Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60030

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
MLC?

?

x 1 #26116

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
?

MidLifeCrises.🙂

x 2 #26117

A

Was denkst du gerade?

x 3

Jin
Zitat von Nur-ein-Mensch:
MidLifeCrises.🙂

Porsche oder Ferrari? 😄

x 5 #26118

Nur-ein-Mensch
Zitat von Jin:
Porsche oder Ferrari? 😄

Wenn dann Lamborghini 😇

x 4 #26119

Harry_50
Zitat von Jin:
@Harry_50 Da stehen aber................... geheime Sachen 😆

Damit machen ja die Betrüger ihr Geld. Erst die Leute ausspähen und dann erpressen.

Harry_50
Hatte eben ein sehr aufschlussreiches Telefonat mit dem SoVD. Die Mitarbeiterin erklärte mir, dass es ein Fehler gewesen sei, mir den Rollstuhl nicht verordnen zu lassen. Die OÄ im Krankenhaus wollte mir einen Rollstuhl verordnen. Ich habe ihr gesagt, dass ich den von meiner Frau benutzen kann, um Kosten zu sparen.

Um nachzuweisen, dass ich einen Rollstuhl benötige, bräuchte ich eine Verordnung dafür. Das würde das SG als Beweis anerkennen.

Also keine Kosten sparen.

x 2 #26121

HeavyDreamy
@Harry_50

Dann hast du halt zwei Rollstühle, ist ja nicht verkehrt, falls Mal einer kaputt gehen sollte und die Reparatur länger geht beim Sanitätshaus.

x 2 #26122

HeavyDreamy
Sodele, zufrieden und so gelaufen, wie ich wollte und dazu körperlich gleichzeitig "trainiert" 🏋‍♀
Will bis Mittwoch abgeschlossen haben, da dann die große Hitze wieder da ist.
Morgen zusätzlich noch Physiosport.

x 4 #26123

Harry_50
Bin gerade von meinem ehemaligen Arbeitskollegen zurück. Wir hatten damals zusammen gelernt. Danach ist er zu See gefahren und ich war beim BGS. Da sind schon 26 Jahre her. Wir haben uns 2Std. unterhalten und abgemacht, dass wir uns öfter treffen wollen. Er ist auch Witwer-

x 4 #26124

Harry_50
Zitat von Harry_50:
Bin gerade von meinem ehemaligen Arbeitskollegen zurück. Wir hatten damals zusammen gelernt. Danach ist er zu See gefahren und ich war beim BGS. Da sind schon 26 Jahre her. Wir haben uns 2Std. unterhalten und abgemacht, dass wir uns öfter treffen wollen. Er ist auch Witwer-

Ich muss mich verbessern. Es sind 56 Jahre nicht 26 Jahre.

x 1 #26125

H
Puh, ich bin k.o. Mein Handy zeigt mir noch 3 Sprachnachrichten an, die längste ist 38 Min lang. Was soll ich dazu denken…🤔

x 7 #26126

Clumsy
Ich hab seit geraumer Zeit aus irgendwelchen Gründen ein Auge für alles in Herzform, das mir in meiner Umwelt begegnet. Heute war das irgendein Rest von irgendwas vermutlich ursprünglich einmal Klebrigem vor mir auf der Straße. Und ich bin mal dazu übergegangen, das zu fotografieren. Ich werde diese Herzen in meinem Leben jetzt sammeln.

Herzensammlerin wollte ich zwar nie werden, aber eher in einem anderen Sinn als in diesem. So geht das für mich klar. Daumen hoch

Und weil ich gern teile:

x 10 #26127

Winza
Ich gehe endlich wieder regelmäßig ins Fitness Studio.
Schön im aeroben Bereich trainiert und wunderbar müde.
Überlege bei einem Muddy angel run mitzumachen.

x 5 #26128

H
@Winza wieso denn durch Schlamm laufen? Das ist eine ernstgemeinte Frage…

x 2 #26129

Winza
Zitat von Himmelssonne:
@Winza wieso denn durch Schlamm laufen? Das ist eine ernstgemeinte Frage…

Ich finde das spannend.
Es gibt dort auch Hindernisse, manche im Schlamm, manche nicht. Es geht um Überwindung der eigenen Komfortzone, um neue Erfahrungen.
Und es macht wohl riesigen Spaß.

x 3 #26130

A

x 4