Liv225
Mitglied
- Danke erhalten:
- 400
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von Clumsy:Bei mir auch. Kämpfe währenddessen mit der Theorie.
Heloise
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich bewundere das echt, Führerschein… und ich hab nur einen… fand ich furchtbar^^
Zitat von Heloise:In der 80. Minute ist dann Kaffeepause

Heloise
Mitglied
Heloise
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Heloise:Für Nagelsmann darfs kein Unentschieden geben, sonst wird er noch während des Tourniers gegen Tuchel ausgetauscht. (im Interview mit den beiden ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Liv225:Finde ich immer krass…
Liv225
Mitglied
Zitat von Heloise:das war Satire. (Heute Show)
Heloise
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Liv225:Ach so^^ hab ich nicht gesehen. Richtig wundern würde es mich nicht.
HeavyDreamy
Mitglied
Heloise
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Naja, weil man es so einfach gelernt und übernommen hat... ...sie wie mit "Kind und Kegel", "den Nagel auf den Kopf getroffen" oder "mit dem Zaunpfahl winken". Mann könnte ja auch sagen"mit der ganzen Familie", "den Kern des Problems erfasst" oder "einen sehr ...
HeavyDreamy
Mitglied