Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25001
Das macht auf mich den Eindruck als wollte man regelrecht Eskalationen herauskitzeln.
Kann man die Meinung dieser User nicht einfach tolerieren und akzeptieren dass sie ihren eigenen Weg gegen möchte?
Hier schlagen Menschen in sehr belastenden Lebenssituationen auf.
Meist schreiben sie dass sie aufgrund ihrer persönlichen Situation Tips, Ratschläge und Austausch suchen oder einfach mal eine andere, vielleicht neutralere Meinung suchen.
Da gibt es natürlich jene Spezies die ihr eigenes Narrativ gefüttert haben möchte und grantelig wird wenn da so eine ganz andere Sichtweise aufschlägt.
Für Kritik sind sie mitunter wenig empfänglich.
Wenn man doch ab einem gewissen Punkt merkt dass hier keinerlei Reflektion stattfindert könnte man doch dies einfach auf sich beruhen lassen?!
Wer hier Meinungen lesen möchte sollte darauf vorbereitet sein welche zu hören die ganz und gar nicht mit der seinigen übereinstimmen.
Mir ist bewusst dass hier auch Mensche in gewissen Notsituationen für gewisse Aussagen noch gar nicht empfänglich sind, noch zu umfangen und überfordert.
Der Ton macht die Musik, das ist auch richtig doch es bringt wenig ständig emorionales Süßholz zu raspeln.
Die Wahrheit ist nicht immer angenehm, doch nur sie sorgt dafür dass man weiter kommt.
Mir ist der User @plaque nie unangenehm aufgefallen.
Ein Dorn im Auge sind mie meldewütige Süßholzraspler die sich unter dem Vorbehalt vermeintlicher Empathie ihr Mütchen kühlen wollen.
Selbsternannte Forensheriffs oder Oberlehrer die meinen hiercintellektuell die Spitze darzustellen und das auch dementsprechend raushängen.
Du kannst Deine Worte noch so mit Feingefühl und Bedacht wählen.
Es wird immer jemanden geben der diese verdreht.
Wer sucht der findet!
Doch was sollten uns solche Leute interessieren, die auf Andere zeigen um von ihrer persönlichen und charackterlichen Bankrotterklärung abzulenken.
Wenn hier nach mehr Aufsicht und Regulierung gerufen wird würde ich vorschlagen dieses Forum kostenpflichtig zu gestalten.
Es muss ja dann Leute geben welche diese Aufgabe verbindlich wahrnehmen.
Ich finde dass die Forenverantwortlichen hier ihrer Aufgabe angemessen und austeichend nachkommen.
Immerhin tun sie dies ehrenamtlich.
Gerade bei denen die am lautesten nach mehr Überwachung hier rufen werden sich etliche tummeln die noch nicht einmal bereit sind nur 5Euro für die Unterstützung aufzubringen.
Wo sie dann noch immerhin am uneingeschränkten privaten Nachrichtenverkehr teilnehmen könnten.