Clarinetta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2271
Einen Spaziergang in der Natur kann ich wirklich sehr empfehlen 🐾🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Interessant. Erkennen sie dich noch als ihr Rudelführer an,oder ist der Freund bei dem sie sind jetzt der Chef für sie? Was sind es denn für ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:2 Dobermänner Sie erkennen mich immer noch als ihr Frauchen an, aber meinen Kumpel als neuen Rudelführer. Er hat noch einen Rottweiler und kennt ...
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ach super. Hatte auch einen Dobi,ist aber seit 2010 nicht mehr da. Kann aber heute noch fühlen ,wie sich sein Fell und sei Muskeln angefühlt haben. ...
Ameise_78
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Waris07
Mentorin

Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Bin zurück aus dem Wald. Einen Spaziergang in der Natur kann ich wirklich sehr empfehlen 🐾🤗
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Waris07:Baby… du hast eine Wassermelone getragen.
HeavyDreamy
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Mit Plüschi 😍... ...oder wie sage mit Flauschi 🙃
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Eigentlich heißt er Lui. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Name Plüschi kam von @ZwillingsIch 😍 passt perfekt zu ihm, nicht nur ...
Harry_50
Mitglied