ZwillingsIch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 276
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZwillingsIch
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von ZwillingsIch:Lässt Du das so an Dich heran?
Ameise_78
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich kann Unfrieden nicht ab... sie ist wohl beleidigt, wollten heute noch mal telefonieren.
Waldfee47
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Warum ist das alles so dramatisch?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Manchmal wird es dramatisch, weil man selbst nicht in seiner Mitte ist...
ich bin gerade auch sehr dünnhäutig.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ja, das kenne ich auch ! Das hast Du schön auf den Punkt gebracht !
Laetitia2024
Mitglied
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich bin dann manchen Leuten zu laut, spreche zu laut, lache zu laut... das triggert mich... weil ich als Kind meinem Vater schon immer "zu laut" war.
Zitat von Waldfee47:ich poltere mal drauf los und am nächsten Tag ist alles wieder gut.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich denke gerade an meine Hunde und vermisse sie sehr. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit. Aber aus gesundheitlichen Gründen musste ich sie ...
Liv225
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Plague:Gilt übrigens auch für dich.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Plague:seit der Hetzjagd auf mich
Zitat von Plague:Tatsächliche Probleme habe ich nur mit einer kleineren Gruppe von UserInnen, die sich seit mindestens 9 Monaten ein gemeinsames Ziel gesetzt haben. Und augenscheinlich hat dich eine von ihnen auch schon um den Finger gewickelt