Clarinetta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2267
Zitat von LH4:@Clarinetta, ich wünsche dir einen richtig schönen Urlaub und viel Gelassenheit ❣
Dankeschön 🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZwillingsIch
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von LH4:@Clarinetta, ich wünsche dir einen richtig schönen Urlaub und viel Gelassenheit ❣
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Viel Spaß dir! Und kommt Plüschi auch mit?
Clarinetta
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Wie könnte ich?!? Nein nein, ich habe ihn so nicht getauft.
Harry_50
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Wie könnte ich?!? Nein nein, ich habe ihn so nicht getauft. Verabschiedest Du Dich zur Nacht oder ganz von uns?
Clumsy
Mitglied

PapaEmeritus
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Clumsy:Eis oder nicht Eis?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Dass ich jetzt gerne einen Sherry hätte…🤔
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Harry_50 Magst Du auch einen?
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Weißt Du, so 60 Jahre Alter aus dem Keller meines Vaters. Du bist herzlich eingeladen. 😁
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Himmelssonne:Weißt Du, so 60 Jahre Alter aus dem Keller meines Vaters. Du bist herzlich eingeladen. 😁