10302

Was denkst du gerade?

H
Ich habe das Gefühl das ich irgendwie niemals so ganz los lassen werde... werde ich immer an uns denken was hätte sein können? Wenn wir einfach nicht aufgegeben hätten und du dich nicht nach anderen Frauen umgesehen hättest?

Werde ich einen anderen Mann jemals so lieben können wie ich dich liebte?

25.04.2021 21:33 • x 1 #2611


M
Warum fehlst du mir so sehr? Ich dachte es wird besser mit der Zeit. Wird es nicht, es wird immer schlimmer. Ich wüsste gerne, was du gerade fühlst. Und ich hab Angst, dass deine Gefühle für mich alle weg sind. Ich hab von dir geträumt, es war schlimm. Du warst so traurig.
Die Wahrheit wird immer deutlicher. Es ist vorbei, du wirst dich nie mehr melden. Es tut weh und ich vermisse dich ohne Ende. Sch....

25.04.2021 23:25 • #2612


A


Was denkst du gerade?

x 3


D
Ohne mich zu bewegen, habe ich dieses Wochenende tausende Kalorien verbrannt. Puls und Kopf. Hoffentlich hört das bald auf...

25.04.2021 23:34 • #2613


Lebensfreude
ich habe in 30 Minuten 10000 Kalorien verbrannt. Auflauf war zu lange im Ofen.

26.04.2021 00:03 • x 3 #2614


Mienchen
Was ich gerade denke?

Diese Kälte draußen macht mich wahnsinnig, ich möchte Sonne und Wärme.

Und ich hasse Corona inkl Lockdown. Mein Wunsch? Endlich wieder mal essen gehn beim Griechen um die Ecke

26.04.2021 05:54 • x 2 #2615


Ambrosa
Hoffe von Deinem zukünftigen Erbe bleibt nichts übrig. Das wäre gerechtes Karma!
Bei dem was Du verbrochen hast über die Jahre auch mit denen zusammen!

Noch hoffen se ja drauf und sind lieb und nett zu Dir. Haha das wär es doch

Ich bin und war nie so darauf Bedacht gewesen, im ganzen Leben nicht. Mit guten inneren Werten wäre mir jeder Penner lieber, als Du.

28.04.2021 12:19 • x 1 #2616


Ambrosa
Hast Du Dich nicht immer über alle beschwert, die nur auf Deine Kohle scharf sind, die Du noch nicht einmal hast? Und ja alle wollen ja nur was von Dir usw. usf. Nun hast Du schon mehrere Jahre solcher am Hals, scheint Dir ja doch zu Gefallen, obwohl Du meist schon vor Mitte des Monats Pleite bist, sogar mehrere Hundert Euro in den den Miesen und bei Ex Freundin und co. Sachen besorgst, hinterrücks.
Nur damit de was zum Verschenken hast.

Ja, Du bist kein guter Mensch, sondern durch und durch Schlecht , durch die letzten 8 Jahre durch bestimmte Leute.

Zu mir passt Du nicht mehr, weil ich nie so sein werde. Sprich ich nicht zum Abschaum der Gesellschaft gehöre oder gehören will.

Nach außen hin kann man sich immer mit fremden Federn schmücken, das liegt mir nicht.

Bin eher für was man selbst geschafft oder erwirtschaftet bzw. erspart hat, anstatt es anderen auf hinterhältigste Art und Weise zu nehmen, PFUI!

28.04.2021 12:49 • x 1 #2617


Ambrosa
Ja ich bin Konsequent, was Du so von mir nicht kennst!

28.04.2021 14:17 • #2618


Ambrosa
Dauert ja leider noch 14 Tage bis Dein Acc dann endgültig gelöscht ist. So lang, das ist doch blöd.

28.04.2021 18:48 • #2619


Hana-Ogi55
https://www.daserste.de/unterhaltung/co...r-100.html

Gerade eben gesehen ... und ich finds nur herrlich ...

Am besten die Ansagen ... nicht wenige, einige, ein Batzen

Was ist das für eine Impfung? Das ist zu kompliziert, zu erklären ...

30.04.2021 20:43 • x 1 #2620


Ambrosa
Das war Dein jüngerer Nebenbuhler, jedenfalls nicht Du! Was 8 J. nicht bei Empfangsfähigen älteren funktioniert, ist bei Jüngeren auch nicht drin. Aber zahlen darfste dann, es im Glauben zu sein, lach.

01.05.2021 11:32 • #2621


Ambrosa
Wer glaubt wird Seelig, von andere ausgenommen

01.05.2021 12:22 • #2622


Ambrosa
Ne, das bist Du nicht. Jedenfalls wenn man Dich nicht mehr will oder anderer Meinung
ist. Soooo lie...., das ich nicht Lache!

Dein Satz war ja mal von Dir selbst: Wo ich doch soooo lieb bin...voll gel......

Wenn man allein ist, Tickst oft dann aus, auch manchmal so aus dem Nichts. Da wo Du jetzt bist, bekämst Zunder von jeder Seite dann, deswegen traust Dich nicht!

01.05.2021 14:21 • x 1 #2623


K
Ich bin einfach nur schockiert... fassungslos... wütend...

01.05.2021 15:22 • #2624


Ambrosa
Ja ich auch, weil Er Unwahrheiten mit geringem zusätzlichem Wahren Inhalt verbreitet, somit andere zu Straftaten verleitet. Da Er selbst kein Aftershave benutzt oder Parfüm,, ich diesen Duft aber durch den Garten wahrnahm kannte ich den Männerduft in meinem Schlafzimmer wieder-. Siehe da. es fehlte Kleidung u. anderes! Durch den Garten nahm ich auch den mir bekannten Geruch des Parfüm, was es nicht mehr zu kaufen gibt wahr, dazu war auch die Duschcreme Orchidee weg aus dem Badezimmer von Yvees Rocher, aauch das von Shakira!
Wie all die letzten 5 Jahre aus allen Bereichen in der Wohnung!
Es wurde Ihm blind geglaubt, Er glaubt halt an seine Lü... und ist eine guter Redner um nicht zu sagen Schwätzer, anstatt das von mir angebotene Gespräch mal zu nutzen. Man muß nur das Umdrehen, dabei kommt das 'Wahre raus(betreibt Schuldumkehr)

Ich rechne max. noch 2 Jahre zu Leben, dann sind die Jetzigen an der Reihe für die Next.
Einer anderen fehlten auch auf einmal die Erbstücke und war auch mit Ihm zusammen und wußte, wo seine Eltern wohnten! Zufall? Wohl eher nicht!

01.05.2021 16:02 • #2625


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag