Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59246

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von Löwenzeh:
Der Name hält was er verspricht! @Error

Immer Cooles Gesicht Aaaaaber

Super-Error ist und bleibt Super-Error ✌😇

x 4 #25966

Error
Zitat von Sincerite:
Ich vertraue dir!

Danke Verlegenes Gesicht
Das kannst Du auch - ich würde hier nie böse Links posten. Habe natürlich auch die Sinnlos-Domäne vorher selber getestet, bevor ich die gepostet habe.

x 4 #25967

A

Was denkst du gerade?

x 3

Löwenzeh
Zitat von Error:
Super-Error ist und bleibt Super-Error

Errorisiere mal deine Admins, dann finde ich eines Tages heraus, was es damit auf sich hat!
Alter Geheimniskrämer

x 3 #25968

S
Zitat von Löwenzeh:
Errorisiere mal deine Admins

meinst du errorisieren oder erot.i.k.esieren?

x 2 #25969

Error
Zitat von Löwenzeh:
Errorisiere mal deine Admins, dann finde ich eines Tages heraus, was es damit auf sich hat! Alter Geheimniskrämer

Der Quellcode und die Algorithmen sind leider Betriebsgeheimnis. 🤫

Errorisieren finde ich klasse 😂 Sollte im Duden aufgenommen werden Daumen hoch

Der andere 🐷 - Kram passt einfach nicht Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #25970

Löwenzeh
Zitat von Sincerite:
meinst du errorisieren

Das war so beabsichtigt, finde mein Wortspiel ganz toll🤭

Weißt du, wie terrorisieren ohne t.
Weil Error.

x 4 #25971

Löwenzeh
Zitat von Error:
Errorisieren finde ich klasse Sollte im Duden aufgenommen werden

Jap, sind wir uns einig.
Nur ein Genie erkennt ein Genie, öhhöhö

x 5 #25972

Error
Zitat von Löwenzeh:
Weißt du, wie terrorisieren ohne t.
Weil Error.

Jaja, Terror-Error - habe schon verstanden 😝

x 4 #25973

S
Zitat von Error:
Der andere - Kram passt einfach nicht

Zitat von Error:

Das hast du gestern gepostet und ich habe dir vertraut und dann..... Zwinkerndes Gesicht

S
Zitat von PapaEmeritus:
Das Problem sind doch nicht unbedingt andere Meinungen.

Das sehe ich auch so, es geht mehr um den Umgang miteinander.

Plaque war ein respektablen Forist, um ihn geht es auch nicht, zwar war er manchmal auch etwas schroff oder sagen wir direkt, aber beileibe nicht in dem Umfang, das es nicht tolerierbar wäre. Und gab ja sehr oft gute Hinweise, sagte aber auch jedem TE offen die Meinung und viele haben das auch dankend angenommen.
Warum er gegangen ist verstehe ich trotzdem nicht, vermutlich war er beledigt. Ich meine es war offensichtlich, dass er vorher schonmal hier im Forum war mit einem anderen Account, weil er kannte sich von Anfang an hier sehr gut aus... ....aber das war ja jetzt kein Thema mehr und schlimm finde ich das auch nicht, vielleicht kommt er ja wieder als Reinkarnation mit neuem Account 😄.

Nichtsdestotrotz habe ich weder eine Hexenjagd gesehen gegen ihn, noch eine Rudelbildung, die sich verschworen hat gegen ihn.

Es gibt aber manchmal Dinge, die nur sehr schwer zu ertragen sind, wenn man direkt oder indirekt andere beleidigt und herabwürdigt und zusätzlich ein ganz andere Agenda bei fährt, die mit dem Thema gar nichts zu tun hat, aber irgendwie anscheinend platziert werden muss. Oft merkst du dann blanken Hass im Hintergrund...
...mir tun solche Menschen leid - trotzdem darf man sowas nicht unwidersprochen lassen - egal welcher Einstellung man zu einem Thema hat! Aber da kommt von ganz viele leider auch nichts 🤷‍♂.

Naja und wenn sich hier jeder mehr mit Selbstkritik beschäftigen würde, dann wäre die Sichtweise auf andere User eine andere - und ich schließe mich da ein!

Ich sollte mich zum Beispiel zurückhalten, wenn ein TE hier ein Thread auf macht, jammert dass er so unglücklich sei wegen seiner Freundin, bzw. Ex-Freundin, dann im Profil steht "ich 40, suche Kontakt zu Frauen zwischen 18 und 39" für "mal sehen" oder F+, etc..
Und was ich dann denke spielt keine Rolle, ich sollte um die Threads einfach einen Bogen machen, aber irgendwie muss ich dann doch meinen Senf dazu geben... ...das sollte ich mal sein lassen.

Aber egal, ich denke, wenn alle etwas netter zueinander wären, dann wäre die Welt ein besserer Ort!

x 6 #25975

Jin
Zitat von Sincerite:
Ich vertraue dir!

Der IT-ler in mir liegt gerade zuckend am Boden 😄

x 5 #25976

Clarinetta
Ich denke gerade: dieses Forum braucht auch User und Userinnen mit Ecken und Kanten.

Ich mach noch mal Pause.
Fahre übermorgen in Urlaub
tschüss erstmal 🙋🏻‍♀

x 11 #25977

H
Wir haben ja erst 17:00 😧, gefühlt ist es 20:00 …

x 5 #25978

Plentysweet
Zitat von Clarinetta:
dieses Forum braucht auch User und Userinnen mit Ecken und Kanten.

Woher weißt du, dass die Vorhandenen keine haben?!
Man muss das hier ja nicht immer alles in natura zeigen.

Der ICE steht aus unerfindlichen Gründen irgendwo rum. In Schräglage 😬

x 4 #25979

S
Zitat von Jin:
Der IT-ler in mir liegt gerade zuckend am Boden

Kann ich ihm irgendwie helfen? Zwinkerndes Gesicht

A

x 4