Clarinetta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2273
Zitat von Schnuddel74:Und das sagst du erst jetzt😅... ...das muss ich doch wissen wenn ich ihn entführe 🤪
War doch noch rechtzeitig 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Und das sagst du erst jetzt😅... ...das muss ich doch wissen wenn ich ihn entführe 🤪
Lukrethia
Mitglied
Waris07
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Waris07:Wer gibt jetzt den Johnny? Freiwillige bitte einen Schritt vortreten.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich kann mich nicht entscheiden: a) beim Ausreiten vom Pferd geweht werden oder b) im Trockenen gemütlich und sinnlos am PC zocken... wahrscheinlich ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Harry_50:Wollte gerade einen ☕ trinken. Statt meiner Tasse hatte ich die 🖱 Maus in der Hand.
Waris07
Mentorin
Zitat von Lukrethia:Ich kann mich nicht entscheiden: a) beim Ausreiten vom Pferd geweht werden oder b) im Trockenen gemütlich und sinnlos am PC zocken... wahrscheinlich wird mein schlechtes Gewissen siegen...
Waris07
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Also mit der Hebefigur wirds schwer bei mir Ausser der "Johnny" isn richtiger Bodybuilder
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Waris07:Warum entscheiden? Geht doch beides.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Waris07:Ach komm, hier gibt es ja schon ein paar starke durchtrainierte Männer, die können alles...so sagen sie zumindest. 🤗
Harry_50
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Sei froh, dass du kein Sandwich essen wolltest. Sonst hättest du womöglich noch versehentlich in die Maus gebissen 😄
Waris07
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Und jetzt sag bitte nicht "Ein Pferd im Haus geht doch nicht"... ...na na na na, da hat dann wohl jemand früher nicht Pippi Langstrumpf gesehen...

Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Klar geht beides, ich aber würde den Gaul mit nach Hause nehmen und zusammen mit ihm am PC zocken - ist doch für ihn auch mal was anderes, als immer nur Menschen durch die Gegend tragen 🤷♂. Und jetzt sag bitte nicht "Ein Pferd im Haus geht doch nicht"... ...na na na na, da hat dann ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Waris07:Würde ich nie wagen.... wer Pippi Langstrumpf und den kleinen Onkel liebt, würde sowas niemals in Zweifel ziehen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Abendrot:Bei uns war häufiger ein Pferd mit am Abendbrottisch , ist wirklich wahr . Aber unser Esszimmer hatte auch eine Tür in den Stall . Manchmal gesellte sich auch noch ein super zahmer Ganter dazu, der sogar versucht hat eine Leiter zu erklimmen , wenn wir Äpfel ernteten .