Charming
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5780
Heißt sie so? Auch Mentorin mit 🌞 im Avatar
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Charming
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@Harry_50 Da kommt das Sandmännchen heute Früh zu Dir. Wie alt sind eigentlich Deine Enkel? Ohne meine Kinder… da weiß ich auch nicht, wo ich wäre . Zum Glück sind sie da. Wegen „Gefühlskalte Menschen“ Man geht immer von sich aus. Man könnte nicht so über die Gefühle anderer drüber gehen. Man sieht’s ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:🤣 Das Sandmännchen will ja auch mal Feierabend haben. Meine Enkel werden Ende des Mon. 12. . Ja Kinder geben so viel. Ich bin ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:🤣 Das Sandmännchen will ja auch mal Feierabend haben. Meine Enkel werden Ende des Mon. 12. . Ja Kinder geben so viel. Ich bin ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Wegen „Gefühlskalte Menschen“
Man geht immer von sich aus. Man könnte nicht so über die Gefühle anderer drüber gehen.
Man sieht’s schon in der Schule bei den Kleinen, viele kleine Kämpfer, oft wenig miteinander.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Dann… bald die Äuglein zu und guten Schlaf bis morgen früh. 💫 12… da sind sie zwischen K 4 und dem größten Enkel .
Liv225
Mitglied
DerNorde
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 So hart das auch klingt! Es gibt einige Menschen, die leider nur so verstehen, wann STOPP STOPP bedeutet!
Clumsy
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
H-Moll
Mitglied