Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6546
Zitat von GarstigeGräte:Kurz bevor wir aneinander vorbei gingen, wollte ich ihn schon ansprechen,
Hallo Papa
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Kurz bevor wir aneinander vorbei gingen, wollte ich ihn schon ansprechen,
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wow, in deinem Alter noch freiwillige Fortbildungen, das finde ich gut. Ich habe mich ab 60 J. gedrückt, wenn ich konnte
DerNorde
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hallo Papa
Himmelssonne
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von DerNorde:Der hätte sich auf jeden Fall gewundert oder vielleicht auch gefreut?!
DerNorde
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Beim Thema Haustür fällt mir eine Geschichte ein. Zu meiner Studienzeit habe ich tatsächlich auch einmal vergessen, die Wohnungstüre zu ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Sincerite:Vielleicht hätte er gedacht: den Frauen heut zu Tage fallen scheinbar keine guten Anmachsprüche mehr ein
Clumsy
Gast

ElGatoRojo
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Sincerite:Vielleicht hätte er gedacht: den Frauen heut zu Tage fallen scheinbar keine guten Anmachsprüche mehr ein
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:nachdem ich sie noch gebeten hatte, doch die Wohnungstüre beim Verlassen zu schließen.
Himmelssonne
Mitglied
Clumsy
Gast
). 
GarstigeGräte
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Clumsy:@GarstigeGräte @Himmelssonne Ich kann leider nicht so mit diesen schönen Geschichten mithalten. Mir passieren immer die Standardsachen: - mit dem Schlüsselband am Türgriff hängenbleiben und beim Versuch, weiterzugehen, unsanft im Lauf gestoppt werden; - bei der Betriebsfeier und dem Versuch, Pizza zu schneiden, ...