Lukrethia
Gast
Lukrethia
Gast
Waris07
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Waris07:Wer gibt jetzt den Johnny? Freiwillige bitte einen Schritt vortreten.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich kann mich nicht entscheiden: a) beim Ausreiten vom Pferd geweht werden oder b) im Trockenen gemütlich und sinnlos am PC zocken... wahrscheinlich ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Harry_50:Wollte gerade einen ☕ trinken. Statt meiner Tasse hatte ich die 🖱 Maus in der Hand.
Waris07
Mentorin
Zitat von Lukrethia:Ich kann mich nicht entscheiden: a) beim Ausreiten vom Pferd geweht werden oder b) im Trockenen gemütlich und sinnlos am PC zocken... wahrscheinlich wird mein schlechtes Gewissen siegen...
Waris07
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Also mit der Hebefigur wirds schwer bei mir Ausser der "Johnny" isn richtiger Bodybuilder
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Waris07:Warum entscheiden? Geht doch beides.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Waris07:Ach komm, hier gibt es ja schon ein paar starke durchtrainierte Männer, die können alles...so sagen sie zumindest. 🤗
Harry_50
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Sei froh, dass du kein Sandwich essen wolltest. Sonst hättest du womöglich noch versehentlich in die Maus gebissen 😄
Waris07
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Und jetzt sag bitte nicht "Ein Pferd im Haus geht doch nicht"... ...na na na na, da hat dann wohl jemand früher nicht Pippi Langstrumpf gesehen...

Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Klar geht beides, ich aber würde den Gaul mit nach Hause nehmen und zusammen mit ihm am PC zocken - ist doch für ihn auch mal was anderes, als immer nur Menschen durch die Gegend tragen 🤷♂. Und jetzt sag bitte nicht "Ein Pferd im Haus geht doch nicht"... ...na na na na, da hat dann ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Waris07:Würde ich nie wagen.... wer Pippi Langstrumpf und den kleinen Onkel liebt, würde sowas niemals in Zweifel ziehen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Abendrot:Bei uns war häufiger ein Pferd mit am Abendbrottisch , ist wirklich wahr . Aber unser Esszimmer hatte auch eine Tür in den Stall . Manchmal gesellte sich auch noch ein super zahmer Ganter dazu, der sogar versucht hat eine Leiter zu erklimmen , wenn wir Äpfel ernteten .
DerNorde
Mitglied