Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4250
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Hier geht - meines Erachtens - viel zu viel unnötiger Stress ab.
Multiversum
Mitglied
Jin
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Hier geht viel zu viel unnötiger Stress ab.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DerNorde:Wenn das so wäre, dann ist das überhaupt nicht gut und nicht im Sinne dieser Webseite! Die Leute, die hier schreiben, sind ohne hin schon ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Schade, dass sich auch Plague in den Kreis der Fortgehenden einreiht. Hier geht nicht zu viel Stress ab - hier wird nur die Breite der Diskussion ...
Himmelssonne
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Schade, dass sich auch Plague in den Kreis der Fortgehenden einreiht.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Umbra_:klamm und heimlich
PapaEmeritus
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Jin:Bin ich hier eigentlich richtig, in der IT und Steuerberatung, wenn meine Stärke in der Kreativität und Kunst liegt?
PapaEmeritus
Mitglied