DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Abendrot:Bei uns war häufiger ein Pferd mit am Abendbrottisch , ist wirklich wahr .
Aber unser Esszimmer hatte auch eine Tür in den Stall .
Manchmal gesellte sich auch noch ein super zahmer Ganter dazu, der sogar versucht hat eine Leiter zu erklimmen , wenn wir Äpfel ernteten .
Harry_50
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Jane_1:Du glaubst allen Ernstes, dass sich Leute gemeinsam gegen dich verschworen haben?
Michaela86
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Plague:Lies die beiden Fäden von Ende Oktober / Anfang November 2025. Dort kann man die Hetzjagd, die @psychomantis und Fanclub veranstaltet haben, live ...
Error
Mitglied
Waris07
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Plague:die @psychomantis und Fanclub
Plague
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du dich dann in den Nahkampf begiebst kannst du eben ein paar Schrammen abbekommen. Kolleteralschaden
Zitat von alleswirdbesser:Psychomantys meldete sich ab.
Kampfschnake
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ich habe schon Bock die Fußball WM zu genießen, aber fällt mir schwer.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Error:Die (wahrscheinlich) diesjährige 2. Welle Spatzenkinder-Fraktion sitzt bei mir auf den Fensterbänken und betteln was das Zeug hält. Die zittern mit den ganzen Federn und tschilpen ziemlich fordernd (wie sie es auch bei den Vogeleltern machen).Habe normalerweise zwei kleine Futterhäuschen auf der ...
Error
Mitglied
Sincerite
Mitglied