Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 638
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Warum ist das die letzte Zeit ständig so bewölkt. Wollte eigentlich mal wieder mit dem Teleskop losziehen, aber es wird leider nix. Fehlt mir ...
Liv225
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:Und es soll noch so lang so heiß bleiben
Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:Der Körper wird sich umstellen, so erlebe ich das immer jedes Jahr.
Blindfisch
Mitglied

Harry_50
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Guten Morgen zusammen! @harrv Wie geht es dir den heute? Hoffentlich haben die Spritze und die Nacht ihre Wirkung entfalten können.
nicht gewirkt. Sie war laut Arzt auch schwächer.
DerNorde
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Das freut mich wirklich für dich!🙏 Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass immer Besserung eintritt! Heute Eis essen mit den Enkeln?🥰🤗🤗
DerNorde
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich hoffe meiner checkt das auch mal^^
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich bin soo müde und es ist soo schwül warm und ich mag dann nicht zum Optiker (neue Kontakt Linsen). Und es soll noch so lang so heiß bleiben. 🙄
Spritze.
Jane_1
Mitglied
Zitat von H-Moll:Das Schlimmste war das Schweigen der besten Freunde, als die ersten Ausgrenzungen passierten.