Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60095

Was denkst du gerade?

A
@Liv225
Zitat von Liv225:
Hier hab auch ich die Freunde behalten. Sie fanden sein langes Lügen und Betrügen ( mit einer 22Jahre jüngeren) wirklich absolut daneben.
Die drei jüngsten waren damals noch im Haus, der kleine Nachzügler erst knapp 5. Die Große hat lange nicht mit ihm geredet.
Vielleicht wird’s Deinem mal leid tun.
Hier warte ich noch immer auf Einsicht.
Aber die Kinder und ich… Man wächst auch sehr zusammen.

Das habe ich oft hier gedacht beim Lesen in den letzten Monaten.
Wie schwer es für euch Mütter mit (kleinen) Kindern sein muss 🤗

Meiner ist über 30 und lebt schon lange sein eigenes Leben. Da ist es für mich sicherlich einfacher, weil ich nur beruflich funktionieren muss.

x 3 #26266

A
Könnt ihr mir verraten wie ihr die Emojis unter den Beiträgen hin bekommt. Ich bekomme nur den Daumen angezeigt. Der ja nicht immer passend ist. 😬

x 1 #26267

A

Was denkst du gerade?

x 3

L
@AnnLotta ein bisschen länger auf Danke drücken und dann auswählen. Ist zumindest bei mir am Telefon so!

x 3 #26268

H
Ich denke, dass ich mich mit meiner Klarheit gerade unbeliebt mache.

x 1 #26269

Nur-ein-Mensch
Ich denke gerade das es sehr einfach ist,über jemand zu Urteilen,in dessen Haut man nicht steckt.

x 2 #26270

Liv225
Zitat von AnnLotta:
@Liv225 Das habe ich oft hier gedacht beim Lesen in den letzten Monaten. Wie schwer es für euch Mütter mit (kleinen) Kindern sein muss 🤗 ...

Sich um sich selbst gut kümmern, ist immer noch eine große Aufgabe.
Aber ja, den Schmerz der Kinder aufzufangen, das ist hart. Und da mein jüngster noch nicht erwachsen ist, ist das auch noch nicht „erledigt“.

x 2 #26271

A
@Liv225

Ich hoffe, du bist dir bewusst was für eine tolle und starke Frau du bist. 🤗

x 3 #26272

Liv225
Zitat von AnnLotta:
@Liv225 Ich hoffe, du bist dir bewusst was für eine tolle und starke Frau du bist. 🤗

Das klingt total lieb. Danke.
Ich gebe einfach, was ich so kann.
wie viele hier. Und nun gehörst Du auch dazu.

x 3 #26273

Harry_50
Zitat von Liv225:
Sich um sich selbst gut kümmern, ist immer noch eine große Aufgabe.
Aber ja, den Schmerz der Kinder aufzufangen, das ist hart. Und da mein jüngster noch nicht erwachsen ist, ist das auch noch nicht „erledigt“.

Das wird wohl ein Geheimnis bleiben, wo man die Kraft hernimmt. Einen großen Teil habe ich durch meine Enkel bezogen.

Ich frage mich auch immer wieder, woher so viele gefühlskalte Menschen herkommen.

x 1 #26274

Harry_50
Meine Tochter war mit den Zwillingen hier. Die beiden haben mich ganz freundlich gefragt, ob ich ihnen nicht mal einen 🍔 Hamburger spendieren möchte. Ich haben jeden 20 Euro 💶 gegeben. Das ist ja zu viel, sagten sie. Ich habe geantwortet, dann holt euch noch ein 🍦 Eis.

x 7 #26275

Harry_50
Zitat von AnnLotta:
Könnt ihr mir verraten wie ihr die Emojis unter den Beiträgen hin bekommt. Ich bekomme nur den Daumen angezeigt. Der ja nicht immer passend ist. 😬

Wenn du antworten willst oder zitieren, geht ein Fenster mit dem Editor auf. Da ist oben links neben den Formatier-Symbolen ein Smilie. Oder links im Fenster. Da steht Top-Smilies.

Schreib mir, ob es geklappt hat.

x 1 #26276

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Ich denke, dass ich mich mit meiner Klarheit gerade unbeliebt mache.

Hallo Himmelssonne,
hast du jemanden geärgert?

Harry_50
Habe gerade meine Arztsmiley Spritze bekommen. Der Arzt meinte, dass ich das mal von einem Kardiologen checken lassen soll. Er wollte wissen, welches Medikament ich zur Regulierung der Herzfrequenz nehme. Ich habe ihm gesagt, dass ich 2 x 5 mg Bisohexal nehme. Das ist die Höchstdosis sagte er mir. Ich habe ihm gesagt, dass ich Anfang Sep. einen Termin beim Kardiologen habe. Spätestens in 40 Min. soll ich im Schlafender Smiley Bett sein.

x 3 #26278

L
Komm gut durch die Nacht, lieber @Harry_50

Ich denke grade, der Tag war gut zu mir. Manches löst sich von alleine.

Und großes Kopfkino war umsonst und hat nur unnötig viel Energie gekostet.

x 2 #26279

Harry_50
Zitat von LH4:
Komm gut durch die Nacht, lieber @Harry_50 Ich denke grade, der Tag war gut zu mir. Manches löst sich von alleine. Und großes Kopfkino war umsonst und hat nur unnötig viel Energie gekostet.

lichen Dank LH4. Ich wünsche dir für nachher eine Müder Smiley

A

x 4