Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59248

Was denkst du gerade?

H
Schönen Urlaub, liebe @Clarinetta!

x 2 #25981

Clarinetta
Zitat von Plentysweet:
Woher weißt du, dass die Vorhandenen keine haben?! Man muss das hier ja nicht immer alles in natura zeigen. Der ICE steht aus unerfindlichen ...

Meine Aussage bezieht sich allgemein auf die Forumsmitglieder.
Auch Vorhandene 😀

Ob jemand im RL Ecken und Kanten hat, weiß ich erst wenn ich ihn/sie in echt getroffen habe.

Bei einigen Usern beurteile ich das zunächst danach, was ich hier lese. Wissen kann ich das allerdings nicht 🤷🏻‍♀

Ich wünsche dir noch eine gute Anreise und eine schöne Zeit mit @Error 🤗

x 4 #25982

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Grade lief in der S-Bahn eine junge Frau durch den Gang und raunste "alle sitzen allein auf einen Vierer"... ...spontan rief ich ihr hinterher "setz dich doch zu mir - Problem gelöst"... ...das junge Paar neben an konstatierte zu Recht "hier gibt es nur Vierer" (obwohl die ja gar nicht alleine saßen).

Ich rätsel jetzt was hätte ich besser machen können, aber als ich einstieg war alles frei... ...hätte ich jetzt jeden fragen müssen, ob man sich zu mich setzen will - wäre bestimmt lustig, aber auch ziemlich schräg 🤪

x 4 #25983

Waris07
Bevor ich ins Wochenende entschwinde....

Da sich bis jetzt keiner der männlichen Helden Verwirrtes Gesicht bereit erklärt hat, für einen kurzen Moment den Johnny zu geben, hier die Alternative ganz speziell für die liebe und bezaubernde @HeavyDreamy.

Mein Baby gehört zu mir... 🕺💃
Spott an, Musik läuft. 🎶
Und der ganz große Moment:

🤸‍♀
🕺

Und ja mir es herzlich egal ob sich gerade welche irritiert am Kopf kratzen und fragen - Was stimmt mit der nicht. oder was hat die denn eingeworfen....

Ich wünsche allen ein schönes Wochende ! 🤗

x 6 #25984

S
Zitat von Waris07:
Da sich bis jetzt keiner der männlichen Helden bereit erklärt hat, für einen kurzen Moment den Johnny zu geben

Naja, wenn ich dich fallen lassen 😱 ist die auch nicht geholfen 😅

x 4 #25985

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Nichtsdestotrotz habe ich weder eine Hexenjagd gesehen gegen ihn, noch eine Rudelbildung, die sich verschworen hat gegen ihn.

Nun - man braucht ja keine Verschwörung. Es langt ja schon, wenn die "likes" zu einer Materialschlacht werden und man sich dann hinter jedem "gegnerischem" Like den Feind vorstellt. In den meisten Fällen schaukeln sich beide Seiten gegenseitig auf. O.k. - nehme mich selbst dabei nicht aus. Allerdings - eine gewisse Heftigkeit der Diskussion ist nicht immer strafbar und verletzend und manches kann man auch mal einfach abschütteln, statt gleich um Hilfe zu rufen..

x 4 #25986

Waris07
Zitat von Schnuddel74:
Naja, wenn ich dich fallen lassen 😱 ist die auch nicht geholfen 😅

Schnuckelchen du sollst auch nicht mich hochheben…. 😂

x 3 #25987

HeavyDreamy
@Waris07 Dir auch ein schönes WE und nur du darfst mich ab sofort "Baby" nennen Grinsendes grünes Gesicht

Rocknroll tanzende Smileys

Zitat von Waris07:
Und ja mir es herzlich egal ob sich gerade welche irritiert am Kopf kratzen und fragen - Was stimmt mit der nicht. oder was hat die denn eingeworfen....

Bekloppt sein tut mir auch immer gut 🙃🤗

x 3 #25988

L
@Clarinetta, ich wünsche dir einen richtig schönen Urlaub und viel Gelassenheit

x 3 #25989

S
Zitat von Clarinetta:
Ich mach noch mal Pause.
Fahre übermorgen in Urlaub
tschüss erstmal

Viel Spaß dir!
Und kommt Plüschi auch mit?

x 3 #25990

Harry_50
Zeit Winkendes Gesicht zu sagen.

Laetitia2024
In Berlin steht uns nächste Woche von Donnerstag bis Samstag die nächste Hitzewelle bis 36• ins Haus. Ich werde wohl irgendwann im Sommer sterben, das denke ich gerade. Jeden Sommer gibt es schon viele Hitzetote in Deutschland. Passt auf euch auf !

x 3 #25992

ZwillingsIch
Zitat von Clarinetta:
aber ich glaube der Name Plüschi kam von

Wie könnte ich?!?
Nein nein, ich habe ihn so nicht getauft.
Zitat von Harry_50:
Zeit zu sagen.

Verabschiedest Du Dich zur Nacht oder ganz von uns?

x 3 #25993

Liv225
Hier Ende der Woche auch 35 Grad. Puh…
Der Dauerregen ist nichts, aber bei Hitze rührt man (ich) sich auch ungern.
Ich überleg schon immer, wo genau es dauernd perfekte 21 Grad hat.

x 4 #25994

S
Zitat von ZwillingsIch:
Wie könnte ich?!?
Nein nein, ich habe ihn so nicht getauft.

Doch nicht von dir?

x 1 #25995

A

x 4