Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10259
Zitat von Löwenzeh:Ich bin technikbehindert... Wie finde ich die? Ich finde NICHTS mit der Suchoption, bilde mich weiter, bitte
Ich glaub so kann man das auch nicht suchen.
Suche in der Suche ( 😅 ) nach Beiträgen von Mitglied "auswählen, hier Plague" eingeben und dann wirst Du sehr viele finden. Nach Datum sortiert, d.h. die neuesten Beiträge sind oben.
Und dann Step by Step die Seiten abwärts durchgehen, bis Du in diesem Zeitraum bist. Oder Du kürzt ab und guckst gleich ein paar Seiten des Suchergebnisses weiter.
Dann siehst Du schon in welchen Threads er öfter geschrieben hat, deren Titel nach Konflikt riechen, und kannst in diesen Thread hüpfen, in dem auf "Beitrag anzeigen" klickst und dann innerhalb dieses Threads wie gewohnt navigieren.
Ein Tipp, da nicht gewährleistet ist, dass Du einen der richtigen Threads sofort erwischst, mit der rechten Maustaste auf "Beitrag anzeigen" klicken und "Link in neuem Tab öffnen" klicken, dann bleibt Dein Suchergebnis auf dem Tab vorher und Du kannst bei Bedarf den nächsten Beitrag in einem neuen Tab öffnen.
Gutes Gelingen wünscht:
http://www.super-Error 😎