Plague
Gast
Zitat von ZwillingsIch:Lässt Du das so an Dich heran?
Ich bin mittlerweile gesundheitlich stärker angeschlagen und das Zauberwort heisst Pacing.
Plague
Gast
Zitat von ZwillingsIch:Lässt Du das so an Dich heran?
Ameise_78
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich kann Unfrieden nicht ab... sie ist wohl beleidigt, wollten heute noch mal telefonieren.
Waldfee47
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Warum ist das alles so dramatisch?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Manchmal wird es dramatisch, weil man selbst nicht in seiner Mitte ist...
ich bin gerade auch sehr dünnhäutig.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ja, das kenne ich auch ! Das hast Du schön auf den Punkt gebracht !
Laetitia2024
Mitglied
ZwillingsIch
Gast
Zitat von Waldfee47:Ich bin dann manchen Leuten zu laut, spreche zu laut, lache zu laut... das triggert mich... weil ich als Kind meinem Vater schon immer "zu laut" war.
Zitat von Waldfee47:ich poltere mal drauf los und am nächsten Tag ist alles wieder gut.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich denke gerade an meine Hunde und vermisse sie sehr. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit. Aber aus gesundheitlichen Gründen musste ich sie ...
Liv225
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plague:Gilt übrigens auch für dich.
Jane_1
Gast
Zitat von Plague:seit der Hetzjagd auf mich
Zitat von Plague:Tatsächliche Probleme habe ich nur mit einer kleineren Gruppe von UserInnen, die sich seit mindestens 9 Monaten ein gemeinsames Ziel gesetzt haben. Und augenscheinlich hat dich eine von ihnen auch schon um den Finger gewickelt
Clarinetta
Gast