Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60069

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von PapaEmeritus:
Warum ist das die letzte Zeit ständig so bewölkt. Wollte eigentlich mal wieder mit dem Teleskop losziehen, aber es wird leider nix. Fehlt mir ...

Sohn und ich kucken auch so gern in die Sterne.
da freu ich mich auf die Sommerferien, da ist mehr Zeit in Ruhe… hoffentlich ohne Wolken.

x 2 #26296

Liv225
Ich bin soo müde und es ist soo schwül warm und ich mag dann nicht zum Optiker (neue Kontakt Linsen).
Und es soll noch so lang so heiß bleiben. 🙄

x 1 #26297

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Liv225:
Und es soll noch so lang so heiß bleiben

Der Körper wird sich umstellen, so erlebe ich das immer jedes Jahr.

x 1 #26298

Liv225
Zitat von Sincerite:
Der Körper wird sich umstellen, so erlebe ich das immer jedes Jahr.

Ich hoffe meiner checkt das auch mal^^

x 1 #26299

Blindfisch
🔁 Video geteilt von Blindfisch:

Tanzender Smiley Eisschleckender Smiley

x 2 #26300

Harry_50
Bin gespannt, ob ich heute Glück habe. Der Schornsteinfeger will zwischen 11 u. 13 Uhr kommen. Abgaswerte überprüfen.

x 2 #26301

D
Guten Morgen zusammen!

@harrv
Wie geht es dir den heute?
Hoffentlich haben die Spritze und die Nacht ihre Wirkung entfalten können.

x 2 #26302

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Guten Morgen zusammen! @harrv Wie geht es dir den heute? Hoffentlich haben die Spritze und die Nacht ihre Wirkung entfalten können.

Guten Morgen Der Norde,

bis jetzt geht es mir eigentlich gut, Der Puls ist aber immer noch bei 108. Lange hat die Spritze Arztsmiley nicht gewirkt. Sie war laut Arzt auch schwächer.

x 2 #26303

D
Hallo zusammen!
Keine Ahnung!

Ich frage mich, wieviele Leute da draußen eigentlich innerlich sehr einsam sind und welchen Schmerz die gerade mit sich tragen?

Jeder Mensch, an dem du tagsüber vorbeiläufst – der Busfahrer, die Kassiererin, der Typ im schicken Anzug –, könnte innerlich gerade komplett in Scherben liegen. Die meisten Menschen sind Meister darin geworden, im Alltag perfekt zu funktionieren, während es in ihnen drin aussieht wie nach einem Bombeneinschlag.

Der Drang, die Sucht, das Verlangen, sind so groß, der verlorenen Liebe zu schreiben!😤😤
Aber ich kann Gott sei Dank meine Gefühle kontrollieren!

x 5 #26304

D
@Harry_50
Das freut mich wirklich für dich!🙏

Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass immer Besserung eintritt!

Heute Eis essen mit den Enkeln?🥰🤗🤗

x 2 #26305

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Das freut mich wirklich für dich!🙏 Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass immer Besserung eintritt! Heute Eis essen mit den Enkeln?🥰🤗🤗

lichen Dank Der Norde,

kommt darauf an, was die Jungs heute so vor haben. Ich bin ja froh, dass sie so langsam ihren eigenen Weg gehen. Es ist für mich zwar immer sehr schön, wenn sie mal kommen, aber ich sage ihnen immer wieder, dass sie mit Freunden etwas unternehmen sollen.

x 2 #26306

D
@Harry_50
Gänsehaut Pur!🤗🤗🤗🤗

x 1 #26307

A
Zitat von Liv225:
Ich hoffe meiner checkt das auch mal^^

Ich habe die Hoffnung für meinen Körper aufgegeben 😅😂

x 2 #26308

Harry_50
Zitat von Liv225:
Ich bin soo müde und es ist soo schwül warm und ich mag dann nicht zum Optiker (neue Kontakt Linsen). Und es soll noch so lang so heiß bleiben. 🙄

Guten Morgen Liv225,

ich bin auch noch müde. Kommt wahrscheinlich noch von der Arztsmiley Spritze.

x 1 #26309

Jane_1
Zitat von H-Moll:
Das Schlimmste war das Schweigen der besten Freunde, als die ersten Ausgrenzungen passierten.

Danke für's Teilen.

Ich habe ungelogen eine Gänsehaut bekommen. Ich habe noch die "send them home" Rufe aus dem Europaparlament in den Ohren. Niemals hätte ich das für möglich gehalten. Die feige und mMn unnötige Selbstzensur des ZDF gerade. Es ist ein Trauerspiel..

x 1 #26310

A

x 4