Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4448
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Ich habe die Hoffnung für meinen Körper aufgegeben 😅😂
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Liv225:Dito. ich bin froh , dass ich die versch. Sachen erledigt habe. Jetzt sind überall Rollos unten, außer im Wohnzimmer, sonst wäre es komplett ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Dito. ich bin froh , dass ich die versch. Sachen erledigt habe. Jetzt sind überall Rollos unten, außer im Wohnzimmer, sonst wäre es komplett dunkel 🙈 @Harry_50 wie geht’s Dir mit der Hitze? Ich hab schon mit meinem Vater telefoniert. Aber meinte: passt scho, Ventilator läuft.^^
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Hallo zusammen! Keine Ahnung! Ich frage mich, wieviele Leute da draußen eigentlich innerlich sehr einsam sind und welchen Schmerz die gerade mit ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Liv225, mir geht es eigentlich noch ganz gut. Der Puls ist auch noch bei 108. Nur die Schmerzen, die machen mich heute wahnsinnig. Ich will ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich denke manchmal daran wie ich als Kind mit meinem Opa unterwegs war. So eine Runde hat ewig gedauert, weil die Leute stehen geblieben sind und viel mehr miteinander geredet haben.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Oh je, das tut mir so leid mit den Schmerzen. Du Tapferer. Ich kann nur sagen: ich denk an Dich🤗 richtig helfen geht ja nicht..
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@Harry_50 Das freut sich, wenn man ein bissl helfen kann.. Und Deine Erlebnisse klingen schön. Das schafft Erinnerungen 🥰
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ja, und diese Erinnerungen kann einer einem nicht nehmen. Manchmal werde ich doch ein wehmütig, weil diese Schöne Zeit so schnell vorbei war. Aber ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Liv225, mir geht es eigentlich noch ganz gut. Der Puls ist auch noch bei 108. Nur die Schmerzen, die machen mich heute wahnsinnig. Ich will ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Und auch wenn sie größer werden, Harry, sie kommen trotzdem und vergessen bist Du nie.
Sincerite
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Vielleicht hilft genau das?🤔😂😂😂😂🍺🍺🍺