Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60064

Was denkst du gerade?

S
Gerade habe ich mir den unteren Lidstrich in grün gezogen und war in Gedanken. Plötzlich klingelte es und ich habe mich total erschrocken. Jetzt sehe ich aus wie ein Indianer. Es war der Paketdienst für die Nachbarn Zwinkerndes Gesicht

x 1 #26311

Liv225
Zitat von AnnLotta:
Ich habe die Hoffnung für meinen Körper aufgegeben 😅😂

Dito. ich bin froh , dass ich die versch. Sachen erledigt habe.
Jetzt sind überall Rollos unten, außer im Wohnzimmer, sonst wäre es komplett dunkel 🙈

@Harry_50

wie geht’s Dir mit der Hitze?
Ich hab schon mit meinem Vater telefoniert. Aber meinte: passt scho, Ventilator läuft.^^

x 2 #26312

A

Was denkst du gerade?

x 3

A
Zitat von Liv225:
Dito. ich bin froh , dass ich die versch. Sachen erledigt habe. Jetzt sind überall Rollos unten, außer im Wohnzimmer, sonst wäre es komplett ...

Bei mir ist es auch dunkel, auch im Wohnzimmer 😂

x 2 #26313

Harry_50
Zitat von Liv225:
Dito. ich bin froh , dass ich die versch. Sachen erledigt habe. Jetzt sind überall Rollos unten, außer im Wohnzimmer, sonst wäre es komplett dunkel 🙈 @Harry_50 wie geht’s Dir mit der Hitze? Ich hab schon mit meinem Vater telefoniert. Aber meinte: passt scho, Ventilator läuft.^^

Hallo Liv225,

mir geht es eigentlich noch ganz gut. Der Puls ist auch noch bei 108. Nur die Schmerzen, die machen mich heute wahnsinnig. Ich will aber noch kein 💊 Schmerzmittel nehmen. Ich bin dann davon immer etwas benommen. Wie nach durchzechter 🍺🍺🍺Nacht.

x 3 #26314

Liv225
Zitat von DerNorde:
Hallo zusammen! Keine Ahnung! Ich frage mich, wieviele Leute da draußen eigentlich innerlich sehr einsam sind und welchen Schmerz die gerade mit ...

Bleib tapfer 🤗

Die Gedanken, wenn ich andere sehe, habe ich auch oft. Viele sind immer gehetzt…. sehen sorgenvoll aus.

Ich denke manchmal daran wie ich als Kind mit meinem Opa unterwegs war. So eine Runde hat ewig gedauert, weil die Leute stehen geblieben sind und viel mehr miteinander geredet haben.

x 3 #26315

Liv225
Zitat von Harry_50:
Hallo Liv225, mir geht es eigentlich noch ganz gut. Der Puls ist auch noch bei 108. Nur die Schmerzen, die machen mich heute wahnsinnig. Ich will ...

Oh je, das tut mir so leid mit den Schmerzen.
Du Tapferer.
Ich kann nur sagen: ich denk an Dich🤗
richtig helfen geht ja nicht..

x 1 #26316

Harry_50
Zitat von Liv225:
Ich denke manchmal daran wie ich als Kind mit meinem Opa unterwegs war. So eine Runde hat ewig gedauert, weil die Leute stehen geblieben sind und viel mehr miteinander geredet haben.

Das hatte ich mit meinen Enkeln so. Wir sind spazieren gegangen. Se saßen im Fahrradanhänger. Wir haben dann immer Tiere gefüttert. Hunde, Ziegen, Schafe und Pferde.

Unterwegs habe ich dann immer einen ehemaligen Arbeitskollegen mit seiner Enkelin getroffen und einen weiteren Freund mit Enkel. Das war immer eine schöne Sache. Man nicht gemerkt, wie die Zeit dabei verging.

x 1 #26317

Harry_50
Zitat von Liv225:
Oh je, das tut mir so leid mit den Schmerzen. Du Tapferer. Ich kann nur sagen: ich denk an Dich🤗 richtig helfen geht ja nicht..

lichen Dank Liv225. Deine liebevollen und tröstenden Worte helfen mir auch.

x 1 #26318

Liv225
@Harry_50

Das freut sich, wenn man ein bissl helfen kann..

Und Deine Erlebnisse klingen schön. Das schafft Erinnerungen 🥰

x 1 #26319

Harry_50
Zitat von Liv225:
@Harry_50 Das freut sich, wenn man ein bissl helfen kann.. Und Deine Erlebnisse klingen schön. Das schafft Erinnerungen 🥰

Ja, und diese Erinnerungen kann einer einem nicht nehmen. Manchmal werde ich doch ein wehmütig, weil diese Schöne Zeit so schnell vorbei war. Aber ich sage mir dann, die Jungs müssen ihren Weg gehen und nich immer bei Opi sein.

x 1 #26320

Liv225
Zitat von Harry_50:
Ja, und diese Erinnerungen kann einer einem nicht nehmen. Manchmal werde ich doch ein wehmütig, weil diese Schöne Zeit so schnell vorbei war. Aber ...

Jaaa, das hab ich jedesmal wenn ein Kind auszieht.. diese Wehmut.
Erinnerungen bleiben, wir kucken auch alle gern Fotos und da werden Erlebnisse wieder erzählt. Die Großen den Kleinen oder auch schon den Enkeln.
Und auch wenn sie größer werden, Harry, sie kommen trotzdem und vergessen bist Du nie.

x 1 #26321

D
Zitat von Harry_50:
Hallo Liv225, mir geht es eigentlich noch ganz gut. Der Puls ist auch noch bei 108. Nur die Schmerzen, die machen mich heute wahnsinnig. Ich will ...

Vielleicht hilft genau das?🤔😂😂😂😂
🍺🍺🍺

x 1 #26322

Harry_50
Zitat von Liv225:
Und auch wenn sie größer werden, Harry, sie kommen trotzdem und vergessen bist Du nie.

Zu mir kommen sie ja auch gerne. Aber zu dem anderen Opa nach Bernau wollen sie nicht mehr mit. Das hat wohl seine Gründe.

Der eine Enkel hat mich mal gefragt, was es bedeuten würde, wenn er sich an den Hals und dann an den Mund fasst. Ich wusste es nicht. Er sagte das heißt: halts Maul. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. 😂

S
Es gibt so dicke Fliegen, die brummen die ganze Zeit und fliegen hin und her. Die machen mich immer ganz nervös. Habe alles versucht, sie aus dem Badezimmer heraus zu bekommen und dachte, ich habe es geschafft. Jetzt war sie wieder dort und bei mir war Ende. Kurz entschlossen, ohne nachzudenken, habe ich im Bad und Flur Licht aus gemacht, die Wohnungstüre geöffnet und es ihr im Bad mit Handtuch ungemütlich gemacht. Jetzt ist sie im Treppenhaus und ich kann nicht aufhören zu grinsen. Jetzt ärgert sie die Nachbarn, wenn sie raus kommen. 😅😇🙃

x 3 #26324

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Vielleicht hilft genau das?🤔😂😂😂😂🍺🍺🍺

Mein alter Hausarzt hat mir öfter gesagt, Junge du musst mehr saufen. Ich habe ihm geantwortet, dass er mal ein 30 L Fass 🍺 verordnen kann. 😂

A

x 4