Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59248

Was denkst du gerade?

ZwillingsIch
Das steht mir gar nicht zu.

x 1 #25996

Clarinetta
Zitat von LH4:
@Clarinetta, ich wünsche dir einen richtig schönen Urlaub und viel Gelassenheit

Dankeschön 🤗

x 2 #25997

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Zitat von Schnuddel74:
Viel Spaß dir! Und kommt Plüschi auch mit?

Dankeschön 🤗 ja klar, Plüschi kommt mit 👍🏻🐾

x 3 #25998

Clarinetta
Zitat von ZwillingsIch:
Wie könnte ich?!? Nein nein, ich habe ihn so nicht getauft.

Dann entschuldige ich mich für diese Unterstellung ☺🤗

So bleibt es wohl ein Forengeheimnis woher dieser Name kam.

Interessiert wahrscheinlich auch niemanden 🤣

x 2 #25999

Harry_50
Zitat von ZwillingsIch:
Wie könnte ich?!? Nein nein, ich habe ihn so nicht getauft. Verabschiedest Du Dich zur Nacht oder ganz von uns?

Zum Essen. 🍳🥓🤣.

x 1 #26000

Clumsy
Eis oder nicht Eis? Am Kopf kratzender Smiley

x 2 #26001

PapaEmeritus
Was denke ich gerade, während ich in meinem Auto sitze und die Rettungsweste drüber ziehe, um im Starkregen zu meinem Haus zu schwimmen? Ich treffe auf dem iPhone die Tasten immer sehr schlecht und muss ständig korrigieren. Entweder sind meine Finger zu dick, oder die Tasten zu klein. Tatsächlich hab ich heute seit langem mal wieder ngibzb so einen guten Tag (soll natürlich „nicht“ heißen, aber so sieht es aus, wenn ich die Worte nicht korrigiere die ich mit meinen fetten Fingern tippe). Mir geht’s natürlich immer noch gut, aber irgendwas ist heute komisch. So, ich schwimm jetzt zu meiner whhhhhh, Wohnung meine ich natürlich.

x 4 #26002

H
Dass ich jetzt gerne einen Sherry hätte…🤔

x 3 #26003

Liv225
Zitat von Clumsy:
Eis oder nicht Eis? Am Kopf kratzender Smiley

Definitives Ja zum Eis ^^

x 4 #26004

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Dass ich jetzt gerne einen Sherry hätte…🤔

Auf einem Bein kann man nicht stehen. 🤣

x 1 #26005

H
@Harry_50 Magst Du auch einen?

x 2 #26006

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
@Harry_50 Magst Du auch einen?

Ja, bitte.

x 1 #26007

H
Weißt Du, so 60 Jahre Alter aus dem Keller meines Vaters. Du bist herzlich eingeladen. 😁

x 1 #26008

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Weißt Du, so 60 Jahre Alter aus dem Keller meines Vaters. Du bist herzlich eingeladen. 😁

Ist ja ein edler Tropfen. Den muss man genießen.

alleswirdbesser
Zitat von Himmelssonne:

Mir hat beim Faschingsumzug ein älterer Herr eine Flasche Sekt in die Hand gedrückt, die so aussah. Die habe ich diskret auf den Bürgersteig gestellt.

x 1 #26010

A

x 4