darüber sein, doch sich selber runterputzen muss man nicht.

13.04.2021 08:49 • x 1 #2572


Hana-Ogi55
Zitat von Kagorinho:
Aber jetzt muss ich weitermachen, es geht immer weiter.


Das ist doch schon ein Anfang. Es ist immer schlimm, wenn etwas kaputt geht, was man erhalten wollte ... oder wenn man vor einem Scherbenhaufen steht und geglaubt hat, alles ist doch easy.
Es tut weh, zu erkennen, was man auch selber für Anteile daran hatte, doch der beste Zeitpunkt, etwas an sich und seinem Verhalten zu ändern, seine Sichtweise udn seine Einstellungen, der beste Zeitpunkt ist immer gerade jetzt.

13.04.2021 08:53 • #2573


S
Zitat von Vicky76:
Manchmal ist es aber auch schön, wenn man, nach dem ganzen Stress, auch mal Dampf ablassen kann.....


Du warst absolut nicht gemeint, liebe Vicky!

13.04.2021 08:57 • x 1 #2574


Vicky76
Zitat von Sliderman:
Du warst absolut nicht gemeint, liebe Vicky!

Gott sei dank
Manchmal jammer ich schon ziemlich viel, aber irgendwie muss es raus, sonst krieg ich Pickel

13.04.2021 09:04 • x 1 #2575


BrokenHeart
Zitat von Kagorinho:
Ich bin wahrscheinlich schon jetzt der dümmste Mensch 2021...

Wenn man sich mal in der Politik umsieht, bist DU das mit Sicherheit nicht .......

14.04.2021 01:58 • x 1 #2576


S
Zitat von BrokenHeart:
Wenn man sich mal in der Politik umsieht, bist DU das mit Sicherheit nicht .......


Klasse!

14.04.2021 06:27 • x 1 #2577


Hana-Ogi55
Gerade gelesen: Queen Elizabeth II. hat vier Tage nach dem Ableben ihres Ehemanns Prinz Philip ihren ersten Termin absolviert. Sie stand in Windsor Castle einer Zeremonie zur Verabschiedung eines leitenden Beamten, des sogenannten Lord Chamberlains, in den Ruhestand vor.

Ehrlich gesagt, ich hatte sowas ähnliches schon erwartet ...
Hoffentlich bin ich mit 94 auch so ... also für was zu gebrauchen

Da kriegt für mich der Satz: Aufstehen, Krone richten, Rotz von der Backe wischen, weitermachen, einen realen Sinn.

14.04.2021 13:17 • x 5 #2578


S
Zitat von Hana-Ogi55:
Gerade gelesen: Queen Elizabeth II. hat vier Tage nach dem Ableben ihres Ehemanns Prinz Philip ihren ersten Termin absolviert. Sie stand in Windsor Castle einer Zeremonie zur Verabschiedung eines leitenden Beamten, des sogenannten Lord Chamberlains, in den Ruhestand vor. Ehrlich gesagt, ich hatte sowas ähnliches ...


Du hast die richtige Einstellung! Leider findet man solche Menschen wie @Abendrot oder Dich immer weniger ....

14.04.2021 13:26 • x 1 #2579


Hana-Ogi55
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... @PagaFantas Jaaaaa, auch in diesen Zeiten wird man halt älter, lass Dich feiern, so gut es geht und ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr und dass neben der kleinen Fellnase demnächst auch eine Frau in Dein Leben kommt.

14.04.2021 19:47 • #2580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag