Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59452

Was denkst du gerade?

Liv225
Wer kuckt heute Fußball?
Ein paar sind wohl schon dabei? ^^

Das war immer mit meinem Großen „Pflicht“. ( selber Fußballer)
Der Kleine interessiert sich null.

x 6 #26071

Harry_50
Zitat von Liv225:
Wer kuckt heute Fußball? Ein paar sind wohl schon dabei? ^^ Das war immer mit meinem Großen „Pflicht“. ( selber Fußballer) Der Kleine interessiert sich null.

Meine Frau und ich hatten hin und wieder Fußball geguckt. Sie sah gerne Fußball.

x 1 #26072

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clumsy
Zitat von Heloise:
Muss das Sakko so anliegen? Guck mal auf die Oberarme. Aber jetzt isser erstmal weg bis zur Halbzeit

Ich hab mehr auf die Frisur geachtet. Die fand ich ganz gut. Daumen hoch

Aber sollte man ihn nochmal sehen und er das Ding noch an haben, dann achte ich mal auf die Oberarme. Daumen hoch

x 2 #26073

Heloise
Zitat von Clumsy:
Ich hab mehr auf die Frisur geachtet. Die fand ich ganz gut. Daumen hoch Aber sollte man ihn nochmal sehen und er das Ding noch an haben, dann achte ich ...

Ja, frisurenmäßig ist er immer top.
Aber das Sakko sieht sehr eng aus.

x 1 #26074

Liv225
Zitat von Harry_50:
Meine Frau und ich hatten hin und wieder Fußball geguckt. Sie sah gerne Fußball.

Und Du? Kuckst Du jetzt?

x 2 #26075

alleswirdbesser
Zitat von Liv225:
Wer kuckt heute Fußball? Ein paar sind wohl schon dabei? ^^ Das war immer mit meinem Großen „Pflicht“. ( selber Fußballer) Der Kleine ...

Kinder sind zum Public Viewing bzw. Freunden ausgeflogen, wir gucken allein.

x 3 #26076

Harry_50
Zitat von Liv225:
Und Du? Kuckst Du jetzt?

Ein wenig zwischendurch. Ich muss noch jede Menge Papiere abheften. Wenn die Depression wieder zu stark auftreten, wird das nichts.

x 1 #26077

Liv225
Zitat von Harry_50:
Ein wenig zwischendurch. Ich muss noch jede Menge Papiere abheften. Wenn die Depression wieder zu stark auftreten, wird das nichts.

Mach nicht mehr so viel.. Heute ist Sonntag… und Abend 🤗

x 2 #26078

Heloise
Zitat von Liv225:
Wer kuckt heute Fußball? Ein paar sind wohl schon dabei? ^^ Das war immer mit meinem Großen „Pflicht“. ( selber Fußballer) Der Kleine ...

Bin dabei. Leistung passt 👍🇩🇪

x 3 #26079

Harry_50
Zitat von Liv225:
Mach nicht mehr so viel.. Heute ist Sonntag… und Abend 🤗

Eigentlich hast du Recht , aber ich muss die 🕰 Zeit nutzen, in der es mir mal etwas 😎 besser geht.

x 1 #26080

S
Zitat von Liv225:
Wer kuckt heute Fußball?

Läuft mehr nebenher...

x 2 #26081

Liv225
Zitat von Schnuddel74:
Läuft mehr nebenher...

Immerhin ^^

x 3 #26082

Heloise