Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59326

Was denkst du gerade?

S
Ich denke gerade, was soll der ganze Sch. Ich bin ich und ich bin kein schlechter Mensch.

x 5 #26026

PapaEmeritus
@Sincerite

Solltest du dir auch von niemandem einreden lassen.

x 2 #26027

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Zitat von Sincerite:
Ich denke gerade, was soll der ganze Sch. Ich bin ich und ich bin kein schlechter Mensch.

Wer sollte auch und vor allem nach welchen Maßstäben beurteilen ob Du gut oder schlecht bist?
Wer kann sich zu Deinem Richter erheben außer Du selbst.

x 2 #26028

Clumsy
Ich wunderte mich gerade, wer mich winkend an meinem Haus vorbeiradelnd grüßte, als ich soeben eine Sendung aus meinem Briefkasten holte. Am Kopf kratzender Smiley

Ich dachte erst, ich hätte vielleicht jemand erkannt, aber auf Nachfrage war er es nicht.
Und aus irgendeinem Grund denke ich jetzt wieder an den Sehtest. Pfeifender Smiley

x 5 #26029

H
Und ich habe eben zum ersten Mal vergessen, die Haustüre zu schließen, nachdem ich nach Hause gekommen bin. Das stimmt mich bedenklich😂😂.

x 5 #26030

S
Zitat von Clumsy:
Und aus irgendeinem Grund denke ich jetzt wieder an den Sehtest.

Vielleicht könntest du dich mit @Blindfisch zusammen tun Zwinkerndes Gesicht

x 3 #26031

S
Zitat von Himmelssonne:
Und ich habe eben zum ersten Mal vergessen, die Haustüre zu schließen

So fängt es an Zwinkerndes Gesicht

x 1 #26032

D
Zitat von Himmelssonne:
Und ich habe eben zum ersten Mal vergessen, die Haustüre zu schließen, nachdem ich nach Hause gekommen bin. Das stimmt mich ...

Vielleicht ein Gläschen zu viel?🤭🤭

x 3 #26033

H
@Sincerite Meinst Du?! 😂😂😂Oh Gott, oh Gott. Komme gerade von einem Yogaretreat, war wohl zuviel Kopfstand heute 😂😂.

x 3 #26034

Clumsy
Zitat von Sincerite:
Vielleicht könntest du dich mit zusammen tun

Wiesooo? Kichernder Smiley

x 3 #26035

PapaEmeritus
@Sincerite

Ich bin ganz schlimm vergesslich. Bevor ich heute auf Arbeit bin, wollte ich was zum Essen auf Arbeit aus dem Kühlschrank nehmen. Damit das ich das nicht vergesse, habe ich meinen Autoschlüssel mit in den Kühlschrank gelegt, damit ich dran denke, wenn ich zum Auto will. Klingt verrückt, ist wirklich wahr.

x 3 #26036

S
@PapaEmeritus

Ich habe mir früher abends die Sachen, an die ich denke wollte, im Flur vor die Wohnungstüre gelegt. Es hat geklappt. Zwinkerndes Gesicht

x 2 #26037

D
Zitat von Himmelssonne:
@Sincerite Meinst Du?! 😂😂😂Oh Gott, oh Gott. Komme gerade von einem Yogaretreat, war wohl zuviel Kopfstand heute ...

Der Kurs war anscheinend nur für Hartgesottene. 🤭🤭

Die Teilnahmebescheinigung gibt es vermutlich erst nach bestandenem Überlebenskampf. 😅

x 2 #26038

Worrior
In meinem wirren Kopf habe ich ein technisches Projekt.
Ich will mich auch auf ein höheres technisches Level bringen.
Im Oktober starten neue Lehrgänge, hoffentlich wird es da beruflich etwas ruhiger, damit ich ein paar Zeitressourcen freischalten kann.
Da werde ich wohl auch hier im Forum eine kleine Pause einlegen, die Zeit brauche ich dann.
Auch das Zwischenmenschliche wird da etwas auf der Strecke bleiben.

x 3 #26039

GarstigeGräte
Zitat von Clumsy:
Ich wunderte mich gerade, wer mich winkend an meinem Haus vorbeiradelnd grüßte, als ich soeben eine Sendung aus meinem Briefkasten holte. Am Kopf kratzender Smiley Ich dachte erst, ich hätte vielleicht jemand erkannt, aber auf Nachfrage war er es nicht. Und aus irgendeinem Grund denke ich jetzt wieder an den Sehtest. Pfeifender Smiley ...

I feel you.

Auf dem Weg zum Kiosk kam mir mal mein Vater entgegen. Ich hatte mich schon gewundert, dass er an dieser Stelle zu Fuß unterwegs ist und nicht auf mich reagiert, obwohl ich ihn direkt angeblickt habe.
Kurz bevor wir aneinander vorbei gingen, wollte ich ihn schon ansprechen, da er so gar keine Anstalten machte, stehen zu bleiben. Erst da habe ich erkannt, dass es gar nicht mein Vater ist.
Und bis auf das südländische Aussehen und dem Schnurrbart sahen sie sich noch nicht einmal ähnlich.
Das war mir so peinlich vor mir selber.

x 4 #26040

A

x 4