Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4250
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich denke gerade, was soll der ganze Sch. Ich bin ich und ich bin kein schlechter Mensch.
Clumsy
Mitglied

Himmelssonne
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Clumsy:Und aus irgendeinem Grund denke ich jetzt wieder an den Sehtest.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Und ich habe eben zum ersten Mal vergessen, die Haustüre zu schließen
DerNorde
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Und ich habe eben zum ersten Mal vergessen, die Haustüre zu schließen, nachdem ich nach Hause gekommen bin. Das stimmt mich ...
Himmelssonne
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von Sincerite:Vielleicht könntest du dich mit zusammen tun

PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Sincerite Meinst Du?! 😂😂😂Oh Gott, oh Gott. Komme gerade von einem Yogaretreat, war wohl zuviel Kopfstand heute ...
Worrior
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Clumsy:Ich wunderte mich gerade, wer mich winkend an meinem Haus vorbeiradelnd grüßte, als ich soeben eine Sendung aus meinem Briefkasten holte.Ich dachte erst, ich hätte vielleicht jemand erkannt, aber auf Nachfrage war er es nicht. Und aus irgendeinem Grund denke ich jetzt wieder an den Sehtest.
...