Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60064

Was denkst du gerade?

H
@Winza okeee, berichte dann, ich kann mir den Spaß nur bedingt vorstellen…🙂

x 4 #26131

E
Ich hasse es geghostet zu werden. 😐

x 5 #26132

A

Was denkst du gerade?

x 3

Waris07
Buh, was für ein Dampf...bei mir herrscht gerade Waschküchenatmosphäre. 😓

x 3 #26133

Liv225
Es regnet nicht… also muss ich jetzt wohl mähen 🙄

x 4 #26134

Mariaa89
@Liv225 das gleiche habe ich heute morgen auch schon gedacht... 😂 Aber vielleicht kommt ja noch was bis Feierabend 😂

x 2 #26135

Odette
Zitat von Efeu0411:
Ich hasse es geghostet zu werden.

Oh, wer macht sowas? Finde ich ganz fürchterlich und feige.

x 1 #26136

Liv225
Zitat von Mariaa89:
@Liv225 das gleiche habe ich heute morgen auch schon gedacht... 😂 Aber vielleicht kommt ja noch was bis Feierabend ...

Also, Du sitzt es aus?

Ich gehe jetzt wirklich ^^

x 1 #26137

Mariaa89
@Liv225 grafe bin ich arbeiten, also habe ich keine Wahl, als zu warten, ob noch regen kommt 🤷‍♀😂

x 2 #26138

E
Zitat von Odette:
Oh, wer macht sowas? Finde ich ganz fürchterlich und feige.

Eine Freundin und jetzt noch ein Mann...
Ich finde es auch komisch. Vor allem wenn in der letzten Nachricht eine Frage ist, die ich beantworte und auch eine stelle und es kommt NICHTS mehr. ( nach einem guten Austausch)

x 2 #26139

Odette
@Efeu0411
Mh. vielleicht ging es auch unter und es kommt noch etwas. Wie lange ist das her?

Ich würde noch etwas warten. Ich durfte lernen, dass a) bei mir selbst mal
Dinge untergehen ohne böse Absicht, und b) auch mein Umfeld nicht mehr diese 24/7-Handy-Mentalität hat, und ich auch manchmal 2-3 Tage keine Antwort bekomme, je nach Dringlichkeit.

x 4 #26140

Mariaa89
Wollte nur kurz berichten, dass es bei uns regnet 🤷‍♀ Schade, mensch... 😂

x 3 #26141

Harry_50
Zitat von Liv225:
Es regnet nicht… also muss ich jetzt wohl mähen 🙄

Hallo Liv225,
dann fang mal schnell an. dann bist du vor dem nächsten 🌧 Regen fertig. 🤣

x 1 #26142

Harry_50
Habe gerade an meine Frau und unserem 50ten Hochzeitstag denken am 16.09.2026 denken müssen. Es wird wie damals bei unserer Hochzeit sein. Ich kann nicht mit ihr tanzen. 1976 lag es nur an meine Unfallfolgen. Ich habe auch an unseren letzten Tans gedacht. Der war am WE vor meinen Unfall am 22.08.1974. Also am 17.08.1974.

Es war dieser Titel:

x 3 #26143

Liv225
Zitat von Harry_50:
Hallo Liv225, dann fang mal schnell an. dann bist du vor dem nächsten 🌧 Regen fertig. 🤣

Tjaa^^… regnen SOLLTE es erst am späten Nachmittag. Rasenmähen geschafft, die Terrassen abgeräumt
und abgespritzt, jetzt wollte ich noch den ausgeliehenen Dampfreiniger zum Einsatz bringen… und was ist - es fängt total zu schütten an🙄

Da will man was gegen das eigene Tief tun und dann so 🙈

x 2 #26144

Jin
ich habe mir einen Dampfreiniger gekauft.... bin nicht überzeugt und sehe noch keinen Vorteil, habe ich mir anders vorgestellt

x 3 #26145

A

x 4