Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9284
Zitat von GarstigeGräte:Kurz bevor wir aneinander vorbei gingen, wollte ich ihn schon ansprechen,
Hallo Papa
Sincerite
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Kurz bevor wir aneinander vorbei gingen, wollte ich ihn schon ansprechen,
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wow, in deinem Alter noch freiwillige Fortbildungen, das finde ich gut. Ich habe mich ab 60 J. gedrückt, wenn ich konnte
DerNorde
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hallo Papa
Himmelssonne
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von DerNorde:Der hätte sich auf jeden Fall gewundert oder vielleicht auch gefreut?!
DerNorde
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Beim Thema Haustür fällt mir eine Geschichte ein. Zu meiner Studienzeit habe ich tatsächlich auch einmal vergessen, die Wohnungstüre zu ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Sincerite:Vielleicht hätte er gedacht: den Frauen heut zu Tage fallen scheinbar keine guten Anmachsprüche mehr ein
Clumsy
Gast

ElGatoRojo
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Sincerite:Vielleicht hätte er gedacht: den Frauen heut zu Tage fallen scheinbar keine guten Anmachsprüche mehr ein
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:nachdem ich sie noch gebeten hatte, doch die Wohnungstüre beim Verlassen zu schließen.
Himmelssonne
Mitglied
Clumsy
Gast
). 
GarstigeGräte
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Clumsy:@GarstigeGräte @Himmelssonne Ich kann leider nicht so mit diesen schönen Geschichten mithalten. Mir passieren immer die Standardsachen: - mit dem Schlüsselband am Türgriff hängenbleiben und beim Versuch, weiterzugehen, unsanft im Lauf gestoppt werden; - bei der Betriebsfeier und dem Versuch, Pizza zu schneiden, ...