10278

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Du hättest das ebeb ALLES mit den Aktionen lassen sollen! ! ! Anfangs hat Dein Plan ja funktioniert, nun nicht mehr! Will keinen schlechten Menschen an meiner Seite, dr auch noch Unwahrheiten verbreitet, um besser dazustehen, Du schiebst Deines auf andere! Auf so jemanden Verzichte ich liebend gerne...

01.05.2021 17:58 • x 1 #2626


Hana-Ogi55
Na sowas, 27 Jahre Ehe ... selbst Bill Gates samt Ehefrau trifft es, wobei ich an diese Erklärung von beiden zum Eheaus nicht wirklich glaube.
Doch eines zeigt sich dennoch, Geld macht nicht glücklich und bringt auch keine Liebe bzw. lässt sie länger dauern. Aber das wusste ich schon ... vor 16 Jahren.

04.05.2021 14:44 • x 3 #2627


A


Was denkst du gerade?

x 3


Hana-Ogi55
Ich heiße Hana Lottemann, bin Rentnerin und 66 Jahre. Mit meinem Lottogewinn von 500.000 Euro (orig. Mark) mache ich erstmal eine Reise nach Island und dann fahre ich mit meinem Sohn nach Rom und besuche eine Papstaudienz. Und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique ... und in 66 Jahren fahre ich nach Island und da mache ich dann einen Gewinn von 500.000 Euro. Im Herbst eröffnet dann der Papst mit meinem Sohn eine Herrenboutique in Wuppertal.

04.05.2021 20:49 • x 3 #2628


commitmentor
Zitat von Hana-Ogi55:
Im Herbst eröffnet dann der Papst mit meinem Sohn eine Herrenboutique in Wuppertal.

Danke ... Das war's

(letzteres passt irgendwie auch zu Deinem vorvorigen Beitrag)

04.05.2021 22:46 • x 1 #2629


Anubie
Ok, S...i the strange! Immerhin, es ruft mal ein anderer nicht an

05.05.2021 18:09 • #2630


Hana-Ogi55
Oscar Wilde (engl. Schriftsteller, 1854-1900):
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

... nichts schreiben wäre alternativ auch mal schön ... Ich mein ja nur.

07.05.2021 20:57 • #2631


M
Du hast übermorgen Geburtstag. Ich werde dir nicht gratulieren. Du weißt es und ich weiß, dass du dich freuen würdest und gleichzeitig gänge es dir schlecht. Ich kann nicht, dir ist es egal wie es mir geht und du hast dich gegen uns entschieden. Es quält mich, dir nicht zu gratulieren. Aber noch mehr würde es mich quälen, wenn ich es tun würde. Da ist es wieder, das Loch...

09.05.2021 00:03 • x 1 #2632


Hansl
Wenn Du wüsstest, was kommt..........

09.05.2021 04:27 • #2633


M
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe es geht dir gut und dass du wirklich wieder glücklich bist. Der Gedanke schmerzt mich zwar, weil es bedeutet, dass es dir ohne mich besser geht, trotzdem würde es mich für dich freuen. Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht und wie gerne ich dir schreiben und gratulieren würde. Aber die Gefahr, dass deine Frau fragt, ist zu groß, es würde Ärger geben. Und das wäre das Letzte was ich wollen würde und du auch nicht. Also lass ich es bleiben. Ist dir letztendlich auch lieber so. Ich vermisse dich und kann nicht glauben, dass wir uns schon 8 Wochen nicht gehört haben. Ich wüsste so gerne wie es dir geht und was in dir vorgeht. Ich glaube dann wäre es leichter, wahrscheinlich für uns beide. Ich trink eines auf dich. Fühl dich umarmt.

10.05.2021 21:49 • x 1 #2634


Ambrosa
Heute gab`s schon einige Kracher Lacher zum lesen....herrlisch. DANKEEE

11.05.2021 21:36 • x 1 #2635


Ambrosa
Jaja, ich bin Hie und doa, ja üverorl ungerwäsch .....lach

11.05.2021 21:41 • x 1 #2636


Ambrosa
Du glaubst wohl ich sei Blöd wa....lol.


11.05.2021 23:15 • x 1 #2637


Ambrosa
Jaja. selbst hier verschleierst Du die Wahrheit...all die Jahre auf blond und grüne Augen stehen und auch nebenher haben, mit verleugnen und allem drum und dran. Nun brünett, das ich nicht Lache



Das kannst Du Deiner Oma erzählen oder der Friseuse

21.05.2021 13:35 • #2638


Ambrosa
Bin eben doch nicht so ein offenes Buch

22.05.2021 12:15 • #2639


Ambrosa
Wat bischt Du doof, Du Doof

23.05.2021 15:26 • #2640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag