Tempi
Gast
Worüber zermarterst Du Dir gerade das Hirn?
Ich bin müde und muss noch mit dem Hund raus. Wir sind beide ängstlich & feige. @klein&feige

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast

Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von Tempi:Der Thread heißt doch: Worüber zermarterst Du Dir gerade das Hirn? Ich bin müde und muss noch mit dem Hund raus. Wir sind beide ängstlich & feige. @klein&feige
Katze123
Mitglied
Tempi
Gast
Hana-Ogi55
Mitglied
Hana-Ogi55
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Hana-Ogi55:Meine Wochenendideen und ich ... da hab ich mir gedacht, machste doch mal Karotten-Muffins ... schön saftig mit Quark, gemahlenen Nüssen und so ... ...

Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von Sliderman:Hast mir jetzt schön den Mund wässrig gemacht.
Tempi
Gast

Anubie
Gast
zeitreise
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von zeitreise:Wie lange hat ein Mensch die Kraft, wenn er weiß, dass nichts mehr kommen wird für das es sich lohnt zu leben?
Abendrot
Gast
Zitat von zeitreise:Wie lange hat ein Mensch die Kraft, wenn er weiß, dass nichts mehr kommen wird für das es sich lohnt zu leben?
Hana-Ogi55
Mitglied
Verstummt
Gast
! Ich halte den Kopf oben!