DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 183
Mach es genau so! Oder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
DerNorde
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Ameise_78:... dass ich die angekündigte 16-tägige Hitzewelle nicht überleben werde. 🫤 Oh man, was waren das schöne Zeiten als es gar nicht heiß ...
Jin
Mitglied
Zitat von Liv225:Hier hat’s gerade sehr schwüle 31 Grad. Und das ist erst der Anfang 🙄🙈
Liv225
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Liv225 Grundsätzlich geht’s mir gut. Viel besser als zB vor 3 Monaten oder vor 6 Monaten. Ich wusste ja teilweise nicht mal mehr, wo oben und ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Jin:Ich laufe noch mit Jacke rum.............
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Hier hat’s gerade sehr schwüle 31 Grad. Und das ist erst der Anfang 🙄🙈
AnnLotta
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Bei Treffen / Geburtstagen usw. wird er nicht mehr eingeladen.
Wir haben einen erwachsenen Sohn, da war das Verhältnis in den letzten Jahren schon zwischen den beiden schwierig. Mit der Trennung hat mein Sohn dem Kontakt abgebrochen zum Vater.
Liv225
Mitglied
Zitat von AnnLotta:@Liv225 Liebe Liv 🌸, ja ist schon merkwürdig, wie verschieden die Sichten auf ein gemeinsames Leben sind 🫣 Und wie wenig Empathie ...
Liv225
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Liv225 Ich hab inzwischen nicht mal mehr wirklich viele schöne Erinnerungen, hier und da bisl Wehmut, aber ich kann mich da schnell in die ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:weil ich vom Exehemann gern eine hätte für so einige Worte, die damals zu Unrecht. gefallen sind.)
Vom Exfreund erwarte ich nichts, weil der dazu nicht fähig ist. Empathie , ehrlich und von sich aus, können sie nicht :/

PapaEmeritus
Mitglied